Frage -  BAYERN CT- 18.Aug in München

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich haben mir fest vorgenommen meine mit zunehmen, jetzt könnte es nur noch daran scheitern das ich sie vergesse :zwinker:
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
also ich hab die digicam immer bei!!!

mein mann ist nun bereit mitzukommen, daher werden wir gemütlich gefahren :banane: :banane:

das mit dem wetter und dem tisch hört sich super an, kann doch nichts mehr schief gehen.
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von kamial
Außer das keiner ne Digicam dabei hat!

*g*

Das täte mir passen, weil ich Fotos von mir im Netz absolut nicht mag.
Also schon mal vorab als Warnung, mich schwärzen oder gar nicht erst fotografiern.

LG,

Tina *echte spaßbremse bei dem thema*
 

cde

**verwirrt**
Aber privat darf ich dich schon ins Fotoalbum kleben oder muss ich dich dann auch schwärzen? :schiel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ok ich stell dich nicht ins netz, dafür in alle Lokalen Zeitungen und die Süddeutsche Zeitung, ok? :ironie: :pfeif
 
C

cleo

Guest
Ich werde ohne Kamera kommen. DIe ist noch in irgendeiner Kiste und ich hab keinen Plan wo :wand Ich bring noch Susanne mit einem Kind mit, evtl. auch 2.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Hextina
Original von kamial
Außer das keiner ne Digicam dabei hat!

*g*

Das täte mir passen, weil ich Fotos von mir im Netz absolut nicht mag.
Also schon mal vorab als Warnung, mich schwärzen oder gar nicht erst fotografiern.

LG,

Tina *echte spaßbremse bei dem thema*


das kann ich irgendwie sogar verstehn - meine gründe sind zwar bissl anders aber ich steh lieber hinter der cam als davor.

werd aber meine cam mitnehmen und alle fotographieren - nur einstellen werd ich keine ohne erlaubnis ;-)
sollte ich dich erwischen, dann würd ich dir die fotos zwar schicken aber sonst kriegt sie niemand ;-)
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Ooooooh nee Fotos mag ich auch nicht!

Ich kann aber guuuuuuuuut fotografieren! :pfeif

Ich weiß noch nicht mit wievielen ich komme oder überhaupt welche mitnehme, obwohl meinen drei Jüngsten würde das bestimmt Spass machen.

Viele Grüße, Irene
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
mein mann und ich haben uns auch geeinigt, dass keine bilder ohne passwortgeschütztem bereich veröffentlicht werden sollen, wegem dem missbrauch der fotos,etc. ansonsten könnt ihr gern paparazzi spielen :baeh:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl die wettervorhersagen sind ja sehr hilfreich

wetter.com meint 14° regen für gauting
wetter.de meint 20° leicht bewölkt

DAS hilft mir ja jetzt mal wirklich in meiner planung :rolleyes:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
nach dem sie im Wetterbericht in Bayern 3 sagen es ist schön und es bei uns auch schön ist (noch) geh ich jetzt mal davon aus, dass es auch schön wird. Wetter.com trau ich nicht mehr so ganz!

Hoffe ich täusch mich nicht :zwinker:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen,

also, ich kann Euch beruhigen: Wir haben blauen Himmel, es sind nur ganz wenige Cirrus-Wolken und die Sonne strahlt. Temperatur aktuell 14°C, aber das liegt an der klaren Nacht und wird sich noch ändern. :sonne

Also viel, viel Spaß heute und berichtet schön! Ich bin ja heut zum Grillen eingeladen, wäre sonst auch gekommen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich zieh den kids jetzt mal was leichtes an. nehm noch t-shirts mit und das muss reichen ;-)
hier ists angenehm kühl im moment mit sonnenschein :gap
 

cde

**verwirrt**
Mir ist zu kalt :whatever

Aber Sonnenschein ist ein wenig vorhanden...

Das wird schon, bis später :kisses
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:bye: war echt schön heute!
Schön euch kennen gelernt zu haben. Freu mich schon aufs nächste mal :zwinker:
 
C

cleo

Guest
Original von KikiE
Schön euch kennen gelernt zu haben. Freu mich schon aufs nächste mal :zwinker:

War wirklich schön heute. Das nächste mal aber bitte etwas nördlicher :zwinker:

Es war zum Glück kein Verkehr so dass ich um achte daheim war. Hatte nur eine etwas seltsame Begegnung auf nem Rasthof. Ich bin gerade ausgestiegen als ein Typ auf mich zukam. (Marke: Jesus, langes lockiges Haar, Bart bis zur Brust, Shorts und Jesus-Latschen) Er wollte wissen wo ich hinfahre, und ob ich ihn mitnehme. Ich sagte, das ich niemanden mitnehme wenn ich alleine unterwegs bin. Meckert der nicht los: Wieso denn das? Schau ich wie ein Triebtäter aus? usw. usf. Darauf ich, das ich grundsätzlich niemanden mitnehme hab mich umgedreht und wollte gehen. Dann fing der wieder an rumzumeckern das er ja niemanden was tue, bla bla bla und ist hinter mir her. 3 jüngere Kerle die in der Nähe waren, haben das mitgekriegt und sind rübergekommen. Die haben sich ihn in den Weg gestellt und gemeint er solle mich in Ruhe lassen und bloss verschwinden, da sie sonst die Polizei rufen. Nachdem die doch etwas muskulöser waren ist er dann auch abgezischt. Wahrscheinlich wäre der mir sonst bis aufs WC gefolgt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, war wirklich schön heute. auch wenn wir gern auf die 'öko's' verzichtet hätten können ;D


@cleo
das is ja heftig mit dem jesus-verschnitt.
hast echt glück gehabt, dass da die jungen kerle rumstanden... bin aber beruhigt wenn du gut zu hause angekommen bist.
sarah und jonas haben beide noch die 50m bis zu hause geschrien :rolleyes:
jonas war dann ruhig als er papa gesehn hat und sarah hat im treppenhause am boden ein nickerchen gemacht bis ich mit ausräumen fertig war :rofl
jetzt schlafen beide :anbet
 
Oben