nur so ;-) -  Babys beim baden!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Fini,

mit 2 Monaten schon zu klein? Ich hab meine immer ziemlich lange darin gebadet, dass sie sich abstoßen ist normal, wir waren aber auch meistens zu zweit beim Baden, d. h. mein Noch hat mir immer geholfen ;-)

Erst als die Kids dann richtig mit Händen und Füßen alles vollgespritzt haben, sind wir auf die große Wanne umgestiegen ;-), das war so ca. mit 5-6 Monaten (glaub ich mal). Da haben dann der Papa oder ich immer mitgebadet :-D

Ich würde es echt noch ne Weile in der kleinen Wanne versuchen, vielleicht kannst du oben ja einen Waschlappen oder sowas hinlegen, damit er sich nicht immer anstößt. Wenn er älter wird, tendiert er eh irgendwann zum Sitzen und DANN wirds wirklich nass im Bad *lach* :-D
 
M

Mirsche

Guest
Wenn er badet gibts schon immer eine Überschwemmung, so wie er strampelt. Waschlappen hält im Wasser leider nicht ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wie wärs mit weniger Wasser? :rofl oder nimm ne Stoffwindel, die kannst Du aus dem Wannenrand hängen lassen ;-)

Sonst hab ich auch keine andere Lösung *gg* ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
ich glaub, meine Maus badet echt gern. haben sie jetzt zweimal gebadet und sie guckt dabei richtig zufrieden.
Hier mal ein Nackisch-bild nach dem Baden.....
 
K

Karina

Guest
Original von Fini
hab mal ne frage zum baden: momentan bade ich sullivan noch in der babywanne, aber die wird jetzt echt zu klein, so wie er planscht stößt er ständig mit dem kopf an. wie badet ihr eure kinder? ich kann doch nicht jeden tag die große wanne volllaufen lassen??!
fini

Wir hatten auch das Problem und jetzt liegt er in diesem Ding in der Badewanne. Da kann er planschen/strampeln wie er will!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30249&item=3743186989&rd=1
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Jolina badet auch nicht mehr in der kleinen Wanne. Entweder steigen wir mit ihr zusammen in die grosse, oder es kommt nur ein wenig Wasser hinein. Man muss nicht jedesmal die Wanne vollmachen, wegen baden ;-)
Das frei strampeln in der grossen mag sie viel lieber, als in der kleinen Wanne :)
 

broeseline

Aktives Mitglied
oh, wie süß und winzig ;D
die Eimer sind ja echt nicht groß - aber da sieht man mal wie winzig die Kleinen am Anfang sind.
 
N

Nini

Guest
Hier nochmal ein Foto von meinem kleinen Erik in der Badewanne er badet gerade mit seinem Papa.
 
K

Karina

Guest
Süß, ich muß auch mal wieder welche machen! Da werde ich sicher mit drauf sein, aber das macht ja nix, ne Mädels :-D ?
 
E

Elchen

Guest
Nö,wir wissen ja ungefähr wie Du aussiehst,Du bist doch die mit dem Doppelkinn ;D :-D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So mal wider ein aktuelles Badebild von unserem kleinen Neo...
Langsam wird er für die kleine Wanne zu groß :D
 
M

meusi

Guest
die blaue hatte ich bei lisa und leonie

wr grad mit kevin gemeinsam baden
da hättet ihr ein nakct bild von mir :D

aber ist keiner da der das foto machen hätte können :(
 

kikra

Namhaftes Mitglied
So, wo ich schon mal dabei bin, Bilder einzustellen, steuere ich auch mal zwei Badebilder bei.. sozuagen "vorher" und "nachher". Vorher täuscht allerdings ein bisschen, denn normalerweise gibt's da schon Riesengezeter und nicht erst später im Handtuch. Und das, wo man doch sagt, dass Babies so gerne baden. Irgendwas läuft da bei uns wohl falsch.. :shake Und dabei gibt der Papa sich immer soooooooo'ne Mühe :bldgt
 
Oben