Barbesuch

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Original von Stephan

Hey Maik, netter Thread, schade daß er geschlossen wurde. Vielleicht kann ich Dich mit einem Rostock-Witz aufheitern, bei den doch vielen Arbeitslosen da.

Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Rostock sitzt ein riesiger Maik - 1.90m groß, 140 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlich schwuler Wessi in die Bar und setzt sich neben den grossen Maik.

Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um Maik etwas zu sagen. Er lehnt sich rüber und flüstert: "Wie wär's mit einem Blow-job?" Daraufhin springt der Maik auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt er wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker.

Erstaunt bringt der Barkeeper ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?"

"Ich weiss nicht genau", sagt Maik, irgendwas von einem Job!"

Mußtest Du dich hier unbedingt outen? Es tut mir auch nachträglich leid, daß ich Dich verprügelt habe, aber ich kann kein Englisch! Französisch übrigens auch nicht. Da hast Du mir ne Menge voraus! :lhg

Heute abend bleiben wir im Zimmer. Ich muss sparen.

Ist es zu fassen!? Fährt der Jung ohne Geld in den Urlaub! Soll ich dir was schicken?

Gruß Maik

PS: Der Lawinenwetterbericht sieht gut aus. Es ist übrigens Quatsch was auf den Schildern steht. Man kann ganz beruhigt abseits der Piste Skifahren!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Und wieder Hahnenkampf........ :gaehn In fast jedem Thread geht hier jetzt jemand einem anderen an die Gurgel.....ist das jetzt mode geworden?

Maik, lass es jetzt doch einfach auf sich beruhen.... :rolleyes: DAS gehört nicht in dieses Thema!
 
F

fussel

Guest
also ich muss ja mal maik in schutz nehmen...stephan hat angefangen!!!!mosert mal an steph rum :evil:
 
S

Sadhana

Guest
Maik

[schild]Sowas nennt man parasitäres Verhalten.[/schild]
Wenn Du hier, wo es um ein ganz anderes Thema geht Deinen Mist wieder loswerden willst. Du begradierst Dich selbst immer mehr zum Querulanten. Das ist eine Erkrankung, die schwer zu behandeln ist. Du scheinst wirklich nicht zu merken, dass nicht die Sexualphantasten (wie Du uns nennst) das Problem sind, sondern Du, der die Dinge nicht stehen lassen kann. Du solltest ein eigenes geschlossenes Forum haben, wo Du Dich selbstverliebt mit Dir unterhalten kannst. Ich glaube da findest Du die Zuwendung, die Du offensichtlich dringend brauchst.

Hat mal jemand Mückenspray da? :lough2
 
S

Sadhana

Guest
Ja Fussel, Stephan mag angefangen haben, aber Maik findet das Ende nicht. :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von fussel
also ich muss ja mal maik in schutz nehmen...stephan hat angefangen!!!!mosert mal an steph rum :evil:

Fussel, mag ja sein. ;D

aber,

1. war das NICHT in DIESEM Thread
2. gibt der Klügere eigentlich nach..... :rolleyes:
 
F

fussel

Guest
Original von Sadhana
Ja Fussel, Stephan mag angefangen haben, aber Maik findet das Ende nicht. :rofl
in jedem thread kommt die sache doch wieder hervor.steph beleidigt leute in witzen oder macht geschichten drauss,dass ist o.k.es werden leute"geoutet"in themen ,wo das thema ein ganz anderes war..also ich krieg hier echt ne kriese..sobald jemand steph beleidigt oder was gegen silent_silent sagt,wird der thread geschlossen..suppi!aber die dürfen alles sagen ,sich alles erlauben oder wie??und dann kommen sie von allen seiten :schiel :shake :wand
 
F

fussel

Guest
es ist mir auch völlig latte,wenn ich nun öl ins feuer werfe wie ja immer so niedlich gesagt wird,aber es langt so langsam..mensch
haben die 2 nun das recht zu allem?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Darum geht es doch gar nicht fusselchen....nicht aufregen, nicht in deinem Zustand..... ;D

Ich weiß nicht wie es Sadhana geht, aber mir gehts darum, dass das jetzt von Thread zu Thread geschleppt wird..... :shake
 
F

fussel

Guest
och,das macht nichts..das ist halt meine meinung.und dann solln sie mich doch als "dumm"betiteln,mir auch wurscht,da steh ich drüber :D
ausserdem werde ich dann ne pn bekommen,dass ja alles nicht so gemeint war :rofl aber das image...
 
S

Sadhana

Guest
Fussel, Du ärgerst Dich darüber dass immer wieder die gleichen Themen hervorgeholt werden. Ja, das passiert gerade zu häufig. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt dafür ausgesprochen das zu tun. Es sind nicht Stephan oder Franky, die hier immer die gleiche Kohlsuppe aufwärmen, sondern Maik.

Für ihn bringst Du Verständnis auf. Ich habe nicht im mindesten die Absicht Partei zu ergreifen. Franky und Stephan können sehr gut für sich selbst sprechen. Ich würde hier kein gutes Sprachrohr abgeben.

Ich reagiere hier nur auf Maiks parasitäres Verhalten, weil er Räume für sein gesabbel nutzt, die im Ursprung nichts mit dem Thema zu tun haben. Solche Entgleisungen mögen mir evtl auch schon passiert sein. Ich gelobe mich zu bessern. Die Geschichten meine ich damit allerdings nicht, weil ich damit niemanden zu Nahe treten kann, solange die Menschen Spaß verstehen und es als Geschichten wahrnehmen würden. Das scheint bei Einzelnen nicht der Fall zu sein, ok.

