nur so ;-) -  Babys beim baden!

K

Käthe

Guest
Der ist ja wirklich knuffig! Netter Kerl! :-D Ich find die Badebilder sowieso so schön- irgendwie sehen alles Kinder/Babies in der Wanne einfach nur glücklich und zufrieden aus!
Fynn ist auch so- sobald die Badezimmertür aufsteht, krabbelt er ins Bad und guckt in die Wanne!
Dafür find ich Quietscheentchen so toll, dass ich dauernd welche kaufe... :verleg Natürlich nuuuur für Fynn! :whatever
 

broeseline

Aktives Mitglied
da sind ja super viele schöne Bilder dazu gekommen :wow :wow :wow

das ist meine Flo gestern:
baden...
dann beim abtrocknen...
...und danach bissel spielen...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@mine
Die wanne ist echt schon zu klein? :wow hm,vielleicht kannst es ja mal mit einem Badeeimer probieren,die reichen locker fürs 1.Lebensjahr,laut Hersteller sogar noch viel länger.Und es wirkt so schön beruhigend!Mein Sohn ist ja nur knapp drei Wochen älter als deine Süße und passt da locker rein.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Käthe
...Ich find die Badebilder sowieso so schön- irgendwie sehen alles Kinder/Babies in der Wanne einfach nur glücklich und zufrieden aus!...

Ähem... na, denn schau dir mal meine an.. :gap

Der Badezusatz (Babybademilch von Weleda) schäumt eigentlich gar nicht. Jill hat nur den Paddler gemacht, weil sie da wohl schnellstmöglich wieder raus wollte. Irgendetwas machen wir wohl falsch.. ?( und dabei gibt der Papa sich immer soooooo'ne Mühe.. :(
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hier unser Sohnemann im Tummy Tub... bisher ist er noch nicht soo begeistert von dem Ding, badet lieber im Handwaschbecken...

LG Katrin mit Jonas
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Den Tummy Tub hat mir jetzt sogar unsere Krankengymnastin empfohlen. Jill macht ja immer die Riesenwelle, wenn sie gebadet wird (siehe oben). Die Therapeutin meinte, dass das wohl daran läge, dass sie per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist, das viiiiiiiiiiel zu schnell für meine kleine Maus war und sie jetzt eher das Enge liebt als den vielen Platz um sie herum. Beim Baden fühlt sie sich durch die Wanne und die Rückenlage wohl zu unsicher und protestiert deshalb. Der Badeeimer würde ihr dieses Gefühl der Enge (ähnlich dem im Mutterleib) geben, und sie würde das Bad dann ruhiger angehen, ja, genießen können. Werde jetzt also mal in einem normalen Haushaltseimer testen und mir dann ggfs. den Tummy Tub zulegen. Was unterscheidet den eigentlich von einem normalen Haushaltseimer, mal abgesehen davon, dass er durchsichtig ist und man über eine Skala eine Wassermenge vorgeschlagen bekommt?!

Das Bild von Jonas ist echt zu putzig, wobei: so richtig glücklich sieht er da echt nicht aus.. :rofl
 

lea-rs

Aktives Mitglied
mal wieder ein aktuelles Badebild von unserem kleinen Spatz. Ich glaub so langsam entdeckt er, das es auch Spass machen kann. Bisher war er immer sehr verkrampft, hat die Hände zur Faust geballt und ganz ängstlich geschaut. Gestern hat er sogar mit den Füssen geplanscht :-D Vielleicht leigt es ja an seiner Hawaii-Ente, die ihm seine Großeltern mitgebracht haben :rofl
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Von uns gibt es auch noch ein neues....

3.jpg


LG Katrin mit Jonas
 

eva.m.p

Pause
och sind die bilder süß... :love1

broeseline, musst ja fast aufpassen, dass sie nicht untergeht :rofl

katrin, sieht aus, als würde er darin stehen... :applaus
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
@eva: Er spielt immer "Boje" in seinem Eimer... er stößt sich mit den Füßen am Boden ab und hüpft dann auf und ab wie eine Boje. Das sieht zum Schießen aus! :applaus
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@KatriNE:
Musst du Jonas denn gar nicht festhalten, wenn er in dem Eimer sitzt? ?( :wow

Wir haben ja jetzt auch so ein Teil und Jill schon zweimal darin gebadet. Es wird von Mal zu Mal besser; offensichlich verliert sie langsam ihre Aversion gegen die Baderei :-D Hab es zwar auch schon andernorts hier eingestellt, aber hier noch mal ein TummyTub-Bild von Jill, naja, und eins aus der großen Badewanne mit Papa:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Und hier noch das mit Papa in der großen Wanne (Das letzte Bild der "Großen-Wannen-Serie" stelle ich aber nicht ein. Da brüllt sie nämlich wieder wie am Spieß :(, wobei das hier ja noch ganz friedlich ausschaut )
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Doch, wir halten ihn schon fest... mein Mann hatte nur kurz fürs Foto losgelassen. Der Kleine steht auch immer fast in dem Eimer, er drückt sich immer voll ab vom Boden und hüpft wie eine Boje auf und ab. :)
Ich mach den Eimer auch immer nur so voll, daß seine Schultern grad bedeckt sind, wenn er mit dem Poppes auf dem Eimerboden hockt.

LG Katrin mit Jonas
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hier mal sarah beim baden... sie mag das eigentlich ganz gern ausser das wasser wird kühler dann schreit sie wie bekloppt :D
 
Oben