Coming out...

Carmen

Namhaftes Mitglied
So, ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus...

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht, aber es brennt mir auf der Seele es zu tun...

Ich bin eine der 4 "Gespielinnen" von Stephan...
Sicher konnten es sich einige hier schon denken und ich schreibe diesen Beitrag weil ich - zumindest aus meiner Sicht - absolut nichts zu verlieren habe... Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich lebe in Scheidung und bin dann wohl diejenige, die sich uneingeschränkt outen kann, da es keinen Mann im Hintergrund gibt. Und ich möchte einfach nur etwas Klarheit in die ganze Sache bringen...

Also: Ja, ich hab mich auf Stephan eingelassen und ich bereue es auch nicht! Er hat mich nett angeschrieben, und ich hab es genossen, nach so langer Zeit ohne Zuwendung eines Partners, etwas Zuneigung zu bekommen…
Doch so nach und nach merkte ich, dass ich mich immer mehr in diesen „frechen“ Stephan verliebte… Ich war irgendwann auf Wolke 7 und hätte die ganze Welt umarmen können. Sicher hatte ich anfangs auch den Gedanken, er könnte es nicht ehrlich meinen, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben und hab es verdrängt… Ich war wohl zu naiv und leichtgläubig, hatte noch nie im Internet näheren Kontakt zu einem Mann. Es war totales Neuland und es war so prickelnd…

Ich lief umher mit einem Schleier vor Augen, der mich nicht erkennen ließ, dass das nicht funktionieren konnte… Ich wusste von Anfang an, dass wir niemals zusammenkommen konnten, ich hätte es schon wegen seiner Familie nicht gekonnt, aber ich wollte es trotzdem nicht wahrhaben, konnte Phantasie und Realität nicht mehr unterscheiden - wollte es nicht unterscheiden, weil es zu sehr geschmerzt hätte, ich hätte NIEMALS gedacht, daß ich mich mal auf so was einlassen könnte…

Irgendwann kam dann eine Nachricht von ihm, in der er mich von meinem Höhenflug herunterholte und mir klar machte, daß es nie eine Beziehung zwischen uns geben konnte… Erst dann erkannte ich, wie stark meine Gefühle ihm gegenüber waren und es tat verdammt weh…

Dann hab ich gegrübelt und irgendwie war jetzt alles anders… ich konnte auf einmal wieder reel denken, hatte wieder Boden unter den Füßen und merkte irgendwann, daß etwas nicht stimmte…

Und den Rest kennt Ihr ja aus Stephans Beitrag…

Komischerweise war ich überhaupt nicht verletzt, weil ich irgendwie gespürt hatte, daß irgendwas nicht stimmt… Ich hab erstmal abgewartet, was für Reaktionen zu seiner „Beichte“ kommen und da ich merke, daß manche hier das für Schmu oder „Verarsche“ halten, möchte ich diesen Beitrag hier schreiben.

Ich will weder Stephan ins „gute Licht rücken“ – das bringt eh nichts, jeder muß sich seine Meinung über ihn selber bilden – noch mach ich das hier, um Sympathie oder Respekt von irgendjemandem hier zu bekommen.

Ich möchte Euch einfach erklären, warum ich nicht wirklich sauer auf ihn bin, höchstens vielleicht ein wenig enttäuscht:

Stephan hat mir gezeigt, zu welchen Gefühlen ich fähig bin. Er hat mir gezeigt, daß es etwas auf der Welt gibt, wofür es sich lohnt zu leben – nämlich die Liebe…
Ich hatte dieses wunderschöne Gefühl während meiner 12-jährigen Beziehung verlernt, war in meinen Depressionen versunken, sah manchmal kein Licht mehr am Ende des Tunnels…
Es war zwar alles nur virtuell was zwischen uns passierte, aber ich weiß, daß es diese Gefühle in der Realität auch gibt, nur hatte ich sie irgendwann vergessen…

Ich habe wieder Freude am Leben gefunden, fühle mich jünger, hab teilweise sogar Flausen im Kopf, lache viel mehr. Ich denke kaum mehr an meinen Trennungsschmerz, versuche einfach mein Leben zu genießen und warte gespannt auf den Tag, an dem mir mein „echter“ Traumprinz über den Weg läuft, denn jetzt weiß ich, wie wunderschön Liebe sein kann und zu welch tiefen Empfindungen ich fähig bin, die mir selber nicht bewusst waren…

Wahrscheinlich kann es keiner nachvollziehen, daß ich so denke, und viele werden mich jetzt verurteilen, sich jetzt fragen, warum hat sie sich darauf eingelassen, obwohl er verheiratet ist? Ja, ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber ich denke es liegt immer noch an Stephan, ob er es verantworten konnte oder nicht und das haben wir auch vorher geklärt.

