Hilfe! -  bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fussel

Guest
na super..muss man sich denn andauernd verarschen lassen??es langt echt bald..erst mutter 34,nu auch noch babygirl..ja wer denn noch?? :wand :angryfire macht echt keinen spass merh...schade,dass es soweit kommen musste mit dem forum :traene
 
N

Nini

Guest
:wand :dummschwatz Also Babygirlchen ich bitte dich bitte mit den blöden Kommentare wie ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank?? Finde ich echt nicht o.k. Du bist in diesen Forum gekommen und wolltest unsere Meinung wissen, die weißt du jetzt. @Elchen warum kann man nicht nach dem Aussehen beurteilen? Sie sieht doch echt noch sehr jung aus, oder nicht?? Ich meine sowas kann man doch wohl schreiben. Ich finde Babygirlchen ist echt nicht reif für ein KIND!!!! Und wenn das hier sowieso alles nur verarsche war finde ich das echt beschissen. Es gibt echt Leute die wirklich Probleme haben denn wollen wir helfen und nicht solche wie Babygirlchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B

BabyGirlchen

Guest
Ihr spinnt doch alle !!!!!!

Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann is das eine Sache, aber die Realität eine andere.

Hier is ein 15 j. Mädchen, das sich zusammen mit ihrem freund ein kind wünscht und wenn ihr so DOOF und so BLIND seit das nicht zu sehen dann tut es mir echt leid für eure kranken gemüter.

@diemine
wo soll das denn bitteschön gewesen sein?
ich weiß das ihr mir jetzt nicht glauben werdet, aber ICH LÜGE NICHT!!!
was würde es mir denn bringen euch zu verarschen? welchen persönlichen vorteil hätte ich davon? es bringt mir kein geld und keine anderen persönlichen vorteile, also fragt euch jetzt mal wirklich ganz ernsthaft: WAS BRINGT MIR DAS???


Hier iss jetz noch der Freund:

GLAUBT IHR WIRKLICH, WIR HABEN DIESES THEMA HIER AM ANFANG REINGESETZT UM EUCH ZU VERARSCHEN ????
Glaubt ihr wirklich, das das unsere Absicht oder unser Gedanke war oder ist ???
IHR HABT ANGEFANGEN MIT DEN BELEIDIGUNGEN, habt euch darüber ausgelassen, wie "bekloppt" wir doch wären, weil wir uns ein Kind wünschen !!!!

IHR HABT DAS GANZE DOCH HOCHGESCHAUKELT UND SEIT IMMER GROBER ZU UNS GEWORDEN ..... wundert es euch da wenn wir uns angegriffen fühlen ???
Wir sind hierhergekommen mit dem Gedanken, das uns vielleicht ein paar Tips gegeben werden, die uns helfen könnten.
ABER NEIN, NUR NEGATIVE SCHEIßE wurde uns um die Ohren gepfeffert, mit Ausnahme einiger weniger Personen. Vielen Dank an diese.

So Gute Nacht @all und bitte überlegt euch doch nochma ob IHR alles richtig gemacht habt hier.

UND DAS IST KEINE VERARSCHE WAS WIR HIER MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Elchen
Ja,ich habe es gesehen...

Ich glaube,man will auch Niemanden einfach zu Unrecht verdächtigen,aber dafür ist die letzte Zeit hier im Forum viel Unfug betrieben worden :(


Ich hoffe,ihr habt das gelesen!!Wenn es Unrecht ist,tut es mir persönlich leid!!
 
N

nannerl26

Guest
was ist denn nur hier los? ich hab mich hier registriert weil ich es eigetlichsehr schön hier fand...aber anscheinend finden es einige ja ganz lustig die anderen zu verarschen! :angryfire

da muss ich als neuling ja angst haben nicht ernstgenommen zu werden!ichfinde es echt traurig was hier im moment los ist! :(
 
E

Elchen

Guest
Tja,nannerl,das ist internet..Ich bin heute auch etwas vor den Kopf gestoßen,nur fakes unterwegs heute :angst
 

micke03

Familientuning
Ich versteh aber auch nicht, warum ihr, Babygirlchen und Freund, euch andauernd angegriffen gefühlt habt, als einige hier ihre Meinung zu dem KiWu in eurem Alter gepostet haben. Also nachdem, was ich hier von Anfang an mitgelesen habe, seid ihr auch nicht gerade freundlich gewesen zu Leuten, die nicht eure Meinung teilen. Das das alles ein bißchen unglaubwürdig klingt finde ich auch. Und bislang habe ich bei dir/euch kein anderes Argument gehört, als dass das eben die Realität sei. Mit eurem Auftreten zeigt ihr weder, dass euch daran liegt, ernst genommen zu werden (wenn ihr wie ein trotziges Kind auf andere Meinungen reagiert), noch dass ihr besonders reif und verantwortlich (ob für ein Kind oder auch nur für eurer eigenes Leben) seid. Es stimmt, beurteilen kann man jemanden nicht auf dem Papier, aber das was ihr hier zeigt/schreibt, zeigt doch schon ein Stück von euch - und ihr habt selber in der Hand, was für ein Bild wir von euch erhalten.
Also, wenn es echt ist, dann lernt erstmal mit verschiedenen Meinungen umzugehen.


