bin heut geplatzt!!!

U

User4

Guest
Original Daby:

Sie verfällt eh immer in eine Krise, wenn sie einwenig Kritik bekommt und immer hat sie recht, das endet in einer endlosschleife.

Meine auch :rofl
Aber es kümmert mich echt nicht mehr!
Ich kann immer noch schneller laufen, als sie :zwinker:

:maldrueck
 
U

User4

Guest
Ich könnte so kotzen! :wand

Am Wochenende war die Schwiegerfraktion wieder da. :weg
Ich halt mich da immer fern, mein Geliebter geht dann mit den Kindern nebenan in seine Wohnung.
Bis jetzt hatte ich immer die Möglichkeit, komplett außer Haus zu sein.
Diesmal war ich eben am PC um zu arbeiten.

Ich hab meinen Großen bis hierher schreien gehört, weil sie ihn anfassen wollte :angryfire
Rouven ist aber ein Kind, was sich nicht gern berühren lässt - teilweise nicht mal von anderen Kindern, schon gar nicht von Fremden oder Leuten, die er eben wenig sieht. Er braucht eben eine halbe Stunde um "aufzutauen", dann geht das und er spielt sogar mit seinen Großeltern.

Aber warum kann sie ihm einfach nicht diese Zeit lassen? :angryfire
Ich mußte mich regelrecht festhalten, um nicht aufzuspringen, rüberzurennen und sie zu erw*** :angryfire
 

knöllchen

träumerin***
:maldrueck
klingt ja grauenhaft! :respekt dafür, dass du dich so ruhig halten kannst, ich glaub spätestens, wenn ich mein kind schreien hör, könnt´ ich für nix mehr garantieren...
 
Oje oje fühl dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt. Ich kann es gut verstehen.
Mein Sv hat die Macke und hält den grossen so lange fest bis er fast weint. Das hat er zwei dreimal gemacht und fand es lustig. Ich hab dann klar gesagt dass es ihm nicht gefällt und dass er aufhören soll.
Da nächste mal hab ich Samuel gesagt er soll den Opa auf die Nase boxen wenn er das nochmal macht in Opas beisein.....bisher war es nicht nötig :engel
 
S

Sommerwind

Guest
Du hast was falsch verstanden !
Nicht du sollst Platzen, sondern DIE
Nein jetzt im ernst, ich glaub für eine Mutter gibt es fast nichts schlimmeres als, wenn es sein Kind schreihen hört und nichts tun kann.
Aber ich find es gut, das du dich zusammen gerissen hast. :respekt
Ich schieck dir viel Kraft und eine Luftpumpe :-D :zwinker:
 
U

UserE

Guest
:rofl

Die alte Kuh, echt, die kapiert es nie. Ich stimm Bianca da voll und ganz zu und schick dir ne elektrische Luftpumpe :zwinker:
 
U

User4

Guest
*gehtmaldieluftpumperaussuchen*

... und wenn sie nicht platzt, da fliegt sie wenigstens dahin, wo der Pfeffer wächst. :aetsch







... ich hoffe, mein Nachbar baut keinen Pfeffer an... :schiel
 
U

User3

Guest
:troest Du bist ja so tapfer! :troest

Ich hätte mich nicht zurückgehalten! :angryfire Wenn ich an mein Schwiegermonster oder meine Oma denke, schüttelt es mich schon bei dem Gedanken daran, dass mich einer der beiden anfassen könnte. :hae? Und das soll ich bei meinem Sohn dann tolerieren? Das könnte ich nicht, auch nicht meinem Mann zuliebe! Zumal die beiden ja auch nicht interessiert, ob man angefasst oder umarmt werden sill. Die wollen das und damit basta! Gott sei dank kümmern die sich nicht um ihn, da kann ich imer schön querschiessen, wenn sie versuchen sollten, mal was einzufordern! :aetsch

Starke Nerven, einen langen Atem und ganz viel Zyankali! :ausheck

*flitzt wieder zurück in die Schlange der leidenschaftlich bösen Schwiegertöchter*
 
U

User4

Guest
Mein Sohn hatte angemessenes Training bei mir :nudelholz
Er ist sehr laut geworden und ist dann - wie ich so gehört habe - abgehauen und hat sie verdattert dastehen lassen :aetsch