Ich hoffe, daß mich jetzt hier keiner verurteilt, irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, irgenwie schäme ich mich für meine Gefühle, aber irgendwie bin ich eben jetzt auch um eine Erfahrung reicher, und ich werde beim nächsten Mal mit Sicherheit etwas vorsichtiger an so was rangehen (falls es ein nächstes Mal gibt)…

Ich hoffe, daß ich Euch nicht geschockt habe und es Euch jetzt leichter fällt, die Sache richtig einzuschätzen und zu beurteilen, ich hoffe auch, daß ich mit meinem Beitrag niemandem wehtue, nerve oder ähnliches. Das ist nicht meine Absicht.
Aber ich musste das Ganze einfach mal loswerden, und ich hab auch Stephan vorher gefragt, ob er damit einverstanden ist.
 

Monika22

Hmmm
huhu carmen!

hab überlegt ob ich überhaut antworte, denn das alles ist eine sache zwischen euch und ich dachte hier wäre das nun ausdiskutiert...
also, ich kann verstehen, dass man sich im internet verlibene kann- etwas spannend findet und auch, dass im bäuchlein etwas kribbelt. allerdings muss ich sagen, dass ich nicht begreifen kann, wie du von liebe sprechen kannst. liebe sind für mich gefühle die in einer beziehung entstehen. die sich aufbauen und immer intensiver werden. man geht durch "dick und dünn"- erlebt positives und negatives- kann sich in den armen halten- füreinander da sein- sich in die augen schauen und und und...
ich selber lernte meinen mann im internet kennen. allerdings war da nichts von "liebe"- es war prickelnd und wir waren uns sympatisch. dann trafen wir uns- haben uns aber nichts dabei gedacht, denn wir waren bisher nur befreundet- eine chatbekanntschaft von der wir beide nicht gedacht hätten, dass daraus mehr wird! jedenfalls haben wir uns dann auf anhieb sehr gemocht- dann waren gefühle da, die ich bis dato noch nicht kannte- wir verliebten uns und schnell wurde daraus liebe...
naja, ich mein jeder muss selber wissn wie es um ihn steht innerlich- ist klar. wollt nur meine meinung zu dem thema "liebe" beifügen- denn wie schon geschrieben- für mich ist liebe ein wort mit sehr gefühl, aber realem gefühl...

liebe grüsse, monika
 
E

Elchen

Guest
Du brauchst sicher keine Angst zu haben,daß Dich hier jemand verurteilt,wäre das Thema nicht von Stephan hier auf den Tisch gekommen,hättet ihr ja machen können,was ihr wollt.
Was die Dreistigkeit übertrifft ist,daß Stephan die euch Frauen wohl von sich aus angecshrieben hat,also ging die Initiative ja jedesmal von ihm aus...Weiß nicht,ob er sich scheinbar immer die rausgepickt hat,wo er eine positive Reaktion vermutet hat,weil diese gerade in einer Krise steckten......
Ich kann es wie Monika absolut nicht nachvollziehen,über jemanden von Liebe zu sprchen,den man nur übers Internet kennt und der auch noch Frau und Kind zu Hause hat.....
Carmen,ich verurteile Dich sicher nicht,ich denke,Du warst in einer Krise durch die Trennung von Deinem Mann und da kam der "nette"Stephan gerade Recht.Ich muss sagen,mein Bild von Stephan wird immer schlechter,weil ich ihn berechnend und absolut egoistisch finde,und eigentlich ist er bescheuert.....denn sicher kann er sich denken,daß er so bei keiner Frau mehr ankommt..Oder will ihn noch jemand haben?????????
 

Monika22

Hmmm
aber dazu gehören immer 2... also eine solche "beziehung" kann sich nur aufbauen bzw entstehen, wenn beide es so wollen. ich kann mir nicht vorstellen, dass stephan situationen "ausgenutzt" hat- er selber elidet sichtlich unter der ganzen sache. bitte les seinen beitrag nochmal- den allerersten dazu. ich finde nämlich seine offenheit sehr gut- es scheint als hätte es ihm "geholfen" zu erkennen, dass es wirklich nur virtuell ist- als hätte er das gebraucht um zu begreifen... das einzige was daran mies war meiner meinung nach war das mit den namen- das hätte nicht sein müssen. aber ansonsten denk ich, dass nicht nur die frauen die "leidenden" sind- genauso auch stephan. ich bin der ansicht, dass keinem ein vorwurf gemacht werden sollte. schau mal- stephan hat seine gefühle presigegeben- ich hätte das nie von ihm gedacht ;D es scheint ihm nicht besonders gut zu gehen bei dem allen...
liebes grüssli, monika :bye:
 
E

Elchen

Guest
Naja,wäre ja auch schlimm,wenn es ihm dabei noch gut gehen würde.....sorry Monika,natürlich gehören da Zwei dazu ,aber meine Meinung von Stephan ist in den Keller gerutscht........