Sollte ich mich angegriffen fühlen, dann äußere ich das da, wo ich den Angriff erlebe und nicht an einem andere Platz. Hier wurde von keinem irgendein Angriff gestartet, eben nur Maik kommt mit einem Bagger voll mit alten Müll der hier nicht abgeladen gehört. Darauf und nur darauf habe ich reagiert.
 
S

Sadhana

Guest
Nochmal, weil so schön war. :rofl

Regina1 hat hier ein Thread zum Thema "Barbesuch" eröffnet. Genau das sollte hier auch Thema sein. Dieser Austausch war bisher sehr interessant, konfliktfrei und locker. Wenn jetzt dazu keiner mehr was schreiben will, dann weil es nicht beim Thema geblieben ist.

Mich interessiert schon, welche Interessen Einzelne hier haben und was es ihnen gibt in eine Bar zu gehen. Also würde ich mich freuen, wenn wir da weiter diskuttieren könnten.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dann lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so falsch Sadhana. ;D

So, und nun zum Thema.....

ganz alleine gehe ich auch nicht gerne. Möchte dann schon ne Freundin zum Quatschen dabei haben.

Das einzige was ich manchmal alleine mache, ist in der Fußgängerzone in ein Cafe zu sitzen natürlich im Sommer draußen, und die Leute beobachten die vorbeilaufen. Das ist mitunter ganz interessant. Ich mache das meistens wenn ich eine Stunde warten muss, bis mein jüngster aus der Praxis der Kinderpsychologin kommt. :-D
 
R

Regina 1

Guest
Was ich an Barbesuchen nicht so mag :D

Das laute, die Menschen die dort hingehen weil sie mal wieder ordentlich "AUFMISCHEN" wollen. Meist sind das ja nur einzelne, aber die können einem so einen harmonischen Abend schon verderben X(

Aber dann kann man ja gehen :uebel




Original von Regina 1


Ich mag die Atmosphäre, das dunkle Licht, die leise Musik. Schön ist es auch, wenn life Musik geboten wird. Ich empfinde dort eine knisternde, fast prickelnde Stimmung. Das vielfältige Angebot an Cocktails, der angenehme Pegel von leiser Unterhaltung. Es ist eine angenehme, stimulierende Form von Zweisamkeit (natürlich nur mit Partner :D )

Regina
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@sadhana: Ich hab mit keiner Silbe deinen Namen erwähnt, aber du gehst hier auf mich los wie ein wildes Tier.
Ich habe hier nicht damit angefangen, sondern lediglich in gleicher Weise reagiert. Fussel hat ganz recht, eine Handvoll Leute dürfen sich hier alles erlauben, das wird zumeist sogar noch bejubelt. Und der Rest hat zu kuschen....

Zurück zum Thema.....
 
S

Sadhana

Guest
Maik

Ich habs gerade gesehen. Ihr liefert Euch beide ein Duell. Na dann macht mal. Ich ziehe das "parasitäres Verhalten" hiermit zurück. Bitte aber auch darum zum Thema zurück zu kehren.

Das mit dem wilden Tier gefällt mir. :rofl
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Jaaa...Fussel und ich..... :maldrueck ...da ist schon was dran. Hab ja sonst niemanden hier....
heul.gif


Fussel war eine der ersten die zum Baby gratuliert haben und sie hat auch schon in Johannes' Gästebuch geschrieben. Ich find sie nett, außerdem sind wir relativ oft der gleichen Meinung.

Zum Thema: Bars sind nicht so mein Ding, aber weggehen: Ja, sehr gerne. Am liebsten in ein gemütliches Bierpub, wo man auch mal ne Runde Dart kloppen kann.

Gruß Maik
 
D

danielad

Guest
Ach das hört sich gut an.

Oh maik,möchtest du meine Dartscheibe sein.Ich hätte noch ein paar Pfeile über.
 

tiramisuse

belustigt
vorausgesetzt ich habe einen babysitter, gehe ich gerne mal in eine bar, aber nur in die, in denen die leute auch spaß haben und fröhlich sind,wo noch respekt herrscht und sich nicht andauernd gezofft und beleidigt wird.
eine bar, in der gute musik gespielt wird, nicht zu laut, nicht zu leise. wo die getränke noch bezahlbar sind und es keinen eintritt kostet. wo die bedienung nett ist und mir nicht den mund verbietet.
eine bar, in der es entertainer gibt, über die ALLE lachen können und die keine witze unter der gürtellinie machen. einen ort, wo die menschen aber auch gerne mal über sich selbst lachen
 
F

fussel

Guest
Original von silent_silent
er kapiert es einfach nicht...ooohhh....wie ich sehe hast du in fussel ja schon ne freundin gefunden, maiky :-D.
yo,hat er :-D und er hat sogar recht.ich bin ne nette :D
und ich mag immer noch keine bars :confused
 
S

Sadhana

Guest
Ich lach mich schepp hier. :schuettel Jetzt wird immer noch rumgeplänkelt und zur Tarnung noch ein Sätzchen zum Thema gepostet.

"Ich mag immer noch keine Bars..." :lough2
 
Oben