nur so ;-) -  Bin so nervös

Shana

Aktives Mitglied
Schade, dass es ned so gut angelaufen ist, also wenn ich ein Maedchen haette wuerde mcih die Babyhose schon reizen ich find die ewig knuffig! Ich drueck dir die Daumen dass das schenll besser wird und ihr die Sachen schnell weiter bekommt!
 
E

Elchen

Guest
Ich denke Ilona,daß das an der Jahreszeit liegt..Hättest Du jetzt Pullover und dicke Thermohosen drinnen,würde es sicher anders laufen..Die Leute reissen sich momentan nach dicken Daunenjacken,Schneeanzügen und Winterstiefeln.....
 
I

Ilona

Guest
Elchen das stimmt, beim nächsten mal werde ich das sicherlich bedenken. Na ja muss ich halt auf den Frühling warten.
 

eva.m.p

Pause
also ich hab die Hose heute bekommen und find sie total süß... :D DANKE! wenn es die noch größer gäber würde ich auch noch eine verschenken...
ich hoffe, dass du beim nächsten Mal mehr Erfolg hast :druecker

hab momentan auch Sachen drin und hoffe, dass einiges weggeht... könnte das Geld gut gebrauchen :rolleyes:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hallo ilona,

hab mir die ebay sachen von dir auch angeschaut wegen der blusen.

es sieht mir einfach zu sehr nach händler aus... die anderen haben recht, das "privat-kaufgefühl" bleibt auf der strecke.

bei den sachen die so fachmännisch fotografiiert sind mit anziehpuppe und so, schau ich mir persönlich auch nicht an.

Zieh sie doch selber an und setze es nach und nach rein.... mit vielleicht dem Vermerk "passt nicht" "geschenkt bekommen oder so.
dann aber nur 1x reinsetzen und warten bis die eine weg ist. nicht das auf "andere Artikel des Verkäufers" geschaut wird.

viel Glück dabei....
 
Oben