Braver Junge! :aetsch :aetsch :aetsch
 
P

Poldine

Guest
wisst ihr was meine SM mal gemacht hat?? die hat uns vor nem jahr ne karte aus dem urlaub geschrieben da stand drauf:

An
Leopold, Steffen und Anja
straße..
ort....

halle lieber leopold hallo lieber steffen und liebe anja.......

ihr müsst wissen, das ich katja heiße und anja ist die exfreundin von vor ungefähr 10 jahren, meine allerschlimmste rivalin überhaupt!!!!!!!!!!!!

ich war sprachlos, fassungslos und wusste überhaupt nicht was los ist, hab mich kaum mehr einbekommen, sie hat sich wo sie wieder da war auch dafür entschuldigt aber, ist das nicht schlimm????
 
Original von Poldine


ihr müsst wissen, das ich katja heiße und anja ist die exfreundin von vor ungefähr 10 jahren, meine allerschlimmste rivalin überhaupt!!!!!!!!!!!!


:wowne, oder??? Das ist ja der Gipfel der Frechheit :shake :shake :shake :shake :shake
 
P

Poldine

Guest
ja ja es war sicherlich wirklich ein versehen, aber es ist schon ganz schön heftig find ich....
 
U

User3

Guest
Original von Poldine
ihr müsst wissen, das ich katja heiße und anja ist die exfreundin von vor ungefähr 10 jahren...

:wow Die hat sie wohl nicht mehr alle! :angryfire

*holt das Hackebeil raus* :weg

:troest
 
U

User4

Guest
:hae? :hae? :hae?
Ich bin jetzt erstmal sprachlos...

Dann hätte ich ihr auch ne Karte geschrieben:
"Liebe Brigitte, ..." :box: :box: :box:




edit:
Jetzt hab ich die Sprache wieder...
und auf die Postkarte gleich noch nen Gutschein für nen Flug dahin, wo der Pfeffer wächst...
...ohne Rückticket versteht sich...
:shake
 
J

Juicy

Guest
hallo,

Ich weiss wie das ist meine SM liegt mir auch ständig in den Ohren und weiss alles besser ,bis jetzt konnte ich mich zurück halten.

Aber nicht mehr lang.....
Ich fand deine reaktion aber richtig .

mfg Ramona
 

Tekla

Aktives Mitglied
Ahnliche Situation auch bei mir. Ständig nehme ich mir vor sie mir mal vorzuknöpfen. Und wenn ich das tue dann in momenten in denen ich einen klaren kopf habe. Wenn dann aber meine SM vor Ort ist, dann zerplatzen all meine Vorhaben und letztlich stehe ich wieder genauso wütend da, wie vor dem Besuch.

Ich warte einfach mal ab, wie lange das so gut geht.
 
U

User4

Guest
Dann schreib deine Wut in nem Brief runter. Nach zwei Tagen liest du ihn dir noch mal durch, korrigierst und entschärfst ihn evtl und schickst ihn ab.
Glaub mir, das hilft! :ausheck
 
U

User4

Guest
Heute war Schwiegermuttchen da - zu Rouven´s Geburtstagsfeier.

Gerade, als wir dabei waren, den Tisch abzuräumen (mein Geliebter, meine Mutter, ich - und sie mußte sich natürlich auch noch mit reinhängen :sn7 ) wollte die Gute mir ein Gespräch ans Knie nageln.
Sie wolle mich doch mal was fragen: Warum ich denn mal vor einer Weile ihrem Noch-Ehemann geschrieben habe, dass es für mich seelischen Stress bedeutet, wenn sie in meiner Nähe ist. DAS versteht sie irgendwie leider gar nicht.

:sn7 :sn7 :sn7

Hab ihr dann gesagt, dass ich ihr alles, was ich zu sagen hatte, vor zwei Jahren in einem Brief geschrieben hatte und dem nichts mehr hinzuzufügen ist.
Dann hab ich sie eiskalt stehen gelassen. :ausheck

Die Gute hat ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt...

:aetsch
 
U

User3

Guest
:nanana Also wirklich, dass Du so gar kein Verständnis für die Bedürfnisse Deiner SM hast... :ironie:

Die schnallt es wirklich nicht oder?
Hört sich ganz nach meiner an. :-D
 
U

User3

Guest
Vielleicht sollten sich meine SM un d deine SM mal zum Kaffee treffen. :ausheck
Da können sie sich dann über uns ausheulen! :crying


:lhg
 
Oben