Hier gab es vor längerer Zeit ebenfalls so einen Fall(noloose,manche erinnern sich).Er hatte auch das sogenannte Kribbeln,und er hat seine Gefühle auch preisgegeben,aber NIEMALS den Namen der Frau gesagt bzw.gedroht,den Namen zu erwähnen.Und das macht den Unterschied aus.Manche Sachen sollte man einfach für sich behalten.....
Und ich sage immer noch,der Stephan zieht ne Masche ab,wofür brauchte er drei oder vier Frauen???Hätte es eine nicht getan oder was???Nenene,ich kann sein verhalten nicht entschuldigen,und die Frauen sind selber schuld,wenn sie auf sowas reinfallen...tut mir leid
 
E

Elchen

Guest
Ach ja,im übrigen denke ich,genau das wollte Stephan jetzt erreichen....die Frauen outen sich jetzt,weil sie unter Druck sind......Super Stephan,Du bist der Allerbeste.. :kotz:
 

Monika22

Hmmm
Original von Elchen
,und die Frauen sind selber schuld,wenn sie auf sowas reinfallen...tut mir leid

ne, ich wollte keinesfalls stephan in schutz nehmen oder sonstiges- ist ja nur meine meinung. dein letzter satz stimmt! darum gehts...
stephan hat sich doch glaub ich entschuldigt für das mit den namen?! er hat es eingesehen, dass das nicht ok war und das war wohl seine freche provokante seite die da wieder mit ihm durchging ;D
jedenfalls ists mir nun auch egal- wollt nur auch meinen senf dazugeben :D
gruss, :maldrueck
 
F

fussel

Guest
denke auch dass da 2 zu gehören,und die mädels wussten auch worauf sie sich da einlassen.hab nun aber echt genug dazu gepostet... :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich verstehe nicht,warum Stephan von euch auf einmal so in Schutz genommen wird...da bekommt er für seine threads einen oder zwei Sterne,und jetzt heisst es,alle Frauen sind selber schuld...Ich glaube,ihr seid auch nicht unbedingt alle ehrlich,weil ihr Angst habt,unten durch zu sein????Mir ist es wurscht,was ihr über mich denkt,denn wenn ich keinen Bock mehr auf das forum habe,bleibe ich halt wech........
 

Monika22

Hmmm
ich mag dich- das denk ich über dich!
aber unterstell mir bitte nicht, dass ich irgendetwas schreibe um nicht "unten durch" zu sein- so bin ich nicht, aber das kannst du ja noch nicht wissen ;D
habe nur meine meinung geäussert. wer eine andere hat ist doch ok- dafür gibt es ja die meinungsfreiheit ;-) und ich urteile hier über niemanden schlecht- denn es ist alles virtuell und im RL sieht sowieso alles ganz anders aus...
 
D

die_stille

Guest
So, jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, manches Posting zu diesem Thema tut fast schon weh vor lauter Selbstgerechtigkeit........ wo bleibt die Selbstkritik???

Kann gut sein, dass Stephan auf seine übliche Art nur provozieren wollte, vielleicht aber wollte er tatsächlich zum Nachdenken anregen und das stünde einigen hier wirklich gut zu Gesicht. Dass er dabei ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist? Nun ja........ wer ohne Sünde ist usw.

Und auch, wenn es immer wieder bestritten wird.... man KANN sich auch im Internet verlieben........ mit Haut und Haaren sogar... allerdings muß man dazu seine Sinne öffnen - sofern man sie denn hat, woran ich bei manchen wirklich große Zweifel habe.

Es steht keinem zu, hier über Gefühle zu urteilen, schon gar nicht über Gefühle, die er selber nicht kennt, aus welchem Grund auch immer - und sei es nur aus Phantasielosigkeit.

Jedenfalls bietet diese selbsgerechte Erbostheit hier nach meiner Ansicht wesentlich mehr Grund zum Ärgern, als Stephans Posting......-

Und um Spekulationen vorzubeugen - ach, denkt doch einfach, was ihr wollt!
 
E

Elchen

Guest
Ihr seid nicht auf meine antwort eingegangen......es werden Sterne vergeben für gute oder schlecht threads,und jemand muss die dem Stephan ja verpasst haben,oder?????Und jetzt kommt es mir vor ,als wenn ihr alle auf seiner Seite steht??????
Mag sein,daß er zum Nachdenken anregen wollte,daß haben wir ja auch alle gründlichst getan,aber nicht auf so eine gemeine art und weise,daß ist das,was mich so ärgert.........

