Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
sieht ja auch gut aus der bauch...

dein hose ist toll :-D ist aber keine u hose oder

deine haare werden auch immer länger
denen schau ich acuh zu wie sie wachsen :hihihi

broeseline

Aktives Mitglied
nee, ist ne normale stoffhose bis zum knie. :rofl

ja, ich glaub die Haare sind fast 10cm gewachsen.... aber spalten jetzt und brechen langsam... will nächste Woche doch mal zum Frisör.. bevor die Sonne den Rest erledigt und dann wieder 10 cm weg müssen.....

PS: ... auch wenn die Kleine dann dumm wird, durchs Haare schneiden :lhg ...

M

meusi

Guest
:rofl da bist du ja mutig :rofl

aber 10 cm sind schon ganz viel..meine sind auch bischen gewachsen aber die sind so kaputt vom ewigen färben
aber ich trau mich nciht sie zu schneiden hab sie immer nur kurz gehabt und hab jedesmal geflennt wenn ich vom friseur kam jetzt lass ich sie lieber

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline
schönes Bild, kannst du echt gefallen an der "Rundung" haben! ;D

Ich war schon ein Paar mal beim Frisör während der SS, daby hat ihr "Aufklärungs-Thread" für mich zu spät eröffnet! :rofl

eva.m.p

Pause
@sam: 23 ist ja echt jung für einen Schlaganfall :wow zum Glück hast du dich gut erholt...

@broeseline: schönes Bild, steh voll auf so schwarz-weiß aufnahmen :applaus

daby

EF-Team
Teammitglied
hab grad echt ein Problem.
wollte eigentlich mal wieder bilder reinstellen, aber ich bekomme sie nicht klein genug also wegen det datengröße.
Außerdem wird das Bild dann auch sooo klein, wie macht ihr das, dass das Bild groß genug bleibt, aber die Datenmenge dennoch klein ist.
Vielen Dank für eure Hilfe

X

x_lady

Guest
Hallo,
hier ein Bild von heute(23 SSW).Eigentlich kommt der Bauch mir viel größer vor,als er auf dem Bild aussieht ?(

daby

EF-Team
Teammitglied
eigentlich in Photoshop

ich verkleinere die Auflöung und die Größe dann wandle ich um in BMp

wie machst du das?

X

x_lady

Guest
Adobe Photoshop habe ich,und mache es eigentlich genau so wie du ;D
Wenn du willst kann ich das machen für dich.Sonst kann ich dir glaube ich nicht helfen :)

X

x_lady

Guest
das oben ist 312X312,sehe ich gerade,hat aber auch nur 21 Kb.und 40 darf es sein,also bis fast 600 darfst du gehen.

X

x_lady

Guest
ich habe dich gerade über den ganzen monitor gesehen :-D
wieso machst du die nicht im jpg format?

daby

EF-Team
Teammitglied
bis heute habe ich immer jpg benützt, mein mann meinte nur bmp hätte weniger KBs

jetzt ist aber ein JPG drin

broeseline

Aktives Mitglied
@daby: bmp hat wesentlich mehr byte.

wenn du dein bild verkleinern willst, ist auch noch die Auflösung, mit der du es Aufgenommen hast entscheidend. werden bei mir auch jedesmal anders groß. mal ist ein 20kB bild so klein wie deins und mal so groß, wie meins oben.

@dhmw: denke auch immer mein Bauch ist viel größer, auf den Bildern gehts dann immer. hoffe mal, dass andere uns so sehen, wie auf den Bildern :mua

:applaus :applaus schöne Babybäuche!!!

M

meusi

Guest
na da tut sich doch auch was daby
wie die zeit vergeht
bin ab mittwoch dann auch in der 32 ssw.... :angst
jetzt rückt der termin immer näher
aber ich weiss jetzt schon das sich meiner nciht vorher auf die welt bemüht

habt ihr gewusst das nur 4% aller babys genau an dem errechneten et kommen

lisa ist eine der 4% :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
32 ssw!!!! ich bin schon drin (und wenn "Es" um 8-ten herum kommt dann schon drüber! Ich bin aber sehr froh darüber, bin schon so neugierig!
Am Mittwoch fahren wir nach Ungarn um von meinen Freundinnen die Baby-Sachen abzuholen... langsam wird es wohl doch Zeit, wir haben noch gar nichts besorgt. Ab dem 1-ten Juni ziehen wir dann um, da können wir endlich das kinderzimmer einrichten! Mindestens das sollte schon ganz fertig werden bis zum Geburt *g*

broeseline

Aktives Mitglied
mein Kizi ist auch noch nicht fertig. Kriege Möbel von einer Freundin, die muss aber erst neue kaufen für ihr Kind... wird mir auch langsam zu spät. Wenn ich Pech habe, überschneidet es sich mit dem Termin. will doch sooo gern vorher alles fertig haben.

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, wir müssen schon deshalb fertig werden, weil mein Mann dann ab August für 3 Monate nicht da... Und so ganz alleine mit einer Säugling werde ich wahrscheinlich sowas nicht unbedingt schaffen. Zwar kommt meine Mutter dann um zu helfen, aber es wäre schon übertrieben von ihr zu erwarten,daß sie die Wohnung streicht... Obwohl sie ist noch zum Glück ziemlich fitt! ;D

daby

EF-Team
Teammitglied
4% sind ja nciht gerade vil

ja also mein Bauch wächst und wächst, wobei es mir auch wie den anderen geht, auf dem sieht er sogar klein aus :-D

M

meusi

Guest
komisch da wirkt der bauch immer kleiner auf den fotos aber findet ihr das ihr schlanker auf nem bild ausseht oder in natura
ich wirke immer so dick auf den bildern

yoricko möbel sind ja nciht so wichtig wickeln kann man ein baby auch auf dem bett oder der couch
nur was die bekleidung betrifft die sollte schon fertig sein
denn das wirds ja brauchen
ich hab das alles schon sehr früh gemacht da ich nicht wusste wo und wie ich mit 2 kindern dazu komme da ich ja mit der wäsche schon genug zu tun hab

Oben