News -  babybettchen

M

Mirsche

Guest
och kullerauge komm her mäuschen :maldrueck :kisses :knutsch
besser? ;D :troest
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
dann werde ich es evetl. bei ebay verkaufen oder es bleibt hier stehen. denn am wochenende oder in den ferien komme ich ja auch bestimmt mal für ein paar tage nach hause.
 
U

User2

Guest
Original von Mine
man kann sich in den meisten foren auch mit einer ip anmelden und es wird mit sicherheit kein admin was dagegen haben wenn man es erklärt, sprich wenn es zwei personen sind (micha, hau mich bitte nicht zu doll wenn's nicht stimmt).

da komm ich jetzt nicht mit... wie meinen? ;D
 
U

User2

Guest
Oh gott, du mit mir in einer Wohnung :angst

Was du meinst hab ich jetzt kapiert, aber den Zusammenhang nicht. :whatever :verleg
 
U

User2

Guest
Ich glaub wir kommen da nicht auf einen Zweig...
DAS ist mir schon alles klar, ich kapier nur den Zusammenhang zu dieser Unterhaltung hier nicht... 8)
 
U

User2

Guest
Achso, naja is mir zwar egal, aber wer gibt dir die Gewissheit, daß keiner von den Usern im SK oder sonstwo einen PC und Internetanschluß mit jemand anderem teilt und vielleicht Passwörter gespeichert werden?

Aber wir waren hier eigentlich bei Babybettchen 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also um zurück zum Thema zu kommen. :-D
Das Bett sieht nicht schlecht aus ich habe auch für Alex so ein bett was mitwächst und finde es klasse. Eine sehr gute Matratze war auch dabei eine kokoskernmatratze. Das Bett war auch sehr Preiswert nur das einzige Problem was wir haben sind die Bettlaken, die bekommen wir nur in dem Laden wo wir auch das Bett gekauft haben wegen der besonderen Größe und der Laden ist leider in Polen. Na ja jedesmal wenn wir da wieder sind dann holen wir die Laken schon auf Vorrat. :rofl
In dem batt hat Alex dann auch geschlafen als er in den Stubenwagen nicht mehr reingepasts hatte und das war so mit ca. 2 1/2 Monaten, zur selben zeit fing er auch an durchzuschlafen. Er hatte nie Probleme damit das er in dem großen bett schläft. Wir hatten anfangs so einen Schlafsack irgendwann so mit ca. 7 oder 8 Monaten hatte er immer die Reisverschlüsse auf gemacht und seit dem haben wir ihn seine Decke gegeben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Kullerauge
danke mira :love2 :maldrueck :kisses

@ilona :wow ihr müsst jedes mal nach polen, wenn ihr bettlarken braucht...???

Ja leider weil es die Größe hier nicht gibt. Aber wir sind sowieso einmal im Jahr da um Spielzeug und so zu kaufen ist dort Preiswert und die Qualität stimmt da auch. Da die Oma von meinem Freund in der Nähe der polnischen Grenze wohnt ist es von da auch nicht mehr all zu weit.
Wir könnten natürlich auch ein größeres Laken nehmen aber das währe dann schon die Größe die eine normale Matratze hat.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich verstehe wieder garnix. Du kaufst dir ein neues Bett, um es dann bei ebay zu verkaufen? Ist es denn bei Rossmann so günstig, dass man dann voll die Schnitte bei ebay macht?
 

sba

Aktives Mitglied
Original von Mummla
Ich habe gelesen und von Hebammen und Müttern gesagt bekommen, dass Babies sich verloren fühlen auf so einer nackten großen Fläche und daher auch in die Ecken reinkriechen. Häufig auch ein Grund fürs weinen ehe sie einschlafen. Ist bei Erwachsenen übrigens auch so (nur ohne Weinen).

Witzig. Meine Hebamme und Kinderärztin haben mir das Gegenteil gesagt und von Nestchen und Bett aufteilen abgeraten wegen der bessere Luftzirkulation. Meine Tochter hat noch nie im Bett geweint - nur wenn sie Hunger hatte. Und in die Ecke ist sie auch noch nie reingekrochen. Ich übrigens auch noch nicht......Je größer das Bett desto wohler und freier fühle ich mich.

