Barbesuch

R

Regina 1

Guest
Angeregt dadurch, das ich in den letzten Tagen hier so oft das Wort "BAR" gelesen habe, möchte ich euch Fragen


Geht ihr gern in eine Bar?

Was gefällt euch gut/was nicht?

Ich mag die Atmosphäre, das dunkle Licht, die leise Musik. Schön ist es auch, wenn life Musik geboten wird. Ich empfinde dort eine knisternde, fast prickelnde Stimmung. Das vielfältige Angebot an Cocktails, der angenehme Pegel von leiser Unterhaltung. Es ist eine angenehme, stimulierende Form von Zweisamkeit (natürlich nur mit Partner :D )

Regina
 
S

sanne

Guest
Ich glaube sowieso, dass die Stimmung bei einem Bar-Besuch fast ausschließlich mit den Menschen, die einen begleiten, zusammenhängt. :love2

Klar kann in mancher Bar mehr oder weniger gute Stimmung aufkommen, aber wenn man nicht mit den richtigen Leuten hingeht, nützt alles nichts... ?(

Das ist dann wie eine Party, bei der die Zusammenstellung der Gäste nicht stimmt. :(
 
T

Tanja

Guest
Als ich in London lebte, gingen wir oft gleich nach der Arbeit ins Pub.
Das war wirklich entspannend. Ein half pint (wir waren ja Ladies) und die Arbeit war nur noch halb so chrecklich und irgendwie haben wir immer noch was zum Lachen gehabt.
Die Atmosphäre war einfach genial.
Hier in Deutschland vermisse ich die Pubs schon, so wie eine wirklich nette Kneipe um die Ecke.
Am besten eine, in die man das Babyfon mitbringen kann ;D
 
L

Leila03

Guest
Ich würde sagen: mit partner ist es was aufregendes, ohne partner irgendwie anstößig. ich würde nicht ohne partner in eine bar gehen und auch nicht mit einer gruppe von freunden. mit denen gehe ich lieber woanders hin.

LG
Leyla
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich gehe eigentlich jede Woche in eine Bar. Mit meiner Freundin, meinen Freunden, meinem Mann.
Meistens unterhalten wir uns und trinken ein paar Cocktails. Mit meiner Freundin ist das immer die Einstimmung auf einen netten Discoabend. Ich finde überhaupt nichts anrüchiges dabei. Warum auch? Wenn mich einer anspricht, den ich nett finde unterhält man sich und erwähnt im 2.Satz, dass man einen Mann hat. ("Ach, das sagt mein Mann auch immer!")
Schon sind die Fronten geklärt.

Mit meinem Mann ist es einfach eine nette Abwechslung.
 
R

Regina 1

Guest
Ich finde es auch nicht "anrüchig" allein in eine Bar zu gehen. Doch ist es sicher wie auch Carola schreibt, zu zweit oder mit vielen, am angenehmsten.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Ich liebe Bars, in denen es total voll und eng ist. Wenn man auf dem Weg zum Klo oder sonstwohin ist, lernt man immer eine Menge netter Leute kennen.
Naja, zugegeben, seit ich verheiratet bin, ist der Flirtfaktor nicht mehr so aktuell für mich. Aber vielleicht kann man Freundinnen zu ihrem Glück verhelfen... :-D
 
P

papalagi

Guest
Bei uns in Heidelberg gibt es ganz dufte Studentenkneipen, oder Bars, wie man es auch nennen mag.
Ich bin zwar aus dem Studentenalter raus aber ich komme immernoch als flotte Stute durch. :-D
 
L

Leila03

Guest
Ich geh nicht allein in die bar. ich finde das anstößig. ich belege lieber einen vhs-kurs. da hab ich auch nette kontakte auf dem weg zum klo.

LG
Leyla
 
P

papalagi

Guest
:lhg :lhg :lhg
sorry @leila03, aber dein Avatar und dann das<Posting dazu
 
R

Regina 1

Guest
Echt ?(

Leila 03 was ist denn "anstößig" allein in eine Bar zu gehen?
 
