Barbesuch

D

danielad

Guest
Oh Gott,Schützenfest gibt es in unserem 500 Seelendorf genug.

Aber Giessen ist ja nur 10 Minuten entfernt.da findet sich was.
 
C

Cat78

Guest
@ Dani und Trine kommt doch einfach nach Berlin hier gibt es genug Bars. Dann können wir gemeinsam einen Trinken gehen. :-D
 
T

Trine

Guest
Gut Dani, halten wir das mal fest ... Gießen ist ja auch nicht sooo weit weg von uns .... da war ich 1997 sogar einige Male innerhalb von ein paar Wochen ;D
Aber das Wichtigste: Ich brauch 'nen Schlafplatz, sonst wird das wohl nix ;D ;D

LG
Trine
 
D

danielad

Guest
Würd ich total gerne.Meine Oma wohnt ja da.Hätte also sogar einen Schlafplatz.Einmal nachts durch Berlin hotten.Das wärs
 
D

danielad

Guest
Noch ein bißchen Zeit lassen,ja?

muß doch erst noch meine lulu wieder fit kriegen.
 
K

Katrin

Guest
Dani, ich muß demnächst mit meinem Mann seine liebe Verwandschaft besuchen :uebel .
Ich weiß ja nicht, wie weit Du von Wiesbaden wegwohnst, aber vielleicht hast Du lust, daß wir uns dann mal sehen?
Katrin
 
D

danielad

Guest
Ich guck morgen mal nach,wie weit das weg ist.Weiß ich so gar nicht.

aber ich würd mich total freuen.
Am besten,dein Mann bringt dich hier vorbei,und er fährt weiter zur Verwandtschaft. :rofl

Wann wäre das denn?

Und welchen Umweg würdet ihr denn in kauf nehmen?

Ich guck morgen gleich wie weit das weg ist,ja?
 
K

Katrin

Guest
Ich weiß noch nicht wann. Aber er drängelt immer,daß wir da mal hin müssen.
Aber Dich mal zu besuchen wäre ja ein Anreiz. Wenns soweit ist, sag ich auf jeden Fall bescheid :]
 
D

danielad

Guest
Hab grad mal nachgeguckt.Von uns bis nach ´Wiesbaden sinds 102 km.

Ist das zu weit? Is ja fast ne Stunde fahrt.
 
D

danielad

Guest
Aber..................
hab nochmal richtig geguckt,wenn ihr die A4 fahrt,kommt ihr fast an uns vorbei.
 
K

Katrin

Guest
Gut! Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenn wir fahren. Ich denke mein Mann hat nichts dagegen, wenn er mich mal zu Dir bringt, dr ist dann selber froh, da mal rauszukommen.
Gruß Katrin
 
D

danielad

Guest
Ich würd mich echt total freuen.ich schicke dir mal mit einr PN meine telefonnummer.
 
F

fussel

Guest
ich mag keine bar´s .alles zu eng,lauter besuffskis und alles verquarzt... :uebel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich gehe gerne mal mit meinen Freundinnen in eine Bar. Es gibt hier ein paar recht nette Lokale wo immer was los ist und man ein paar bekannte Gesichter trifft.

Da mein Mann ein Stubenhocker ist und NIE alleine weggeht, und nur sehr selten mit mir (er sieht da keinen Sinn drin 0) zu Hause ist es ja sooo gemütlich) machen wir ab und zu mal einen "Weiberabend" :-D Wir lachen, tanzen, scherzen, lästern :ausheck (über uns wird mit sicherheit auch gelästert ;D ) und lassen den Alltagsstress mal von uns abfallen. Das tut richtig gut.

Ich kann da absolut nichts anrüchiges dran finden. Denn schließlich "lebt" man ja noch, auch mit 30 oder ??? :D Und warum soll ich zu Hause rumsitzen nur weil mein Mann nicht will? Er geht ja auch seinen Sachen nach, bei denen ich nicht mitmache. So hat jeder das seine.

Da fällt mir gerade ein....der letzte "Weiberabend" ist schon viel zu lange her...wird mal wieder Zeit.... :-D
 
S

Sadhana

Guest
Sicher empfinden viele nichts anrüchiges in eine Bar zu gehen. Ich auch nicht, weil ich den Alltagsstress hinter mir lassen kann. Ich denke es ist eher eine Frage der Kultur, ob es anrüchig ist, wenn Frau in Bars geht. Ich hab das so verstanden, dass Muslime da eher andere Ansichten haben und das dürfen sie auch. Jeder lebt da nach seinen Wünschen. Das macht das Leben bunt.

Liebe Grüße

Sadhana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich sag ja, jedem das seine, der eine mag es, der andere nicht. Mein Mann ist zwar kein Muslime, aber er mag es trotzdem nicht.... ;D Ist halt Meinungssache.

Und das da oben ist halt MEINE Meinung. ;D
 
S

Sadhana

Guest
Liebe Jenny

Klar, ich wollte Deine Meinung auch nicht kritisieren. Ich habe das hier öfters schon gelesen und hatte es eher auf Leylas Posting bezogen. Bitte nicht missverstehen. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
NeinNein Sadhana :maldrueck , hatte das nicht als Kritik verstanden, wollte dir eigentlich nur Recht geben, eben, jedem so, wie er es mag.... ;D
 
L

Leila03

Guest
sadhana, ich geh halt nicht gern allein in die bar. warum geht eine frau allein in eine bar? da sitzt sie dann an der theke und guckt und wartet. worauf?
mit einem partner schon. da würden wir knutschen und cocktails trinken. mit mehreren freunden nicht. da wären mir die getränke zu teuer. da geh ich lieber mit denen in ein bistro oder eine gaststätte oder in die teestube.

LG
Leyla
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Leyla

Dann verstehe ich das. Ich hatte in Deinem Posting gelesen, dass Du es anrüchig findest und habe 2+2 zusammen gezählt. Also hat es doch nichts damit zu tun Frau zu sein?
Ich persönlich kann auch gut alleine hin, weil ich gerne beobachte. Zudem ist es selten, dass ich allein sitzen bleibe. Nette Unterhaltungen ergeben sich immer.
 
Oben