nur so ;-) -  Babys beim baden!

C

Celina577

Guest
Nun stelle ich auch mal ein Bild ein. Endlich schreit sie nicht mehr wie wild, wenn es in die Wanne geht. Allerdings nur nicht wenn Mama mitkommt!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Ja, keine Ahnung was er hat. er ist zwar total ruhig, also schreit nicht rum, aber er ist immer total verkrampft. Hält die Hände vorn zur Faust geballt. Aber zumindest schreit er auch nach dem Baden nicht mehr rum. Lässt alles ganz ruhig über sich ergehen :)
 
K

Käthe

Guest
Der ist so süß... Ich bin ja nach wie vor völlig vernarrt in seine Lippen und die Augen! Der ist sowas von absolut schnuffig!!! :love1
 
K

Karina

Guest
Er muß sich sicher noch dran gewöhnen ans baden! Meiner macht auch immer noch Theater wenns ans planschen geht!
 
K

Käthe

Guest
Gestern war Fynn baden und so hab ich denn auch mal 2 neue Bildchen:

"Aber sofort komm jetzt da runter, du Duschkopf! Aber schlagartig!"

lostzt.jpg


"So, jetzt geh ich aber aus der Wanne."

ausmiaden.jpg


Liebe Grüße, Käthe
 
K

kidsworld

Guest
Wie zufrieden er schaut...
...bei so vielen tollen Spielsachen...

Süss der kleine Große!
 
K

Katja79

Guest
danke! ja in der Wanne ist er immer zufrieden!! Wenn wir mal blöderweise die Badtür offengelassen haben, schubs steht mein Prinz vor der Wanne und versucht hineinzuklettern. Der badet total gerne. Die Spielsachen gehören ihm aber nicht nur alleine, seine große Schwester und der Papa spielen auch damit! :rofl
 
K

kidsworld

Guest
:rofl
Ja das kann ich mir gut vorstellen.... Papas sind eben auch noch Kinder :rofl


Und unsere Lena ist genau so... wie groß oder klein die Wanne ist, ist egal... hauptsache Wasser is drin!

hier z.B. im Waschbecken :rofl
 
Oben