Frage -  BAYERN CT- 18.Aug in München

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, nun kommt mein statement dazu:

ich kann nicht kommen. :heul2

mein mann muss nun doch arbeiten und braucht bis ca. 15 uhr das auto.

zug fahren mit den zwei zwergen geht gar nicht. kann ich ja noch nicht mal alleine ;-)


wünsch euch dann also viel spass und macht viele fotos :-D
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
wieso kannst du nicht mit dem zug fahren? ich bin vor nem monat und werde es auch in nem monat wieder allein mit beiden kindern vpn münchen nach hamburg fahren, inkl buggy, babybjörn und nem trolly. klappt ganz gut. es gibt in den ices kleinkindabteile und sonst wären die schaffner sehr hilfbereit. das klappt schon!! sonst wäre es schade
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
als ich letztens mit Kind und Buggy zuggefahren bin, war das ne rießen herausforderung, man ist immer auf hilfe angewiesen und wenn man keine findet hat man pech gehabt. Kann das schon verstehen.
Kannst du dir nicht irdendwo ein Auot leihen? Von Eltern, oder so?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, das auto meiner mam krieg ich nicht wegen versicherungsklausel das sie alleinfahrerin ist. und münchen ist ja nicht grad um die ecke wo man ein auge zudrücken könnte. sonst könnt ich nur das auto von meinem besten freund kriegen aber da krieg ich nur einen kindersitz rein und keinen kiwa oder ähnliches. höchstens noch ne wickeltasche wenn sie klein ist :rolleyes:

@sanni
ich in in meinem leben vll 2x mitm zug gefahren und hasse es!
wenn ich nur dran denk mit sarah (entweder an der hand oder auf den rücken geschnallt) und kiwa + wickeltasche + rucksack mit dem zug unterwegs zu sein - ne danke das wird mir echt zu heftig. da bin ich ja schon fertig wenn ich in münchen ankomm. dann würde noch ne u/s-bahn drauf warten von uns benutzt zu werden (was ebenfalls neuland für mich landmenschen ist). echt nicht verlockend. wenn ich mit den zwergen wegfahr dann nur mit auto. davon abgesehn, dass sarah dann ohne mittagsschlaf auskommen muss... neeee, sry! aber so nen tag stell ich mir entspannter vor ;-)

ausserdem wär der nächste bahnhof auch nur mit dem auto zu erreichen - hilft mir dann ja auch nix!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und wenn ich dir sag, dass ich vll und evtl in der woche vom 20.-25. august zu dir komme? so ganz entspannt :]
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
@susanne

ich bin es gewöhnt jeden tag ne stunde mit der bahn zu fahren, ist alltäglich für mich. derzeit mit den kindern nicht aber sonst. aber es ist sehr schade, dass du nicht kommen wirst.

somit sind wir wohl nurnoch zu 4 oder?
 
C

cleo

Guest
Huhu,

hab jetzt endlich wieder Internet. Also ich komme definitiv. :banane: Susanne, wenn du magst kann ich dich mitnehmen. Wohnst ja quasi auf der Strecke. Da ich alleine komme, habe ich noch 3 Plätze frei.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
bei schlechten wetter würde ich nen Indoorspielplatz vorschlagen, da gibts ja in München paar, ich wollte schon immer mal in einen gehen ;-)
Ich werde meine Kinder mitnehmen, bin ja schon froh das mein Freund auf den Hund aufpasst. Und er freut sich schon auf einen Frauenfreien Tag :zwinker:
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Indoor hört sich gut an, war gestern zum ersten Mal in einem ;D War ziemlich laut, aber die Kleine war begeistert. Raphael konnte rumklettert (allein ohne Hilfe). Wir sind die ganzen Strecken 2-3mal gemeinsam gegangen und dann bin ich immer wieder ein stück weiter hinten geblieben, war prima!

Doch ist das wirklich was für uns großen? Mir würds spaß machen.
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Ich denke immer positiv.

Heute schein die Sonne bei uns, das soll sie nächsten Samstag auch machen! :sonne

Forsthaus Kasten ist ja nicht nur ein Biergarten, sondern bietet auch innen sehr viel Platz!

http://www.forst-kasten.de/

Indoorspielplätze bringen Spass für Kinder, aber zum Unterhalten ist es ein wenig schwierig, weil der Lärmpegel doch recht hoch ist.

Es gibt abgetrennte Bereiche für Kleinkinder, aber wie da dann die Sitzgelegenheiten sind, keine Ahnung.

Viele Grüße, Irene
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
so laut Wetterbericht im Wetter.com solle es am Sa. leicht regnen. Mal sehen wies wirklich wird.
Wer Resaviert denn?

Wir sind jetzt:
Kiki +2 Kinder (im normalfall)
Kamial + 1 Kind (im Normalfall)
Cleo ohne Kinder
Irenchen mit ? kinder
Susanne mit 2 Kinder (?)
Hextina ohne Kinder (?)
Sannibep mit 2 Kinder (?)

wer fehlt noch?
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von KikiE
Wer Resaviert denn?

Immer der, der dumm fragt. *g*

Ich hab eben angerufen, die reservieren eigentlich erst ab 50 Personen. Aber ausnahmsweise haben sie mir 2 Tische neben dem eingezäunten Kinderspielplatz ab 13 Uhr reserviert.

D.h. aber auch das ihr mir bitte Bescheid sagt wenn wir weniger oder gar keinen Platz brauchen.

LG,

Tina

Edit: wetter.com sagt für Samstag und Gauting, sonnig 20° und 0% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
 

cde

**verwirrt**
:anbet

Super dann kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen! Außer das keiner ne Digicam dabei hat! :schuettel
 
Oben