nur so ;-) -  Bin so nervös

I

Ilona

Guest
In den nächsten tagen ist es soweit. Mein Freund und ich eröffnen unseren E-Bayshop.
In dieser Woche werden wir die ersten Sachen bei restposten.de bestellen um sie dann wieder zu verkaufen. Ich hoffe das es einigemassen so wird wie wir uns das Vorstellen. Drückt mal bitte die Daumen. ich möchte hier nicht unbedingt auf den Sachen soitzen bleiben. *hibbel*
Man bin ich deswegen nervös.
 
U

User 5

Guest
Ganz fest mitdrück! :druecker

ich hoffe es wird für euch ein erfolg Ilona ! :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Ich drück sir auf jeden Fall sie Daumen! :druecker
Kinder und Babysachen laufen immer sehr gut ;D !
 
I

Ilona

Guest
:maldrueck Danke

Trixi ja klar aber sicherlich wird erst im Laufe der nächsten Wochen der Shop wirklich erstellt werden. Im moment sind es noch die Vorbereitungen wir suchen gemeinsam mit Martins Mutter sachen auf zum einkaufen was sich gut verkaufen lässt und wenn wir dann bestellt haben und dei Sachen da sind werden wir erst den Shop eröffnen.
Ich habe mir meinen Bausparvertrag meine letzter Notgroschen auszahlen lassen. Aber wir haben ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Martin wird dann noch richtige Rechnungsvorlagen erstellen, denn wir machen es offiziel, also richtig mit Mehrwetsteuern und so.
 
P

papalagi

Guest
Ach herrje, das wäre mir alles zu kompliziert, ich hätte auch genug Kram zu verkaufen aber ihrgendwie hab ich da die Muse nicht zu.

Muss man so einen Shop bei E-Bay anmelden? Und kostet das was extra?
 
R

radiomann

Guest
du kannst Gebrauchtwaren privat soviel verkaufen wie du willst ohne Steuerkarte oder shop.
 
I

Ilona

Guest
Trixi für den nomalen gebrauch brauch man nur einen normalen E-Bay acount. der ist kostenlos bis auf die E-Baygebüren. Einen Shop braucht man erst dann wenn man Neuware verkauft oder in extrem großen Mengen verkauft. Ein normaler E.Bayshop kostet knapp 10 Euro pro monat aber es gibt auch noch shops die teurer sind. Als Privatperson muss man auch keine Rechnungen schreiben.
 
P

papalagi

Guest
:-D danke für die schnellen Antworten.
Doch Ilonas war ausfürlicher und hat meine Frage beantwortet.

:rofl bei dir Jupp hab ich mich erstmal ordentlich verlesen. Ich habe nämlich keine Gebrauchtwagen :rofl keinen einzigen.


:druecker ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
 
E

Elchen

Guest
:druecker Na dann drücke ich mal mit..Wirst Du hauptsächlich Kindersachen verkaufen???Und wie macht ihr das mit dem versand??Sammelt ihr größere Mengen??ich stelle mir das sehr zeitwendig vor??
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ilona, sag Bescheid, wenn es losgeht, dann guck ich immer zuerst bei Dir, wenn ich bei ebay nach Babysachen gucke. Viel Glück!
 

eva.m.p

Pause
:druecker :druecker :druecker drück euch die Daumen dass es so läuft, wie ihr euch das vorstellt! werd sicher mal vorbeischauen :-D
 
I

Ilona

Guest
Ich denke wir werden uns schon auf Anziehsachen konzentrieren ob aber jetzt auch Kinder bzw. Babysachen dabei sein werden ist fraglich. Ich muss halt schauen was es so an restposten gibt. Ich habe jetzt den halben tag damit verbracht nach günstigen Angeboten zu suchen. Leider fand cih die Preise bei Kindersachen immer noch sehr hoch, aber einige Sachen waren dabei die ich erst mal in dem merkzettel gepackt habe.
Mit dem Versand werden wir es so machen das wir je nach Anzahl der Sachen die wir gerade versteigern ein bis zwei mal in der Woche zur Post gehen werden.
 
I

Ilona

Guest
So wir haben jetzt bestellt und zwar Wickelblusen und Babyhosen.
Was haltet ihr davon??

1093115190two.jpg

1093115191three.jpg

1094591477BabyhoseRot.jpg
 
K

kidsworld

Guest
Hallo,
die Wickelblusen sind leider nicht so gut zu erkennen... vom Material her meine ich! oder brauch ich eine Brille?
Was kosten die denn bei euch?

Karierte Babyhosen sind jetzt nicht so mein Geschmack...
aber das klappt bestimmt mit dem Shop. Ich drück jedenfalls ganz kräftig mit! :druecker
 

eva.m.p

Pause
finde die Babyhose total süß, in welchen Größen gibts die denn? :-D

finde die Fotos von den Blusen schon ok, nur auf dem zweiten ist die Farbe noch nicht optimal erkennen, aber das lässt sich sicher noch machen!

Wann werdet ihr die ersten Sachen einstellen?

:druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh, da bin ich ja auch mal gespannt, schaue dann auch bei Dir vorbei.

Also die Babyhosen gefallen mir nicht wirklich, wobei die schwarze Wickelbluse wirklich nett aussieht.

Was kostet die bei Dir?
 
I

Ilona

Guest
Also die Wickelbluse wid irgendwo zweichen 8 und 10 Euro angesetzt werden die Babyhosen denke ich mal so bei 4 Euro aber dass muss ich erst mal noch durchrechnen.
Die Bluse besteht aus 100% Viscose
Die Größen der Babyhosen sind Gr68 bis Gr98
 
I

Ilona

Guest
So heute kamen die Sachen an. Die Wickelblusen sind aber leider nur in größeren Größen also L bis XXL und sind in Schwarz oder hellen braun. Die Babyhosen sehen süß aus aber sind leider sehr dünn also eher was für den Sommer. sind in den Größen 68 - 98.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich dachte, Du hättest momentan auch was drin, weil doch letzte Woche das Einstellen für 10 Cent war ;-) Oder gilt das nur für Privatpersonen?
Ich werd jedenfalls bei Gelegenheit mal wieder reingucken ;-)
 
I

Ilona

Guest
Nein ich fange ja gerade erst an. Es wird auch noch 2-3 Tage dauern bis wir die Sachen Bei E-bay reinsetzen, da ich schon Vorbestellungen habe und abklären muss wegen der Größen.
 
Oben