Hilfe! -  Celina bekommt Zungenbändchen durchtrennt!

breezer

Aktives Mitglied
@Smilie: Das war bei Fr. Dr. Valenta in der Petrusstrasse! Echt klasse. Total nett.. Auch die Sprechstundenhilfen....
 

cde

**verwirrt**
Hi süße...

:sn7

habs jetzt erst gesehen... Wie gehts denn deiner kleinen heut? Gib ihr mal nen schmatzer... Wars sehr schlimm? Wünsch euch alles liebe und deiner kleinen prinzessin gute besserung :geb4

bussi an die mama :kisses
 

lailamausi

selten da...
SUPER! Freut mich wirklich für Euch!

Na, dann hoff ich, daß es Deiner Süßen weiterhin gut geht und ihr die Hitze auch nicht zu sehr zu schaffen macht. Soll ja angeblich bei Zahngeschichten schlimmer sein. Hoffentlich nicht auch bei dem Lippenbändchen.
 

breezer

Aktives Mitglied
Hallo!

Also....Celina gehts super! Sie war am Dienstag mittag ein wenig knatschig..aber ich glaube, dass das eher auch am Wetter lag.. Mittlerweile ist sie wieder ganz normal...kann wieder richtig essen... (also Obstgläschen durfte sie 2 tage lang nicht wegen der Säure essen) .. Außerdem kann sie jetzt die Zunge ganz rausstrecken!!! :] :] :]
Mir fällt auf, dass sie ein bisschen mehr spuckt als sonst...aber das könnten ja auch r die nächsten Zähnchen sein.. Bin auf jedenfall super-zufrieden mit dem Ergebnis!

LG Lisa
 
Oben