S

Sadhana

Guest
Ich mag es sehr in Bars zu gehen, wenn mir wichtige Menschen dabei sind. Es regt die Unterhaltung an. Nur ist es weniger prickelnd in brechend vollen Räumen. Zudem liebe ich es Menschen zu beobachten, wie sie sich geben, sich bewegen.

Liebe Grüße

Sadhana
 
L

Leila03

Guest
papalagi, alte frauen müssen oft aufs klo, wenn sie es schaffen. ich finde es gemein daß du darüber lachst.
ich finde barbesuche als alleinstehende frau einfach anstößig, regina.

LG
Leyla
 
P

papalagi

Guest
@leila03
:uebel sorry, Ihr Alter ist leider nicht für mich ersichtlich.
Wenn ich Sie verletzt haben sollte so tut es mir leid. ;-)
 
S

Stephan

Guest
Schöner Thread,

ich war gestern abend auch hier noch in einer Bar und hab mich mal umgesehen, was denn hier so abend nach der Piste noch ausgeht.

Einige PNs habe ich bekommen, ich solle doch ein paar Fotos posten, damit man weiss, wo Steph so ist. Das erste kommt heute, ist von der Bar gestern.

Hey Maik, netter Thread, schade daß er geschlossen wurde. Vielleicht kann ich Dich mit einem Rostock-Witz aufheitern, bei den doch vielen Arbeitslosen da.

Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Rostock sitzt ein riesiger Maik - 1.90m groß, 140 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlich schwuler Wessi in die Bar und setzt sich neben den grossen Maik.

Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um Maik etwas zu sagen. Er lehnt sich rüber und flüstert: "Wie wär's mit einem Blow-job?" Daraufhin springt der Maik auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt er wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker.

Erstaunt bringt der Barkeeper ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?"

"Ich weiss nicht genau", sagt Maik, irgendwas von einem Job!"
 
J

Joesy

Guest
Bar klingt nur in einer bestimmten Stimmlage anrüchig. :D

Ich selbst fühle mich wohler in Clubs. Ansonsten bin ich hinsichtlich Musik wählerisch. Ich schätze die Kombination von guter Musik (absolut subjektiv) und interessanter Menschen (Kriterium: unterschiedlich) :-D
 
J

Joesy

Guest
Steph:

ich vermeide es eigentlich, dir Beifall zu zollen.

trotzdem: gute Geschichte ;-)

(ging mir auf die Nerven, der Typ)
 
S

Stephan

Guest
Heute abend bleiben wir im Zimmer. Ich muss sparen.

Wie ich es schaffe ausserhalb der Saison fragte jemand? In Berlin sind Ferien.

Gibts denn hier was neues? Ich möchte bitte per PN auf dem laufenden gehalten werden.

Regina, ich weiss, Du magst mich, aber ich möchte keine weiteren PNs von Dir.
 
R

Regina 1

Guest
Das ist ja entäuschend für mich 0) Aber gut, ich werde es respektieren :confused Doch dann biete du mir auch bitte nicht immer wieder per PN an, das du mich gern mal besuchen möchtest. Und bitte, bitte :applaus komm nicht auch auf die Idee, das du meine PN hier veröffentlichst. :ablachen



Original von Stephan

Regina, ich weiss, Du magst mich, aber ich möchte keine weiteren PNs von Dir.
 
T

Trine

Guest
Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben erst in einer einzigen Bar ... und die befindet sich im Keller.
Da ich hier mitten in einem kleinem Kleckerdorf lebe, muss ich mich mit den Sektbars auf den Schützenfesten begnügen :rofl .... als Alternative hätte ich noch die Dorfkneipe oder die Musikkneipe ... letzteres besuche ich schon recht häufig, denn da ist es meistens sehr lustig ;D .... übrigens gehe ich auch alleine dort hin ... bin ja schließlich schon ein großes Mädchen.

LG
Trine
 
D

danielad

Guest
Trine,
mit dir würd ich gern mal ne bar besuchen.
Würd bestimmt witzig werden.
 
T

Trine

Guest
Dani, DAS machen wir auch mal ... gibts bei Dir in der gegend was Vernünftiges ... bei mir gibts sowas ja nicht ... es sei denn, Du waretest bis zum Schützenfest :rofl

LG
Trine
 
Oben