Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
EInfach nur schön.....

Kann als Mann nur sagen das bereits in Teil I und II die schönsten Bäuche zu sehen waren.
Ich habe die Zeit der zweifachen Schwangerschaft meiner Frau sehr genossen, zugesehen wie der Bauch jedesmal gewachsen ist und das Leben sich darin gerührt hat. War dabei richtig neidisch :heul
Jetzt habe ich die besten zwei Söhne von Welt :-D

Wünsche allen Schwangeren eine guten Verlauf und eine "leichte" Geburt.

Ciao
Gerry
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hab michael mal angeschrieben, und hoffe das er schnell antwortet! hoffe das ich nicht die einzige bin die es schade finden würde wenn die bilder so weit nach hinten verschwinden und am ende ganz in vergessenheit geraten!
 
K

Karina

Guest
@Daby: Nein am Bauch bin ich gar nicht gerissen (noch nicht), man weiß ja nie was noch kommt.
Nur an der einen Brust :crying momentan.
Mehr muß auch nicht sein! :shake
 

eva.m.p

Pause
Hab auch endlich mal wieder neue Fotos von meinem Bauch gemacht... :D

Ist jetzt 23. Woche...

bauchi1603b.JPG
 
K

Karina

Guest
:applaus
Süße Murmel und es wird mehr und mehr und mehr....! :rofl
 
M

meusi

Guest
:applaus schön
eure bäuche sind noch so straff
da bin ich mit 22 ganz schön ausgenuddelt :rofl
 
M

meusi

Guest
das is jetzt dein erstes oder zweites ?( komm schon ganz durcheinander
 

eva.m.p

Pause
ist mein erstes
love-smiley-029.gif
war zwar schonmal schwanger, aber leider nur 10 Wochen... :traene

Meinte nur, wenn ich dann erstmal mein drittes Kind bekomme, wird mein Bauch bestimmt anders aussehen ;D
 
M

meusi

Guest
:troest oje

aber das ist sicher auch die veranlagung, meine erste hatt mich ja so zerissen :rofl bin jetzt nicht mehr gerissen
is auch glaub ich gar nicht möglich
aber der bauch ist halt schon weicher..das merk ich schon und er zieht immer runter
wenn ich vom liegen aufsteh oder vom sitzen denk ich oft jetzt plumst er mir raus...
aber er sitzt fest und sicher verschlossen hinter einem 4.6 cm breiten mumu :mua so schnell entwischt der mann mir nciht
 

eva.m.p

Pause
Original von karin_21
wenn ich vom liegen aufsteh oder vom sitzen denk ich oft jetzt plumst er mir raus...
aber er sitzt fest und sicher verschlossen hinter einem 4.6 cm breiten mumu :mua so schnell entwischt der mann mir nciht

:ablachen :ablachen vielleicht geht ja dann die Geburt schön schnell, wenn er einfach rausfällt...

Ich bleib momentan immer mit meinem Bauch irgendwo hängen, weil ich nicht dran dnke, dass da vorne ja jetzt mehr ist. Wie wird dadann erst im 9.Monat?! :hihihi
 
M

meusi

Guest
raus rutschen wär mir lieber fallen geht ja doch zuschnell ;D

oweia wenn du jetzt schon hängen bleibst kauf dir nen eisen mieder damit dann im 9 mon nix passiert..
für manche bäuche braucht man nen führerschein :rofl
 
A

andrea0169

Guest
So, jetzt versuche ich's mal wieder mit neuen Bildern (die Betoning liegt auf "versuch" ;-) )

Das bin ich in der 23. SSW
 
K

Karina

Guest
:applaus Na geht doch schon gut los! Warte mal noch 3-4 Wochen, dann kullerst du wie ich durch die Gegend :mua !
 
K

Karina

Guest
@Andrea: aber das vergeht Gott sei Dank bald wieder! Bei diesem schönen Wetter ist es ja auszuhalten. :sonne
 
K

Karina

Guest
Habe hier noch ein Bild vom Handy runtergeladen. Da sitze ich gerade in der Badewanne. Hoffe man erkennt was, da das Bild sehr klein ist! Aber mit ein bißchen Phantasie bestimmt :rofl !
 

eva.m.p

Pause
Original von hotdevil
Habe hier noch ein Bild vom Handy runtergeladen. Da sitze ich gerade in der Badewanne. Hoffe man erkennt was, da das Bild sehr klein ist! Aber mit ein bißchen Phantasie bestimmt :rofl !

Jaaa, einen riesigen Bauch!!! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben