Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Mummla
Aber wenn ich bei jemandem sehe "XYZ hat diesen Beitrag am 18.12.2007 24 mal editiert", dann denke ich immer "Da standen bestimmt ganz krasse Schweinereien drin und der hat voll Ärger mit den Admins bekommen". Und deshalb mag ich die edit-Funktion nicht.
Pucken basiert darauf, dass es die Babies im Mutterleib immer ganz eng und kuschlig hatten und viele dieses Gefühl auch nach der Geburt noch beruhigend finden. Man wickelt das Baby mit einem Tuch quasi fest ein, so dass es sich kaum bewegen an. Hört sich gemein an, aber die meisten Fröschle findens toll ;DOriginal von melodiechan
Und was ist überhaupt pucken?
Original von melodiechan
viellleicht werde ich aber die matraze noch wechseln. ich schau mir das erstmal an wenn es da ist. aber kombi bettchen mit a doch allem drum und dran ist doch wirklich ein schnäppchen. aber wieviel kostet denn nun eine schöne matraze wenn man sie kauft, und welche sollte es sein? ?(