Freu -  Babybäuche Teil 4

broeseline

Aktives Mitglied
lea-rs... der bauch ist wirklich toll. richtig schöne Form... und noch gar nicht so sehr groß - da passiert nicht mehr allzuviel, oder?? :applaus :applaus

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: mal schaun... als ich gestern bei der Ärztin war, meinte sie, das der Kopf schon im Becken liegt und daher der Bauch nicht so groß wirkt. ich nehme mal an, das ich kaum Probleme mit Magendruck und Luftknappheit haben werden, da das Kleine nicht bis da hoch kommt. Bin selbst gespannt, wie ich am ende aussehe :D

Laura304

Davids Mama
Hallo,

werd' den threat mal etwas raufholen (sonst rutscht der bald auf Seite 2 :) )mit einem neuen Bauchbild...

26. SSW (25+3):

A

Andschana

Guest
Hallo, ihr lieben Schwangeren...

ich lese immer fleissig mit, obwohl ich nicht schwanger bin - mal ausnahmsweise nicht!

Ich habe drei Jungs und ich liebe es, schwanger zu sein... Für mich gab und gibt es nichts schöneres, als ein Baby in mir zu spüren und 9 Monate meinen Körper und meine Seele mit meinem Kind teilen zu können!

Darf ich Euch auch mal eines meiner Fotos zeigen?

Es ist von meiner letzten SS - also vor ungefähr 9 Monaten. Es war der Tag der Entbindung von Linus... :love1

kikra

Namhaftes Mitglied
Boah, Laura, uns trennt ja praktisch nur ein Monat. Aber wenn ich mir dein Bild anschaue, hast du noch viiiiiiiiel weniger Bauch als ich zu der Zeit und ich hatte schon recht wenig... :wow

Ist das eigentlich eine normale Hose, die du da an hast? Ich passe schon seit dem dritten Monat in keine meiner normalen Hosen mehr rein. Zu Anfang konnte ich noch ein bisschen mit Gummiband & Co. pfuschen, aber auch das war nach kurzer Zeit vorbei. :shake

Lieber Gruß
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)

M

meusi

Guest
andschana schöner bauch...und das am tag der entbindung
habt ihr da noch schnell ährend den wehen ein foto gemacht oder kamen die dann erst

laura dein bauch ist ja echt mini für die 26 ssw....

Laura304

Davids Mama
In meine alten Hosen passe ich auch nicht mehr rein. Die, die ich auf dem Foto anhabe ist eine normale (von Esprit), aber dafür Größe 40...

X

x_lady

Guest
@Laura304
Dein Bauch ist wirklich super klein :wow :wow :wow

Ich habe auch neue Bilder,vorhin gemacht.Mal sehen wie die geworden sind,dann stelle ich ein Bild rein.

X

x_lady

Guest
Hier ein Bild von meinem Bauch (24 SSW)
Es ist nicht so toll geworden,habe lauter kleine Flecken auf dem Bauch(auf dem Bild)und dabei habe ich so was gar nicht :-D

tanja27

tanja27
wo sind denn alle hin??

hallo ihr!! ich lese schon ne ganze weile eure beiträge und finde die idee mit den bäuchen ja echt klasse!! nur in der letzten zeit ist es ja nicht mehr so dolle bei euch was ist los?? habt ihr keine lust mehr zu schreiben..das währe echt schade!! bilder kommen ja auch keine mehr :(

Betzy79

Unser Felix
Hallöchen zusammen,

da man bei mir langsam bauchi sehen kann, habe ich mir gedacht ich setz mal ein bildchen rein. Is zwar keine gute aufnahme, is mit webcam.

Das is jetzt 14. Woche

Image007.jpg

eva.m.p

Pause
na, da kann man ja auch schon ein kleines Bäuchlein sehen... :preg

@laura304: da kommt bestimmt noch einiges in den 3 1/2 Monaten!!!

Ich finde mich momentan absolut unansehnlich und denke, ich platze jeden Moment... :crying

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo zusammen,

natürlich möchte ich Euch meinen Bauch nicht vorenthalten :rofl

Mein ET ist der 06.09.2004 und ich bekomme ZWILLINGE !!

Dementsprechend auch die Größe meines Bauches zu dieser Zeit !

Ich freue mich auf Eure Meinungen :sonne

Hier nun Nr. 1

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow arielle! Schöner, runder Zwillingsbauch! :applaus
Aber du hast dann noch viel vor dir bis September!

broeseline

Aktives Mitglied
@arielle: wahnsinns Bauch!!! :applaus :applaus
... aber auch für zwillinge schon ganz schön groß die Kugel..... na dann viel spass noch die nächsten 3 Monate. wie ist dein Bauchumfang?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach ihr habt alle so schöne bäuche :heul
udn wenigstens auch nen busen dazu....

mein busen wächst gar nicht und langsam siehts blöd aus mit meinem bauch und kaum busen :heul

eva.m.p

Pause
@arielle77: klasse Bauch!! :respekt Bin mal gespannt, wie der dann kurz vor der Entbindung aussieht!!! :wow

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo @lls,

ich bin auch gespannt wie mein Bauch kurz vor ET aussehen wird, aber ich werde Euch dann wieder Bilder zeigen !!
Der Umfang ist 105 cm !!
Ist das viel ???

Danke für Eure komplimente :maldrueck

yoricko

Namhaftes Mitglied
@arielle
105 cm habe ich auch, nur mein ET ist 2 Monaten früher... aber es sind halt keine Zwillinge. Ich glaube dein arzt würde mal was sagen, wenn es zu viel wäre.

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo yoricko,

zugenommen habe ich bis jetzt 10 Kilo, ist das viel ??

Bin jetzt total verwirrt !!

Oben