Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

broeseline

Aktives Mitglied
die kuller unterm Bauchnabel könnte man sich schon einbilden ;D

Aber 15.SSW ist ja wirklich noch nicht so viel.... das kommt dann bald ganz schnell!!! :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na also früher war der bauch unterm nabel wirklich nicht so groß... er wird halt langsam so hart... bin ich nicht gewohnt, denn der restliche bauch is ja ganz weich ;D
meinem freund fällts auch viel auf wenn er sich auf meinen bauch legt. er hat schon 'geschimpft' weil er nimmer so weich ist :rofl
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Bei mir hat man bis mitte 20. SSW auch fast nichts gesehen.
Jetzt scheint sich das Kleine aber langsam Platz zu schaffen. Ich werd diese Woche auch noch mal ein Foto machen. Das letzte war vor 2 Wochen.

@broeseline: Dein letztes Bild ist doch jetzt auch 2 Wochen her. Wann kommt wieder ein Neues? :D

Viele Grüße!
Lea
 
K

Karina

Guest
:applaus
Werde heute abend noch ein Bild von meinem Bauch einstellen!
Müssen erst die Digicam holen!
Wird wohl mit das letzte sein! :rolleyes:
 
K

Karina

Guest
Da kommst du auch noch hin, glaube mir ;D !
Nur mir wird es langsam zu viel da die Bewegung sehr eingeschränkt ist!
Von mir aus kann es jetzt losgehen!
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht auch 4 oder 5 :uebel Das Kind kommt nicht unbedint am Termin ;D
 
M

meusi

Guest
stimmt ich hab auch immer gedacht leonie kommt früher... die holten sie nach 4 tagen :-D

bei lisa hab ich mir nie darüber gedanken gemacht...auch nicht als ich schlafen ging und wusste übermorgen wäre der et...
und mir platzte dann auch die blase um 5 in der früh
schon ein komisches gefühl wenn man dann nciht weiss war das nur urin oder die blase
hab damals nur meinen freund geweckt der drehte das licht auf..so schnell konnt ich gar nciht schauen stand meine mutter schon panisch in der tür
ich glaub den mutter instinkt verliert man nie :-D :rofl
 
E

Elchen

Guest
:-D Das kenne ich karin.Bei meinem esten Sohn ist mir zu Hause im Bett,es war 22 Uhr abends die Fruchtblase geplatzt!!ich glaube,diese Gefühl werde ich meinen Lebtag nicht vergessen :uebel Es machte Plopp und aus mir lief schwallartig das Fruchtwasser,es war erschreckend ,das ganze Bett war versifft und klatschnass,also bitte nicht nachahmen,okay ;D .Zum Gück war mein Mann da und konnte mich sofort in die Klinik fahren...
 
M

malima

Guest
Diese "Sauerei" machte ich im Krankenhaus und da auch nur unfreiwillig...dann die hebamme hat sie zum platzen gebracht....weil bei mir ja nichts vorwärts ging...
 
K

Karina

Guest
Original von malima
Wieso das letzte....hast doch noch 3 Wochen.... :-D

Weil sich nicht mehr groß was ändern wird am Bauch! Hat sich ja schon gesenkt!
Vielleicht sind es aber auch weniger als 3 Wochen!!!
 
K

Karina

Guest
ich denke lieber an das Gute, als an das Schlechte! Davon haben wir schon genug erlebt!
So Bilder sind schon gemacht, müssen nur noch ausgelesen werden. Denke heute abend zeige ich euch noch mal meine Kugel. :-D
 
J

Jana696

Guest
@ hotdevil

:wow ...und Du bist Dir wirklich sicher, das da nicht vielleicht doch Jonah UND Noel drin sind???

Gruß Jana
 
J

Jana696

Guest
@ hotdevil

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das es eine ganz schnelle und vor allem problemlose Geburt wird. Und das es bald losgeht. Nicht, das es dem Zwerg einfällt, doch noch ein bißchen länger als geplant die Mama zu quälen... ;D
 
K

Karina

Guest
Genau das befürchte ich aber. Die ganze Ziet war das Ctg immer gerade so und jetzt wird es mit einem mal so wie es die ganze SS hätte sein sollen!
Ich sag euch der macht mir noch nen Strich durch die Rechnung!
Gesenkt hat sich der Bauch ja schon!!! Also wird es bald losgehen! Hoffe ich zumindest! ;D
 

eva.m.p

Pause
Original von hotdevil
:mua nee nee, immer noch nur eins! :mua

wie sähe dein Bauch denn dann erst bei Zweien aus?! :rofl

Deine Tätowierung sieht aber eigentlich doch noch ganz normal aus (soweit man das auf dem Bild sehen kann) - doch kein Blumenstrauß ;D
nature-smiley-014.gif
 

Laura304

Davids Mama
Hi Hotdevil,

Deine Bauchbilder sind wirklich schön. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch schonmal eine einfache und schnelle Geburt!

@eva: der Blumensmiley ist ja süss! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben