Band ja oder nein???

Nicki

Aktives Mitglied
Ich singe schon seit meinem 15 Lebnesjahr,
seit einem Jahr mache ich nichts mehr, da unsere Band auf gehört hat.. :heul
Jetzt habe ich eine Anzeige aufgegeben,das ich eine Band suche.
Der Hammer ist eine Band will mich kennen lernen, die wohl laut Aussage
schon sehr groß raus gekommen ist,und die in ganz Deutschland rum kommen.
Nicht nur das, :wow sie spielen auch als vorgruppe bei Bands die man nur vom Radio kennt!
?( Nur ich weiß nicht ob ich da hin gehen soll, da ich mir in die Hosen machen werde!!!
Ich habe zwar Bühnenerfahrung, aber nur was dorf bands angeht. :lhg
Was soll ich denn nur machen?
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Hallo Nicki,

ich glaube, Du solltest Dir das Ganze einfach mal unverbindlich anschauen. Möglicherweise bekommst Du so eine Chance nie wieder und wenn Du sie nicht wahrnimmst, könnte es gut sein, daß es Dir später leid tut.

Also schau es Dir doch einfach mal an und dann kannst Du immer noch entscheiden, was Du machst.

Angenommen, es gefällt Dir: hättest Du denn (beruflich und privat) die Möglichkeit, mit einer Band auf Reisen zu gehen?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja wenn ich genommen werden sollte,
dann würde ich auch mit ziehen!
Wenn da nur diese Angst nicht wäre.
Ich werde erst mal da hin fahren, und dann mal sehen.
Oh gott allein der Gedanke.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Sing man sing

tu es sonst wirst du dir dein ganzes Leben denken "hätte ich es doch versucht"!

LG Nobbi
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Oh Mann Nicki

so eine Chance bekommt man nicht zweimal

geh hin und sing

sonst bereust du es später mal !

Wenn du dann ein Star bist bekomme ich dann ein Autogramm? ;D

:bye: Cordu :bye:
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Hallo,

geh unbeding zur Band, um dich vorzustellen.

Wenn du es nicht machst, wirst du ewig dieser Chance hinterher weinen.

Mehr als das sie dich nicht nehmen, kann doch gar nicht passieren.

Drücke dir die Daumen.

Rabenvater
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich werde es versuchen, mehr wie nein können sie nicht sagen.
Meine Schwager meinte das wäre die hammer Band.
Ich weiß jetzt schon das ich mir die Hosen voll machen werde vor lauder Angst.
Aber ich werde mit denen einen Termin aus machen!
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Mensch Nicky,

dass ist doch Klasse. Sing der Gruppe doch vor, diese Chance wartet doch geradezu auf dich.

Viel Glück, mal ganz feste die Daumen gedrückt.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich hoffe das ich auch für die gut genug bin.
Mein Mann sagt immer ich hätte die Stimme wie Elli von Super Star,
aber selber finde ich meine Stimme schei...
naja so kann ich es auch nicht sagen, sie ist gut aber in meinem Ohren nicht so gut.
Ach ich weiß auch nicht.
Ich schaue mir das alles erst einmal an.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich würd auch hingehen.
Was hast Du denn zu verlieren?
Mehr als Dich nicht nehmen kann nicht passieren.
Also Augen zu und durch!
 

Nicki

Aktives Mitglied
:-D Ihr habt ja alle recht.
Aber die Angst ist doch da, denn ich bin so jemand der sich voll die großen
Hoffnungen macht.
Und wenn die nein sagen, weiß ich jetzt schon :heul dann geht es mir voll schei...
 

Ellen36

Aktives Mitglied
Du machst das schon! Außerdem haben sie sich ja schließlich auf Deine Anzeige hin gemeldet, also was hast Du schon zu verlieren!?

Und bitte halte uns auf dem Laufenden... hast mich richtig neugierig gemacht ;-)

Also hin und singen was das Zeug hält!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja ich gehe ja!
Aber ich muß erst auf einen Termin warten.
Denn sie schicken mir erst einmal Texte zu, damit ich die Lieder singen kann, die sie spielen.
Und dann erst soll ich kommen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist der Hammer:
Habe eben einen Anruf von der Band bekommen.
Sie wollten wissen wie groß, und ob ich dick oder dünn bin.
Ach und ob ich gut aussehe, denn sie seien eine Erfolgreiche Band und da muß man etwas da stellen.
Was soll ich denn davon halten?
Am Sa. soll ich kommen und mich vorstellen.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe jetzt voll Angst!
 
S

sanne

Guest
Na, dann wünsch' ich dir mal viel Glück!
Stell' dir vor, dass du unschlagbar bist und genau das, was die Band dringend braucht!!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Sorry, aber das kann ich nicht!
Da kommen am Sa. 7 Frauen die auch singen müssen.
Und ich bin nicht gerade schlank, aber auch nicht dick.
Ich habe jetzt so eine Angst!
Und ich weiß jetzt schon das ich bestimmt keine Stimme raus bekomme, weil ich im hinterkopf habe hoffentlich gefalle ich denen.
 
S

sanne

Guest
Das kann ich mir schon vorstellen.
Denk' dir doch, die anderen 6 haben alle irgendeinen Haken, sie sind alle nicht ojkay.
Und perfekt mußt du nicht sein - du wirst sowieso nur genommen, wenn sie genau dich wollen!
Also - du bist gut und sei so wie du bist!
 
Oben