nur so ;-) -  Bin so nervös

I

Ilona

Guest
So alle Artikel sind jetzt bei Ebay eingestelt. Jetzt geht das Bibbern erst richtig los 7 lange Tage lang. :angst
 
K

Kasmira

Guest
:druecker viel glück.

die bluse ist nicht schlecht - aber l ist ca. 3 nummern zu groß für mich :(
 
I

Ilona

Guest
Ja leider sind das nur grkoße Größen aber wir wussten ja nciht was sie uns schicken. Na ja sind halt restposten.
 
K

Kasmira

Guest
da ich immer so preiswert wie möglich kauf, bin ich das gewöhnt, selten was passendes zu finden ;-)

aber die blusen sind trotzdem schön.
 
I

Ilona

Guest
Soie fallen aber fast eine Nummer kleiner aus das steht in der Artikelbeschreibung Ich habe normalerweise ca. Größe 38 und L hat mir gepasst.
 
K

Kasmira

Guest
:idee ich könnte sie kochen, dann werden sie xs ;-)

aber reingucken tu ich in jedem falle öfter...
 
I

Ilona

Guest
Das ist unterschiedlich miener hatte da glaube ich so um die Größe 68 aber meine Nichte gerade mal so 62.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ilona mal n Tipp von mir.

Wenn ihr regelmässig mehrere Päckchen habt , lohnt es sich , wenn man mit einem Einkäufer von DPD , German Parcel und wie die alle heißen mal zusammen setzt und sich n Angebot machen lässt.
Ist auf alle Fälle billiger als bei der Post. musst nur richtig verhandeln.
 
I

Ilona

Guest
Noloose dafür ist es noch zu wenig. Aber wenn es gut läuft werden wir es sicherlich machen.

Chopi bisher hat nur Mummla geboten aber es sind ja noch über 3 Tage bis die Auktionen zu ende sind.
 
I

Ilona

Guest
Nein von den Blusen ist noch keine Verkauft. ich hatte zwar 10 aber eine habe ich meiner Schwester geschenkt zusätzlich zu ihrem eigentlichen Geburtstagsgeschenk.
 
K

Karina

Guest
Habe mich jetzt auch zu einem Existenzgründer-Workshop angemeldet im November! Die IHK und ebay machen dort einen Tag lang einen Workshop was ich mir auf jedenfall antue! Denn ich will ja nach dem Erziehungsjahr was im Verkauf machen. Und da ich gerne bei ebay rumschwirre kommt mir das ganz gelegen!
 
I

Ilona

Guest
Ja leider ist nichts ausser zwei babyhosen weg gegangen udn die haben zwei aus dem EF gekauft. Ich habe die Blusen jetzt noch mal reingesetzt und die Hosen werde ich wohl erst nächstes Jahr noch mal bei E-Bay reinsetzen, da wir leider erst zu spät gemerkt haben das man mit den Größen ja schätzen muss, weil es Sommerhosen sind. War nicht gut durchdacht aber aus Fehlern lernt man.
 
K

Karina

Guest
Was setzt ihr denn als nächstes rein? Versucht mal mehr für den Winter!
Jacken oder Schneeanzüge...
 
I

Ilona

Guest
Wir können nichts neues rein setzen, wir haben kein geld um neue Sachen zu kaufen. Wir hätten von dem geld was wir mit den babyhosen und den Blusen gehabt hätten neues gekauft, aber da wir ja nicht alles verkauft haben geht das nicht.
 
I

Ilona

Guest
erst mal nur nebenbei, wenn es gut läuft könnte cih mir gut vorstellen es auch Hauptberuflich zu machen.
 
K

Karina

Guest
So habe ich es auch vor! Aber erstmal warte ich das Seminar ab im November. Mal schauen was die einem so schönes erzählen werden! Für Tips und Tricks ist man ja dankbar!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ilona, vielleicht solltest Du die nicht so nacheinander reinsetzen, denn wenn ich bei ebay zwanzig Sachen, die identisch sind, untereinander sehe, dann denke ich "Ooch, da will doch nur jemand sein Lager mit Krimskrams leer räumen". Ich brauche das Gefühl, dass ich etwas von privat kaufe....Bei Dir wusste ich ja, wo ich es herbekomme, aber wenn das jemand Fremdes ist...
 
I

Ilona

Guest
Na ja ich hatte es bei anderen gesehen die das auch so gemahct hatten udn bei denen hatte es funktioniert. Deswegen hatte cih es so gemacht. Ausserdem ist das erstellen mit dem Turbolister so schön einfach, gerade wenn man mehrere von der selben Farbe und Größe hat, da wollte ich es mir einfach amchen und nur einmal schreiben.
 
Oben