Freu -  Babybäuche Teil 4

L

Liah

Guest
also normalerweise wird ctg ab 30. woche gemacht.
meine fä hat mich beim letzten termin zum ersten mal angeschlossen ... 30min rumliegen und die kleine hat die ganze zeit gegen diesen ollen "gürtel" getreten :)

daby

EF-Team
Teammitglied
@liah das macht jeder arzt anders, die einen früher die anderen später, da gibt es kein muß termin.

L

Liah

Guest
Oh... dachte das wär Standart.
Hab da mal irgendwo was von 30. Woche gelesen aber wollt hier natürlich nichts falsches verbreiten :)

yoricko

Namhaftes Mitglied
@kikra
:shake scheint eine blöde kuh zu sein... dir bleibt aber kaum was erspart vom rh unverträglichkeit durch ss-diabetes bis eine unfähige FÄ hin... Mit so viel probleme am anfang kannst du eigentlich nur ein kerngesundes kind bekommen, sicher hat schon jetzt genug von ärzten ;-)

bei mir wurde in der 31-te woche zuerst ctg gemacht, und jetzt gehe ich jede 2-te woche auf kontroll (am freitag nächstes mal)... es scheint von den ärzten abhängig sein, aber langsam wäre doch zeit...

M

meusi

Guest
ich würd gern auch eins machen
anur um zu wissen ob ich nur krämpfe haboder tatsächlich wehen
zumindest kleine
das ich weiss mein körper bereitet sich schon vor und ich werd cniht noch nach den temrin rum laufen ohne die kleinste wehe

L

leuchtturmstgt

Guest
Babybäuche?

Hallo gehts hier noch um Bäuche? ;-)
Hab aus meinem Urlaub endlich mal ein schwangeres Bild zum posten...Mädels ich kann euch sagen, ich platz jetzt schon fast :rofl

daby

EF-Team
Teammitglied
gestern abend musste ich voll oft gähnen und das war mal überl, zumal der ABuch eh schon spannt und dann ncoh beim gähnen, ich dachte es macht gleich PENG.

Aber da ist ganz schön was zusammengekommen bei dir Leuchturm.
Prächtig prächtig.

Von oben sieht mein Bauch gar nciht so groß aus für mich. Mein Mann meint er uist schon riesig geworden

L

leuchtturmstgt

Guest
Ja das mit dem Bauch ist auch immer eine Sache der Perspektive, kommt mir auch so vor,
Ich hab wohl gemerkt das nix mehr passt aber als ich das Bild gesehen habe bin ich doch erschrocken :wow
Ich bin gespannt wie groß der Kleine ist in 4 Wochen hab ich wieder eine Doppleruntersuchung, dann können wir mal vergleichen ;-)

M

meusi

Guest
super bauch julia
wenn du was enges angehabt hättest wär der sicher noch riesiger :-D

ich werd jetzt auch immer angesprochen das mein bauchg so gewachsen ist..
ich bilde mir auch ein das ich sogar mehr reisse am bauch :sn7
zieht jetzt schon nach hinten zu den seiten..dachte ich hatte glück und es kommt nciht mehr dazu...
aber mein scheisser wächst immer mehr

vielleicht bekomm ich mit meinen alten batterien noch ein foto hin

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab mir heute einen schönen Pyjama von Mangoon gekauft für die Entbindung.
Das Oberteil hat sogar Größe 40 :wow und es hat gepasst.
Die Hose hab ich in 44 gekauft, das dürfte dann passen.

Aber ich freu mcih wirklcih sehr wieder was für meine Figur tun zu können, außer mich vollzustopfen.

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karin
au ja lass mal sehen.
Ja ist bei mir auch so, schöner wird man vom Schwangersein nicht.
Allerdings ist diese Schwangerschaft schon anders.
Bei meinen drei Mädels hab ich Pickel gehabt und einen breiten Bauch, meine Haare waren übel.
Im Moment sehn ich aus wie von der Beautyfarm, so schöne Haut und Haar hatte ich noch nie.
Danke dir kleiner :rofl

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
von Größe 40 träum ich.
Das wird auch noch lange nach der Entbindung dauern bis das wieder passt.
Aber was tut man nicht alles :rofl

M

meusi

Guest
grösse 40 ....was ist das

ich trage bei den u sachen schon M-L je nach dem der schnitt ist :-D
ich hoffe ich passe nach der ss wieder in 40 rein

ach und gestern musste ich festsellen das meine brust nciht so gross ist wie bei den anderen 2.. musste fast mein bikini oberteil stopfen damit da nix raus kullert

daby

EF-Team
Teammitglied
Leuet mir gehts genauso wie Euch.
glaubt mir, die hose hab cih ja auch in 44 gekauft, wer weiß wie de rABcuh ist.
Meione Umstandsachen kaufe ich bei H&M in XL und bei C&A sogar in 46.
Das sind albtraumgrößen für mich. :crying

M

meusi

Guest
ich hab mir heute eine kurzen rock gekauft und ein shirt was man im nacken bindet :rofl
bin ja mal gespannt wie das aus sieht ..wenns klappt mach ich ein foto

L

leuchtturmstgt

Guest
Hast du ein Glück mit deiner Brust Karin, ich sag dir solche Dinger hatte ich noch nie :wow

M

meusi

Guest
na gross find ich sie schon..da frag ich mich was hatte ich den für riesen brüste in den anderen ss ?(

L

leuchtturmstgt

Guest
Geht es dir mit der Haut und so ähnlich Karin, jetzt bei deinem Buben?

M

meusi

Guest
nein ich hatte bis jetzt nur 2 mal kleine pickeln aber ich bin mit einer pickeln freien haut gesegnet
hatte das in keiner ss

Oben