nur so ;-) -  Babys beim baden!

Laura304

Davids Mama
David hat heute vormittag das erste Mal gebadet. Ein wenig gemäkelt hat er schon, aber sonst hat es ihm ganz gut gefallen. :)

LG, Laura
 

EA 80

*is back*
Die sind ja alle so süüüß!

@Liuna: Deine Maus ist ja richtig zufrieden in dem Eimer. :)

@Julia: Hast Du Dein Foto wieder gelöscht? Schade, habs leider nicht gesehen. :(

Ich würde so gerne mal ein Badebild von meiner Kleinen reinstellen, hab' aber niemanden, der mich dabei fotografiert :crying . Vielleicht kann ich meine Große heute mal überreden...
 
K

Katja79

Guest
der kleine Mann hat ja richtig spass am tauchen! Klasse!!!!!!!!! :respekt :applaus
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
so eins hab ich auch noch, wo meine Tochter taucht. Sie hatte auch ne menge Spaß dabei.

Ich finde die ganzen Badebilder hier richtig klasse, sind super süß :respekt
 
L

leuchtturmstgt

Guest
hallo puste
nein ich hab es nicht raus es war einfach weg.
egal ich stell es wieder ein.
 
K

kidsworld

Guest
@tm_mausi
ich hab letztens gehört, dass die Babys die zum Babyschwimmen gehen ser anfällig für Krankheiten sind!
Stimmt das? Welche Erfahrung hast Du gemacht? Ich würde nämlich auch sehr gerne ab nächster Woche zum Babyschwimmen ins Hallenbad gehen!

An alle
Ich kann mich an den süßen Babys gar nicht satt sehen - tolle Bilder!

Da muss ich auch glatt noch eins raussuchen!

one moment please!
 
K

kidsworld

Guest
so, hab noch eines von letzter Woche

da schwimmt unsere kleine Dicke auf ihrer Matratze
 

tm_mausi

KleineMutti
och wie süüüüüßßßßßß! wenn ich sowas sehe werd ich immer traurig das wir keine badewanne haben :( , leider stellt sich der vermieter quer, obwohl mal eine drinne war, ich müßte das selber machen lassen. wir haben zwar eine ziemlich hohe duschtasse, aber wenn er sich langmacht stößt er sich schon den kopf wenn ich ihn da reinlege.

@kidsworld
also krank ist unser noch nie gewesen, kann mir auch nicht vorstellen das das so ist, dann müßten sie ja vom normalen baden auch krank werden oder?
das bad wo wir hingehen enthält nur sehr wenig chlor, hat badewannentemperatur und auch die umkleidekabinen sind geheizt, man kommt fast um so stickig warm ist es da. wir trocknen ihn gut ab, mummeln ihn ein und gut ist.
kann ich also nicht bestätigen das babys davon krank werden!
 
K

Käthe

Guest
Ich würd' drauf tippen, dass Leonie kniet und Lisa Kevin auf dem Arm hat.

Hab auch grad noch ein Badebils gefunden, ist von gestern, wenn ich mich nicht irre. Die Kinderwagenkette wollte Fynn partout nicht hergeben und so hat er sie eben mit zum Baden genommen... :-D

Liebe Grüße, Käthe
 
M

meusi

Guest
@kidsworld..steile frisur :gap

@käthe ja richtig lisa hat kevin auf der hand
fynn hat ja total blaue augen sieht klasse aus
von mama oder papa
 
K

Käthe

Guest
Ich weiß nicht... Ich hab braune Auegen, mein Mann ein blaues und ein grünes! ;D Wird er dann von meinem Mann haben. :)
 
K

Käthe

Guest
Ich find's auch total gut- nur ihn stört's- weil ich ihm immer sagen kann, wenn er müde wird! - Dann sieht man den Unterschied nämlich überdeutlich und mein:"Schatz, komm in's Bet, du bist schon total müde." hasst er! ;D
 
E

Elchen

Guest
Supersüß Karin,eure Drei und billig,gelle,alle drei in eine Wanne ;D

Bei uns ist es auch komisch,mein Mann hat hellbraune Augen,ich grüne und meine Kinder sind beide blauäugig,aber ich bin treu gewesen :] ;D
 
I

Ilona

Guest
Ach das mit der Augenfrbe ist so eine Sache Martins Eltern haben beide braune Augen er selber aber hat blaue Augen und auch seine Großeltern hatten braune Augen. Seine Mutter ist auch treu geblieben und man kann nciht leugnen das sein Vater auch wirklich sein Vater ist.Ich hab grau-blaue Augen und Alex seine werden wahrscheinlich blau bleiben.
 
Oben