Außerdem noch ein ehrlich gut gemeinter Rat: sprecht mit jemanden von ProFamilia (oder einer anderen Beratungsstelle) über euren KIWU. Manchmal ist einem selbst nicht bewußt, was alles hinter den eigenen Wünschen steht. Ich habe da viele Erfahrungen gemacht, denn ich war eine lange Zeit im Mädchenhaus und bin später im Heim gewohnt. Dort gab es viele Mädchen, die sehr früh ein Kind bekommen wollten. Gerade wenn ihr euch sichher seid, dass da kein anderer unbewußter Wunsch hintersteckt, braucht ihr ja keine Angst vor so einem Gespräch zu haben. Doch ich denke ihr seid es euch, euren Eltern und ´dem Kind gegenüber schuldig, ganz sicher zu gehen.
Dieses wollt ihr vielleciht auch nicht hören, aber dann ist euch einfach nicht zu helfen.

So, ich hoffe, das war nicht zu konfus.
 

schwalbe

Mitglied
Hallo!

Ich melde mich auch mal zu Wort wenn ich darf!

Also ich will euch nur viel Glück wünschen und hoffe das ihr euch das gut genug überlegt habt! Aber was ich hier rauslese schon!
Ich würde es nie dulden wenn mein Kind mit 15 schon ein Kind wollte, aber es ist eure Sache.
Ich hoffe nur ihr findet euren Weg! Und ich wünsch euch echt nur das Beste!

Viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen!


LG caro
 
S

Sandra3

Guest
ÖHMMM war das Thema nicht BEENDET ?? *grübel*


Babygirlchen :
Wenn dein Freund sich doch zu Wort melden will soll er sich doch selbst anmelden oder ?

Warte mal ab in einen halben Jahr ob du da nicht schon nen anderen hast .
Oder er eine andere .
Liebe macht ja so schön blind.
 
I

IlkaM.

Guest
Ich finde es erstaunlich, dass gerade die Leute mit den größten persönlichen Problemen hier scheinbar die hämischste Freude daran haben, sich auszumalen, wie bei jemandem anderen "garantiert" etwas in die Brüche geht.
 
N

Nini

Guest
:wand Babygirlchen ich dachte das Thema heißt "HILFE, ich bin schwanger", du hättest dir dann echt ein anderes Thema aussuchen sollen. Also so dumm da kann ich nichts mehr zu sagen, und deine blöden Kommentare behaltet ihr besser für Euch. Ich mach euch schließlich auch nicht dumm an.
 
N

Nini

Guest
Danke Nightshadelady. Also mit 15 Jahren ein Kind auf Wunsch zu wollen finde ich echt nicht gut da ist man doch selber noch Kind. Vielleicht sollten sie sich so eine Puppe kaufen die fast so ist wie ein eigenes Baby. Das schreit, pinkelt usw. Das wäre das richtige für die beiden dann können sie vielleicht nochmal mit der Puppe üben und nachdenken, was auf die beiden zu kommt. Ein Kind hat man ein Leben lang und kann es nich einfach abschieben. Ach wisst ihr was ist mir auch alles egal macht ihr beiden was ihr wollt und lasst und mit euren Verarschungen in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
N

Nini

Guest
Ja meine Schwester ist gerade 16 Jahre geworden wenn die schwanger wäre :ablachen, aber die ist zumindest nicht so blöd wie die beiden und weiß was los ist. Sie freut sich auf mein Baby :preg. Aber wenn ich mir das vorstellen sollte, dass die ein Kind will ne da würde mir nicht mehr zu einfallen. Man hat doch noch viel Zeit ein Kind zu bekommen.
 

Shana

Aktives Mitglied
Wir sind hier fuer jeden konstruktiven Beitrag dankbar, aber nicht wenn sich an die Gurgel gegangen wird. Wenn Babygirlchen nicht offen ihr Alter geschrieben haette, haette jede Ihr normal geantwortet und zwar auf ihre Frage selber! Ich bin der Meinung jeder kann seine Gedanken schreiben, aber das kann man auch freundlich machen, ohne gemein zu werden und jemanden absichtlich zu verletzen. Da das hier in diesem Beitrag anscheinend durch mehrere Seiten nicht mehr moeglich ist und sogar Beschwerde eingegangen ist, werde ich diesen Beitrag im Sinne aller jetzt schliessen.

Weitere Diskussionen darueber verlegt bitte auf PN oder Privat-Chat! Ich moechte hierbei dann auch noch anmerken, dass gegen etwaige User die gezielt Angriffe starten, durch Super-Mods. Abmahnungen vergeben werden koennen. Diese sind fuer jeden sichtbar durch Anzahl und Grund unter dem Laenderwappen!

Babygirlichen ich danke Dir fuer Deinen Beitrag ud Du kannst jederzeit auch wieder Fragen stellen, solltest aber besser deinen Beschwerdebutton nutzen wenn es zu heftig wird als mit denen die dich angreiffen auf gleichem Level weiter zustreiten. Ich hoffe Du verstehst aber, dass um den Frieden hier zu erhalten es besser ist, wenn ich deinen Beitrag schliesse!

Liebe Gruesse an alle, Shana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben