Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von usagimoon
Das wichtigste ist für mich, und das meine ich so, das ich meine kleine grosse Familie habe, ich ein warmes Gefühl ums Herz krieg wenn ich sehe sie sind glücklich bei uns... und das auch ohne Luxus...
Liebe Grüße
Jasmin
Original von Huge_Family
Leute: Wer behauptet, das er sich kein weiteres Kind finanziell leisten kann, obwohl er eigentlich noch gerne eines oder mehrere hätte und dies nur nicht tut, weil er existentielle Ängste vor der Zukunft hat, der hätte besser gar niemals erst eine Familie gründen sollen !
Original von Huge_Family
Relativ einfache Antwort Nina:
Prioritäten anders setzen !
Solange das jährlich neue Auto, die eigene geräumige Wohnung im Promiviertel, das brandaktuellste Handy, Markenklamotten und jeglicher elektronische Schnick-Schnack und und und ... LEBENSWICHTIGER bleiben, als der eigene Nachwuchs, solange kann es finaziell natürlich nicht klappen ...
Original von mice
es gibt eltern die brauchen keinen urlaub.aktzeptiert und dann gibt es eltern die brauchen und machen den eben. ich persönlich spare an meinen kids nicht. nirgends.
und bei drei kindern würde das nicht mehr gehen.
deswegen reichen mir zwei.
ist das so schändlich?
Original von Huge_Family
Liebe Susanne,
Ja ! Auch davon habe ich gehört.
Im Laufe meines Urlaubs- und Arbeitslebens hatte ich das Glück diese unsere Erde an verschiedenen Stellen auf 4 Kontinenten von ganz arm bis hin zu ganz reich kennenzulernen. Auf einer 10-stufigen Wohlstandsskala (1=arm, 10= reich) würde ich in einer globalen Betrachtung Deutschland eindeutig bei Stufe 10 sehen !
Ich habe auch grosse Familien in armen Ländern kennengelernt. Aus deren Sichtweise klingt das deutche 'Kein-Kind-Wegen-Fehlenden-Finazen' - Argument wie eine Verhöhnung derer 'wirklich schwierigen' Bedingungen.
Das man monatlich rechnet ist doch selbstverständlich, wenn man mit begrenzten Ressourcen umgeht, oder verstehe ich Deine Frage nicht richtig ...
Ein weiteres Kind in Deutschland als potentielles und herannahendes Armutsrisiko ausgerechnet in unserer "Rund-Um-Totalversorgungsgesellschaft mit All-Inclusive-Vollkasko-Mentalität" heraufzubeschwören ist wahrlich Zeichen unserer werteentrückten, risikoscheuen und dekadenten Wohlstandsgesellschaft !
Huge
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhgOriginal von Huge_Family
Relativ einfache Antwort Nina:
Prioritäten anders setzen !
Solange das jährlich neue Auto, die eigene geräumige Wohnung im Promiviertel, das brandaktuellste Handy, Markenklamotten und jeglicher elektronische Schnick-Schnack und und und ... LEBENSWICHTIGER bleiben, als der eigene Nachwuchs, solange kann es finaziell natürlich nicht klappen ...