Barbesuch

F

fussel

Guest
ich kenn nur john long silver oder wie hiess der mit deinen langen ömmel??? ?( aber ansonsten hab ich da auch keine ahnung..meine cousine hatte bisher auch nur weisse amis..aus der bar
 
M

meusi

Guest
ach so? war leider noch nie...sollten wir gleich nen thread machen mit geht ir gern in nen stripclubß
warst du schon mal daniela
 
S

Sadhana

Guest
Also die dunkelhäutigen Männer werde da doch überschätzt. Ich hatte auch mal zwei. Oder hatte ich da einfach Pech, nach dem Barbesuch? ?(
 
D

danielad

Guest
@Katrin

ja war ich.aber diese kreischenden Weiber,die sich dann da hinschmeißen und sich zum Affen machen,find ich widerlich.


:-D Die Männer waren toll,hätte die dann lieber bei mir zu Hause gehabt,in aller Stille.
 
M

meusi

Guest
ich würd mir nie was mit nem schwarzen anfangen.. bei uns in wien rennen die nur so in massen rum und verkaufen die drogen...
wurde schon mal mit kindern angesprochen ob ich was brauch?
am liebsten hätt ich hysterrisch drauf los gebrüllt
1. ne frau mit kindern :shake
2. seh ich aus als bräucht ich was?

aber die kleinen schwarzen babys sind so süss
 
E

Elchen

Guest
Als ich so 12 oder 13 war,hielt auf meinem Nachhauseweg urplötzlich ein Auto neben mir......Drinnen saß ein Schwarzer,der seinen"Eumel"in der Hand hielt und mich aud Englsich fragte,ob ich mit ihm "f" wollte..Was meint ihr,was ich Panik hatte,mitten auf der Hauptstraße......

Ersten hatte der echt nen Riesen(und das war der esrte,den ich in meinem Leben gesehen habe :angst )und zweitens war ich ja noch total jung..

Ich konnte ihm entkommen,bin schnell nach Hause........
 
F

fussel

Guest
ich mag auch dunkle männer leiden,aber mehr die heleren schwarzen.die kinder sehen echt wunderschön aus.haben auch so süüsse dunkle augen und so schöne haare
 
D

danielad

Guest
@Karin

Es sind mal ganz sicher nicht alle Schwarzen so.Genauso,wie man hier ganz gut erkennen kann,nicht alle Deutschen gleich sind.


Der Gospelchor vor ein paar Monaten,auf unserem Hof,hat uns auf jeden Fall keine Drogen angeboten.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Fussel
Nee nicht die falsche Bar, sondern die falschen Typen. Sie versprachen mehr als soe halten konnten.

Liebe Dani

Wenn Du da ein besseren Händchen hast, dann kannst Du mir ja mal tatkräftig zu Seite stehen. In der Bar natürlich. :rofl
 
D

danielad

Guest
Klar,aber nur in der bar.

Die haben immer so gemütliche kleine Toiletten
 
M

meusi

Guest
das wollt ich damit auch nicht sagen daniela....gsd sind wir mensch da nicht alle gleich...
aber ich kenn leider zuviele leute die drogen nehmen und ich verbinde das dann immer leider gleich mit schwarzen..obwohl die das ja "nur" verkaufen

ach du weisst schon was ich mein oder
 
K

Kuschki

Guest
Zurück zum Ursprungsthema. Ich geh auch sehr gern in Bars. Mach ich mit Freunden in unregelmäßigen Abständen. Alleine würd ich allerdings auch nicht gehen wär mir zu langweilig.

So nen schwarzen hätt ich auch gern mal :-D


:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
:bye: Hallo Kuschki

Die sind immer ein bißchen größer.Die deutschen Männer sind meistens so klein.Na und ich mit 1,78 brauch was großes.
Hab da Glück gehabt mit meinem.

Aber einfärben lassen will er sich nicht.
 
D

danielad

Guest
Das frag ich mich auch.
Würd ihm bestimmt gut stehen.
Aber er läßt sich einfach nicht überreden.
 
K

Kuschki

Guest
Das is aber nicht net von ihm. Leg ihn dochmal für paar Stunden unter die Sonnenbank :-D


:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
das is ne Idee

Dann kriegt er von mir einen Gutschein zum nächsten Geburtstag



Einmal Sonnenbank von Freitag Abends bis Sonntag Abend.

das sollte reichen!
 
K

Kuschki

Guest
Dani er soll doch nur dunkler werden und net gar gekocht :-D



:bye: Kuschki
 
M

meusi

Guest
o weia dadurch wird er sicher schwarz nachdem das rote weg ist..aber angreifen wird dann wohl nix....die verbrennugen gehen nie mehr weg ;D
 
Oben