News -  babybettchen

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ausserdem kann ich mit vielen Einzelpostings meinen Gedankenfluss besser darstellen, es ist einfach grafisch sauberer.
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Mummla
Aber wenn ich bei jemandem sehe "XYZ hat diesen Beitrag am 18.12.2007 24 mal editiert", dann denke ich immer "Da standen bestimmt ganz krasse Schweinereien drin und der hat voll Ärger mit den Admins bekommen". Und deshalb mag ich die edit-Funktion nicht.

:schuettel
 
M

Mirsche

Guest
Original von melodiechan
Und was ist überhaupt pucken?
Pucken basiert darauf, dass es die Babies im Mutterleib immer ganz eng und kuschlig hatten und viele dieses Gefühl auch nach der Geburt noch beruhigend finden. Man wickelt das Baby mit einem Tuch quasi fest ein, so dass es sich kaum bewegen an. Hört sich gemein an, aber die meisten Fröschle findens toll ;D
 
M

Mirsche

Guest
?( sie hat hier doch garnichts außergewöhnliches geschrieben und das Thema interessiert andere auch ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
sie regt sich auf das ich in einem anderen forum 20 beiträge gespammt habe um meiner mutter einblick in ein sternenkinderforum zu geben weil mein bruder mit 6 monaten gestorben ist. u.a. kannst du die mama von nico gerne fragen ob ich die adresse zu ihrer hp hier veröffentlichen durfte.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
www.url.entfernt.de ist soein forum wie dieses hier. da bekommt man zugriff auf das sternenkinderforum wenn man 50 beiträge hat. weil ich hier den zugriff verweigert bekommen habe, habe ich es da versucht. da es aber leider nicht so leicht ist 50 beiträge zu bekommen, habe ich ca. 20 gespammt. in dem ich in einem von mir erstellten beitrag immer test oder smiles gemacht habe. tja und das konnt die jenny nich ab. aber ist ja auch egal. hab das nicht für mich gemacht sondern für meine mutter die sich gerne mal mit gleichgesinnten austauschen wollte und sich auch mit der mama von johua levin in kontakt gesetzt hat. (joshua levin verstarb in der 30 SSW)

Werbung für andere Foren ist kein Problem, aber nicht für dieses Forum. Die Admis von diesem Forum registrieren sich hier in regelmäßigen Abständen um nur kurz ein Werbeposting abzugeben und das wars. Wäre auch nicht schlimm, wenn sie es selbst in ihrem Forum nicht so verdammen würden. Dort darf man nicht einmal in seinem Profil ein anderes Forum angeben, wird sofort editiert.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ist es nicht egal? setzt dich doch selber mit ihr in kontakt und quetsche sie doch aus. wir haben ihr geschrieben und auch eine antwort bekommen.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nochmal zum bettchen: welche matrazen sind denn gut und wie teuer sind sie ungefähr?
 
M

Mirsche

Guest
melodie ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz wieso du hier unbedingt ins Sternenkinderforum willst.
Deine Mutter kann sich doch selbst hier anmelden wenn sie das interessierst und du hast meines Wissens kein verstorbenes Kind. Keine Ahnung was das andere für ein komisches Forum ist, wo man sich den Zugang zu Sternenkinderfoum mit Beiträgen erkaufen kann :shake sehr seltsam und unseriös wenn ihr mich fragt. Das untergräbt doch total den Sinn eines solchen Forums.
Aber davon abgesehen finde ich es ein bisschen blöd, diesen persönlichen Streit, der rein gar nichts mit diesem Thread oder diesem Forum zu tun hat, hier in aller Öffentlichkeit zu führen wofür gibts denn pns?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
?(
ich halt mich jetzt mal vornehm hier raus.
wollte nur sagen, dass ich das bett auch habe, oder zumindest damals für leon gekauft hab.
ich fand es ziemlich gut. schön das du ein bett hast. :applaus
 
M

Mirsche

Guest
wir haben so eine Kokosmatratze war nicht sehr teuer aber ich find sie nicht schlecht
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
viellleicht werde ich aber die matraze noch wechseln. ich schau mir das erstmal an wenn es da ist. aber kombi bettchen mit a doch allem drum und dran ist doch wirklich ein schnäppchen. aber wieviel kostet denn nun eine schöne matraze wenn man sie kauft, und welche sollte es sein? ?(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
zum tema pns gibts da nur noch zu sagen das die kleinen darauf leider nicht wirklich antwortet. werd nun meine anderen beiträge hier löschen.
 
M

Mirsche

Guest
ich hab das Bett gebraucht geschenkt bekommen und da war keine Matratze dabei deshalb hab ich dann gleich so eine gekauft
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von melodiechan
viellleicht werde ich aber die matraze noch wechseln. ich schau mir das erstmal an wenn es da ist. aber kombi bettchen mit a doch allem drum und dran ist doch wirklich ein schnäppchen. aber wieviel kostet denn nun eine schöne matraze wenn man sie kauft, und welche sollte es sein? ?(

Jetzt muß ich mal blöd nachfragen aber was machst du mit dem Bett wenn du ins MuKi gehst?
 
Oben