Besondere Mütter

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Dani,

na das hört sich doch super an, ich freu mich, daß es Deiner Maus wieder besser geht und mußte grinsen, als ich mir vorgestellt habe, wie Luisa den Arzt ausgeschimpft hat ;D

Ich denke sie wird sich wirklich daran gewöhnen, daß diese OPs zu ihrem Leben dazugehören und irgendwann wird sie auch verstehen, daß es wichtig für sie ist.

Ich hoffe ganz doll, daß es das erste und letzte Mal für dieses Jahr war..
 
K

kirena

Guest
Von mir auch einen ganz grossen :respekt -smiley, denn Respekt hast du wirklich verdient! Ich wuensche deiner Familie viel Gesundheit und ein langes Leben fuer jeden einzelnen.

Liebe Gruesse, Kirena
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Daniela,

super, dass es deiner kleinen Maus schon wieder besser geht. Kann das alles gut nachvollziehen, immer auf dem Sprung sein und immer die Angst was wieder los ist. Man muss dann trotzdem das positive daraus ziehen und denken wie arm andere Familien dran sind. Wünsche euch alles Liebe und Gute und hoffe dass dein Sorgenpäckchen für dieses Jahr kleiner ist und ihr nun das neue Jahr mit viel Gesundheit und Freude anpacken könnt.
 
D

danielad

Guest
Louisa ist seit heute Mittag wieder glücklich zu Hause!Es geht ihr gut.
Jetzt hat Hendrik Fieber.

Wat is dat Leben schön! :rolleyes:
 
D

danielad

Guest
:wand

Louisa hat wieder Fieber,jetzt muß mein Mann heute mit ihr wieder ins Krankenhaus ,zur Sicherheit,ob alles OK ist nach der OP.
 
D

danielad

Guest
Mensch Steffi,
tut mir echt leid,das ich absagen mußte.hab mich so gefreut.

Aber irgendwie kommen wir aus den Krankheiten nicht raus.
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Versteh ich doch...!
Marcel ist ganz besorgt um Louisa (er sagt Lula), hat Kissen für sie auf die Couch gelegt und meinte sie soll sich da ausruhen und er macht ei :troest ...
dann wird sie gesund und sie können spielen...!
Naja, versuche ihn jetzt bisschen abzulenken....vielleicht fahre ich mit ihm weg....!
Drücke Euch die Daumen,das es nichts ernstes ist...!
 
D

danielad

Guest
Sie liegt im Bett und schläft,is doch schlapper wie ich gedacht habe.
Ach man,ich wünschte mir nur 2 Monate ohne irgendwas,nur 2 Monate.

Is ja total lieb von Marcel.Sag ihm mal,wnn er das nächste Mal kommt,hab ich was für ihn.
Wollte ich ihm eigentlich heute geben.
 
E

Elchen

Guest
Original von danielad
:wand

Louisa hat wieder Fieber,jetzt muß mein Mann heute mit ihr wieder ins Krankenhaus ,zur Sicherheit,ob alles OK ist nach der OP.

Scheiße dani,das tut mir leid für euch :( :( :(
 
D

danielad

Guest
Is schon Ok!

Sie schläft ,heute Nachmittag wissen wir dann ja mehr.

Mir tut es nur so leid für die Kleine,sie hat so eine Angst im Krankenhaus.
Aber sie muss,und es gibt mittlerweile keine erklärungen mehr,die sie wirklich beruhigen.
Grade nach einer OP ist es immer schlimm,wenn sie dann doch noachmal hinmuß.
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Du machst echt ganz schön was mit....
Wie geht es Ihr denn jetzt...gibt es schon was neues?

-Bin mit Marcel weggefahren um ihn abzulenken..er war so darauf fixiert zu Louisa spielen zu fahren...nach 2 1/2 Stunden aktiv Spielplatz ;-) ist er glaube ich gut abgelenkt :rofl ....und nun gehts ja bald schon wieder zum turnen..!
Spreche ihn jetzt erstmal nicht darauf an...sonst habe ich wieder einen kleinen Trauerkloss hier sitzen...!

Wegen Louisa...du hast mal geschrieben..das bisher nach jeder OP nochmal was nachkam....mußte sie dann nochmal operiert werden..oder nochmal zur Beobachtung kommen?
Vielleicht ist es ja "nur" ein Infekt...aber davon hattet Ihr ja nun auch mehr als genug...drücke weiter die Daumen...das sie schnell wieder fit ist!!!
 
E

Elchen

Guest
Ich drücke ganz feste mit und hoffe,da´ß es nicht wieder was schwerwiegenderes ist :(
 
D

danielad

Guest
Hallo Steffi!

Wir sind grad wieder da.Was soll ich schreiben?
Sorry ,mir geht es nicht gut. Louisas Kreislauf ist heute Mittag stark abgesackt,ebenfalls die temperatur.
Im Moment wissen sie nicht was ist,sie liegt auf Intensiv,meinMann ist bei ihr,ich wurde nach Hause geschickt,da meine ständige Heulerei dort,wohl nicht wirklich weiterhilft.
Sie müssen sie erst mal wieder stabil kriegen,bevor sie Untresuchungen machen.

Ich meld mich am Wochenende oder so nochmal bei dir.Im mOment ist mir nicht wirklich nach reden.

Danke nochmal für dein Hilfeangebot heute morgen am telefon,aber mein Mann hat wieder Urlaub genommen.So klappt das schon alles .


Ich ruf an,wenn es besser ist,ok?
 
M

meusi

Guest
hab das ganze gelesen..finde es echt super wie du das schaffst ..und deine kleine ist auch voll die tapfere... :respekt wünsch euchalles gute...

wenn ich sowas lese kommen mir immer die tränen und dann frag ich mich warum ich manchmal so egoitisch denke und es schlimm finde wenn meine kinder mal nerven und alles schief läuft mit dem freund...
da gibt es menschen die haben es wesentlich schwerer im leben...

alles gute nochmlas
 
D

danielad

Guest
danke!

und wenn ich mich hier so durch die anderen Beiträge lese ,komt das Lachen schon automatisch wieder
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Hallo Dani,

auf diesem Wege möchte ich auch Deiner Tochter, Dir und Deiner ganzen Familie Kraft wünschen! Hoffentlich ist alles schnell wieder gut!!!!

Mitfühlende Grüße
Feuerstein
 
M

meusi

Guest
das find ich ja auch super an dir..weil was ich immer lese von dir ist ja lustig ..zumindest nicht so das du nur jammerst oder so
deswegen musste ich auch 2 mal den ersten text lesen...
bist echt ne bewunderns wert starke frau...
deine familie kann froh sein dich zu haben...
der text mit den engeln ist wirklcih super...denke oft ds frauen sich fragen warum ich..da würd es sicher aufbauen und kraft geben wenn ich das lese
 
D

danielad

Guest
Nochmal danke

Siehste Feuerstein so schnell kanns gehen,naja,wird alles wieder gut werden.
 
Oben