Barbesuch

S

Sadhana

Guest
Klar Fussel, ein Satz ist immer noch zum Thema, allerdings schwingt da noch was anderes mit.

Ich gehe immer noch gerne in Bars. :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Ich selber würde nicht alleine in Bars gehen,weil ich keinen bock auf Anmache seitens der Männer hätte...Mit Freundinnen aber schon.. :-D : drink

Ich war mal in so nem Ami-Schuppen in Wiesbanden,da hats mir echt gereicht,da fummelte dann so ein Typ dauernd an mir rum und lief mir dauernd nach.Ich mag sowas absolut nicht,dafür gehe ich lieber schick Essen....


Achja,ich gebe fusseline Recht,ich mag Maik zwar nicht sonderlich gerne,aber hier ist ja wohl offensichtlich,wer angefangen hat :whatever

Oha,jetzt aber schnell :nixwieweg
 

tiramisuse

belustigt
uiuiui, du traust dich ja was :gap
stellst dich einfach auf die seite von maik, jetzt richtet sich der ganze zorn auch noch gegen dich :angst :angst



ach übrigens: ich mag bars, in denen ich sagen kann, was ich möchte :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich stelle mich nicht auf die Seite von Maik!!Ich stelle mich auf die Seite von fussel!!!!!!

Und wieso wird das jetzt wieder sooooo betont???Am besten ,wir löschen mal wieder diesen thread,wie wärs??? :-D
 
F

fussel

Guest
man ist kummer gewohnt,und elchen erst recht :rofl
ich mag ja keine bars,weil dort soviele "gangs"rumlaufen :angst
 
D

danielad

Guest
@Elchen

Ami schuppen in Wiesbaden? Da hätte ich dann gern mal die Adresse.

Ich steh auf Amis,und wenn sie dann auch noch schwarz sind.

is jetzt aber nicht diskriminierend gemeint,ich meins nur gut. :-D
 
M

meusi

Guest
ich war noch nie in ner bar..aber was man so liest ist das auch glaub ich nix für mich...
da hat das forum endlcih wieder seinen zweck..informieren und informiert werden :-D
 
E

Elchen

Guest
Nein ,die waren nicht schwarz..Die waren so hell wie ich :-D

Frag mich nicht mehr wo das war..Eine Freundin von mir war zu der Zeit mit einem Ami zusammen,deshalb sind wir da hin..Mich würden da keine 10 Pferde mehr hinbekommen :angst
 
F

fussel

Guest
aber elchen,wenn du hier in den norden kommt,dann mischen wir mal mit funny ne bar auf : drink
@amis:meine cousine hat nur amis,in neu-isenburg sind ja viele,und sie ist bisher immer mit allen auf die schnautze gefallen...aber ist sicher wie bei den deutschen,sie zieht immer die assis an...
 
S

Sadhana

Guest
Tja Fussel, jetzt habs auch ich begriffen. DU MAGST KEINE BARS!
Stimmts? :schuettel
 
D

danielad

Guest
ein ami für eine Nacht?was kann ich da groß auf die Schnauze fallen.

Schnell zum thema

ich mag Bars
 
F

fussel

Guest
Original von danielad
ein ami für eine Nacht?was kann ich da groß auf die Schnauze fallen.

Schnell zum thema

ich mag Bars
nö..eigentlich nicht,aber meine cousine hat die immer danach so lange anner backe kleben..den jetzigen wird sie nicht mehr los.er mneint,er hat das recht da zu wohnen ,wo sein kind ist :confused
 
D

danielad

Guest
och,hab kein Problem damit jemandem die Tür zu zeigen.
geht ganz schnell.
 
E

Elchen

Guest
Kennt ihr den neuen Sänger"Kevin Lytle?" Turn me on,heisst sein Lied..Absolut megaklasse...
Normalerweise stehe ich nicht auf Schwarze,aber der hat was :engel
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Dani

Aber warum dann Ami, wenn es nur für eine Nacht ist. Redest Du da viel und willst das in englisch tun?


Siehste Fussel, bin ich nicht helle? Ich finde Bars toll. :ablachen
 
D

danielad

Guest
ja was hat der denn?

Wir haben hier in Giessen auch so eine Bar(womit wir wieder beim Thema wären),nur Schwarze.

Ein Traum!
 
D

danielad

Guest
@Sadhana

Ne,also da bin ich nicht kleinlich.Ein deutscher Schwarzer geht auch.

Mal ganz davon ab,ja ich rede dabei viel.Na und wenn dann einer in seinem amerikanischem Slang ,so schmutzige Sachen sagt............. :wow

Und am liebsten in einer Bar
 
E

Elchen

Guest
Stimmt es,daß Schwarze einen langen ..... haben??Kann das Jemand von euch bestätigen??Ich hatte ja noch nie einen :rofl
 
D

danielad

Guest
na das kommt auf den Schwarzen an.


bei meinen Erlebnissen passte das schon :-D
 
M

meusi

Guest
gehen wir mal alle in nen strip club dann wissens wir :-D ;D

Band.gif
 
Oben