Brauche dringend Daumen

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich hierrein schreibe!!!

Nächste Woche könnte ich ganz, ganz viele Daumen gebrauchen!!!

Ich gehe am Montag ins Krankenhaus, wo einige Untersuchungen und ggf. auch ein großer Eingriff an meinem "Hauptmieter" gemacht wird!!!!! Weiter mag ich nicht darauf eingehen, ich hoffe ihr versteht das!!!!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Marion
Ich denke nächste Woche ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen die ich finden kann .
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Liebe Marion, :maldrueck
ich werde auch ganz fest an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich auch :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
...von Marion zu Marion... ;D

gaaaaaaaaaanz viele Daumen gedrückt!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

LG Marion :sonne
 
R

regina32

Guest
Von mir auch ganz viele Drücker, ich were an Dich denken!!!!

:kisses :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir denken ganz feste an dich :maldrueckund alle meine Daumen sind für dich gedrückt.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Simone

Kampfhase
Hey du :kisses!

Drück auch ganz fest, dass alles gut wird und du schnellst möglich wieder zu Hause bist und hier bei uns im Forum :bye:.

Schick all meine positive Gedankenkraft :maldrueck.
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckich drücke dir auch ganz feste die Daumen... :druecker :druecker :druecker
 
P

Poldine

Guest
ich drück auch alle daumen aber kann mir mal eeener sachn wasn hauptmieter ist? also ich bin der hauptmieter :( bei mir hier.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meine Daumen sind auch oben, Knubbel!!! :druecker :druecker :druecker

Alles Gute für die Untersuchung!! :maldrueck
 
M

Meggy

Guest
Marion, auch meine Gedanken begleiten dich! Nicht nur ab Montag, sondern auch die Zeit, die du bis dahin aushalten musst. :kisses

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Mein Papa hat das schon hinter sich, bei ihm ist alles gut gegangen, er ist nun 70.... ;D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich drücke ganz kräftig für Dich mit!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Knubbel2202
Lieb von Euch, daß ihr mir alle die Daumen drückt!

Mein HAuptmieter ist mein Herz!!!

Und ich hätte dir jetzt schon ne Schwangerschaft angedichtet *upsi*

Gut, dass ich nochmals nachgefragt habe ;-)
 
U

ulrichc

Guest
Original von Knubbel2202


Nächste Woche könnte ich ganz, ganz viele Daumen gebrauchen!!!

Also ganz ehrlich, ich habe an jeder Hand zwei Daumen und je 4 weitere finger und die möchte ich ganz gerne bealten :hihihi

Aber dir Daumen drücken tue ich natürlich auch :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

Meggy

Guest
Marion!
Ich muss morgen früh arbeiten, daher setze ich nun schon hier herein, dass meine Gedanken, Daumen und alle guten Wünsche dich ab morgen begleiten werden, bis du diese leidige Geschichte überstanden hast. :maldrueck
Des weiteren hoffe ich, dass gerade dieser heutige Tag dir ganz, ganz viel Kraft mit auf den Weg gegeben hat, dir Ablenkung brachte und dir den Blickwinkel des Kämpfen lohnen gegeben hat. :kisses

Und hol dir weiterhin alle mentale und körperliche Unterstützung, die du brauchst!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker:druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Liebe Meggy,

vielen Dank für Deine lieben Worte!!!!

Ich weiß, daß jemand hinter mir steht und mich auffängt....damit ist mir sehr geholfen!!!!

Wenn es wirklich so kommt, werde ich kämpfen müssen......und ich werde es dann auch schaffen!

Wenn alles gut läuft werde ich am Ende der Woche on sein und euch mit doofen Krankenhausgeschichten abnerven!!!! :rofl




Vielen lieben Dank auch euch allen anderenfür de weit mehr als 100 :druecker, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen!!!!
 
P

papalagi

Guest
Original von Knubbel2202
Wenn alles gut läuft werde ich am Ende der Woche on sein und euch mit doofen Krankenhausgeschichten abnerven!!!! :rofl

Ich bitte darum... :gap

:maldrueck :knutschich denke auch morgen an dich.
Und am Dienstag und am Mittwoch und überhaupt.
 
Oben