Freu -  Babybäuche Teil 4

M

meusi

Guest
lea-rs der ist wirklcih gewachsen

du hattest ja sonst immer nen mini bauch

derya auch deins wird früh genung kommen da sind unsere dann ein mon alt

broeseline

Aktives Mitglied
Ihr denkt, ihr platzt??? :rofl :wow

was soll ich denn da sagen.... habe noch 6-7 Wochen vor mir, ojemieneee!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
wow von der seite ist der :wow

Wir gehen jetzt in die Satd, aber ich mach dann später auch mal n neues Bildchen für Euch.

Bis später :winken:

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch tolle bäuche habt ihr da :applaus *neidisch guck*

hier mal meiner... allerdings seht ihr ihn nicht blank... da sieht man schon so viele streifen :(

aber die kugel ist schon erkennbar...

das foto ist von gestern....

M

meusi

Guest
da wölbt sich ja einiges ;D

hast du dir die haare geschnitten oder ist das ein zopf

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist nur ein zopf... die tochter meiner friseuse hat windpocken deshalb sehn meine haare schrecklich aus...

auf dem bild gehts mal so mitm bauch... da hab ich den ganzen tag nix gegessen weil mir übel war... aber sonst steht der bauch doch schon bischen mehr raus und ich geh schon wie so ein pinguin :rofl
alle lachen schon drüber...

hat aber auch vorteile: in der eisdiele nebenan krieg ich eis umsonst - so oft ich will :-D

Laura304

Davids Mama
Original von **susal**
hat aber auch vorteile: in der eisdiele nebenan krieg ich eis umsonst - so oft ich will :-D

Wow, das ist ja klasse! Aber gefährlich...da würd' ich ja ständig Eis holen, bis ich es nicht mehr sehen kann... :D

eva.m.p

Pause
@susal: *will auch* bin doch ein heimlicher Eis-junkie
003.gif

@daby: :applaus

daby

EF-Team
Teammitglied
ja ok das war nicht gerade in der feinen englischen art ausgedrückt, aber du weisst ja was ich meine

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm daran hab ich jetzt nicht gedacht, dann kommt es wahrscheinlich vom SChwäbischen

Sam23

Aktives Mitglied
Wow Leute ich bin echt beeindruckt. Super Bäuche :applaus :applaus :applaus

@Karin21 :respekt sag mal wo willst du mit dem Bauch noch hin?? :rofl
@daby :druecker hast du schon Streifen???

LG Sammy

Z

Ziege1

Guest
Der kann natürlich nicht mithalten mit Euren Riesenbäuchen :D Aber soo schöne streifenfreie Kugeln :love1

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie man zu kostenlosem eis kommt: indem man die verkäuferin dort drin kennt und die sich fast noch mehr über unser baby freut als wir uns selber. dafür mußte ich ihr lediglich versprechen, dass sie einmal den kinderwagen schieben darf :gap
das ist doch ein deal, oder???

gefährlich ist das eis für mich noch nicht... ist halt jetzt mein frühstück :-D

und das tollste: jede neue eissorte darf ich gleich probieren... mon cherie schmeckt z.b. super lecker... allerdings krieg ich das nur ohne eierlikör :( ;-)

Oben