Brauche dringend Daumen

S

silvialille

Guest
ich denke auch ganz fest an dich. :maldrueck
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
Habe heute mit ihr telefoniert und möchte euch bitten auch weiterhin die Däumchen für Knubbel zu drücken.
Es geht ihr bescheiden, aber sie ist zuversichtlich und kann noch lachen und erzählen am Tel. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok, gleich nochmal ein paar Daumen nach oben... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
K

Klaus

Guest
@ Bea: Ist sie aus dem KH raus ?

Natürlich drücke ich alle Daumen :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich bin wieder zuhause! Fit bin ich noch nicht!

Kurzversion:

4Katheder, davon einer mit kotrastmittel, ein EPU, einen um die Rhytmusstöungen zu veröden, einen um Herzwandgewebe zu entnehmen
2 MRT kernsint einmal 2 stunden einmal eine stunde
1 implantat: event rcorder

Nervliches wrack, dass den linken arm nicht bewegen kann, zwei tierisch blaue Leisten und bauch hat und morge nach ägypten zur erholung fliegt!!!!!!


ich möchte n´mich bei allen bedanen, die mir die daumen gedrückt habe, ich dachte zweimal, dass ich schon beim lieben gott bin!!!! :maldrueck
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald wieder fit bist.
Das was du schreibst hört sich nicht gut an.
Gute besserung. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Simone

Kampfhase
Schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.

Waren hier schon mächtig am zappeln :kisses.

Na dann erhol dich mal schön in Ägypten in der :sonne und lass es dir dort gut gehen.
Komm wieder gut und vor allem gesund wieder nach Hause. :bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man Knubbel... :maldrueck :troest

Das hört sich wirklich schrecklich an was Du da mitgemacht hast...
Der/Die/Das EPU ist das sowas wie eine Angiographie, wo man an der Leiste mit einem Gerät nach oben zum Herzen fährt und alles über Röntgenbilder beobachtet?

Ich freu mich jedenfalls, dass Du den Eingriff trotz aller Schwierigkeiten überstanden hast und wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und Erholung im Urlaub... :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo Marion,
ich wünsche Dir Alles Gute und mag Dich mal :maldrueck
Erhol Dich gut nach den Strapazen die Du hinter Dir hast.
Eine schöne Zeit und bis nach Deinem Urlaub :maldrueck
 
Oben