Gruß Sybille
 

mia29

at worlds end
ich weiss ja dass ich das nicht soll...aber ich kann nicht anders. immer sag ich mir vor: "mia, die anderen user haben recht, wenn du dich darüber aufregst überlies es einfach und halt dich raus...und wieder
"mia, die anderen user haben recht, wenn du dich darüber aufregst überlies es einfach und halt dich raus.

aber irgendeine dunkle macht treibt mich vorwärts...die wiederum sagt: "mia, lass es raus" und wenn ihr mich jetzt auch wieder haut, ich lass es raus.

wenn melodiechan so stress zu hause hat, warum will sie dann unbedingt für ihre mutte in dieses sternenkinder forum? warum wil sie als schwangere da überhaupt rein? muss sie sich das geben`? warum versuche sie es auf diesem weg...mit spam. und warum kauft sie sich das bett, wenn sie noch nicht weiss wo sie mit dem kind leben wird? warum ändert sich ihre persönliche situation täglich? ich weiss wir sollen nicht mehr auf ihrem alter rumreiten, aber das ist definitiv die einzige einigermassen haltbare entschuldigung für das was die hier ab und an abzieht. :shake

sorry

bin jetzt ruhig
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mia, dein linker Arm wird gaaaaanz schwer......und dein rechter ARm wird auch gaaaaaaanz schwer........und jetzt werden deine Füsse ganz warm......*Walgesang*......und du wirst ganz ganz schwer......*Panflötengedudel*......
 
X

x_lady

Guest
übrigens stimmt nicht dass die babys sich nicht verloren fühlen in so einem grossen bett am anfang.sie brauchen was kleineres,wie im mutterleib und auf keinem fall so viel platz...
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hey, hey, ganz ruhig, ihr Braunen.....

Sagt ruhig, wenn euch was nervt, aber bitte keine Hexenjagd. Ich muss jetzt nämlich mal weg, also benehmt euch alle hier.
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also wir haben auch ein ganz normales Babybettchen bestellt, haben aber auch eine Wiege mit 40 auf 90 für den Anfang.

Könnte man - zur Streitschlichtung - nicht auch einfach sein Stillkissen als Nest reinlegen? Rund herum gelegt verkleinert das doch das Bettchen in der Breite auch enorm, oder? ?(
 

mia29

at worlds end
Original von Mummla
Mia, dein linker Arm wird gaaaaanz schwer......und dein rechter ARm wird auch gaaaaaaanz schwer........und jetzt werden deine Füsse ganz warm......*Walgesang*......und du wirst ganz ganz schwer......*Panflötengedudel*......

keuuuuch...ans herz fass...gruuuunz...gäääääähhhhn :gaehn...beruhig...
 
M

Mirsche

Guest
@klärchen das Problem an solchen Nestchen, auch aus Stillkissen, ist, dass das Kind, wenn es sein Gesicht frin vergräbt, u.U. keine Luft mehr bekommt
 
L

liuna

Guest
Original von Mummla
Unser Baby schläft auch bei uns, aber nicht bis zum Abitur. Wir haben auch ein Bettchen (allerdings haben wir eine sehr gute Matratze), in das Baby dann kommt, wenn wir uns alle mit dem getrennt schlafen arrangieren können.

Und ich sags auch nochmal: es gibt Babies, die nicht gerne bei den Eltern im Bett schlafen, denen es zu unruhig ist. Dito gibt es Eltern, bei denen es mit dem Baby im Bett nicht klappt und einer dann schlaflos ist, wenn z.B. die Mutter sich zum nächtlichen Stillen bequem hinsetzen will und der Papa dann wachgeschüttelt wird.

Also mich nachts hinzusetzen wäre mir dann schon zu anstrengend ich erledige das im liegen, mittlerweile erledigt Liuna das selbst, ich schlaf obenohne und sie trinkt wann sie bock hat...Und ich :sleep :sleep :sleep :mua
 
Oben