Ach ja,uns sicher kann man sich verlieben,aber gleichzeitig in mehrere Frauen............?????
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Ihr seid nicht auf meine antwort eingegangen......es werden Sterne vergeben für gute oder schlecht threads,und jemand muss die dem Stephan ja verpasst haben,oder?????

Ganz einfach, weil ich noch niemals für irgendwas irgendwem einen Stern gegeben habe, ich achte da auch nicht drauf - und darauf kommts ja wohl auch nicht an.

Original von ElchenUnd jetzt kommt es mir vor ,als wenn ihr alle auf seiner Seite steht??????

Ich steh überhaupt auf keiner Seite, da wo ich bin, ist die Mitte! ;-)

Original von ElchenMag sein,daß er zum Nachdenken anregen wollte,daß haben wir ja auch alle gründlichst getan,aber nicht auf so eine gemeine art und weise,daß ist das,was mich so ärgert.........

Elchen, ich bestreite nicht, dass du nachgedacht hast...... aber hast Du auch versucht, um ein paar Ecken zu denken?

Beruhig Dich wieder, Elchen.... Du weißt doch, Aufregung schadet dem Teint....... :angel
 
E

Elchen

Guest
Komisch,jetzt bin ich provokant und ihr springt auch alle an....so einfach ist das also...... :ausheck
 
N

Nickyta

Guest
Ganz schön gereizte Stimmung im Moment...

Ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Sicher kann man sich verlieben, auch im Internet-aber, da muß ich Elchen recht geben-gleich in mehrere Frauen???

Ich habe eine Nacht auch eine PM von Stephan bekommen und wir haben uns ein paar hin- und hergeschickt mit leicht erotischem Touch.
Ich bin noch nicht so lange dabei, vielleicht steht mir da eine Meinung nicht zu.
Und eigentlich finde ich Stephans Art, hier zu posten, zwar mitunter sehr provokativ, aber wenn er tatsächlich so ist, wie er schreibt, ist er auch sehr offen und direkt-daß find ich gut.

Aber mir ist aufgefallen, daß Stephan wohl-wenn ich mich und Carmen z. B. nehme-die Frauen anschreibt, die in einer großen Kriese stecken.
Und -sorry-aber daß finde ich auch berechnend und geht über eine Grenze hinaus.

Sicher gehören da zwei zu-aber ich für meinen Teil kann sagen, daß in Zeiten, in denen ich hier verzweifelt über meinen Trauer gepostet habe, sich teilweise mein Verstand völlig abgeschaltet hatte und ich einfach nur verzweifelt war.
Da ist man froh über Zuwendung und ein paar seelische Streicheleinheitten.

Bei dieser einen NAcht und den paar PM´s isses gebleiben-zum Glück. Und ich hoffe , Carmen, daß Dich das, was mit Dir und Stephan passiert ist, nicht noch zusätzlich belastet oder belastet hat.
 
A

AnnKathrin

Guest
:D :D :D

Um Himmels willen, dieses Forum ist ein Pool von dankbaren, verständnisvollen Frauen :love1 :love1 :love1 :love1

Stephan, du solltest das professionell betreiben :respekt :respekt

Lass mich deine Fünfte sein :kisses

:winken:
 
E

Elchen

Guest
:applaus endlich mal eine,die versteht,was ich meine,Nickyta,darauf wollte ich hinaus,und das wird jetzt auch das letzte sein,was ich zu diesem Thmea poste,denn eigentlich geht es mich ja nichts an..... :rolleyes:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Genau das war es, was ich vermeiden wollte...

Ich werde es einfach nochmal versuchen zu erklären:

Ich erwarte wie gesagt nicht, daß ich damit ein besseres Bild auf Stephan werfe, genauswenig will ich aber, daß er durch meinen Beitrag noch mehr fertig gemacht wird.
Wie schön öfter erwähnt wurde: Es gehören immer ZWEI dazu...

@monika22:

dass ich nicht begreifen kann, wie du von liebe sprechen kannst...für mich ist liebe ein wort mit sehr gefühl, aber realem gefühl...

Genau, das hast Du richtig erkannt und ich stimme Dir auch voll zu. Es war mit Sicherheit auch nicht Liebe, sondern wohl eher Verliebtsein, aber daraus wächst ja wohl in der Regel richtige Liebe...
Ich möchte doch nur damit sagen, daß ich dieses Gefühl von Verliebtheit einfach verlernt hatte, ich kannte es nicht mehr, in meiner Teenager-Zeit war es an der Tagesordnung, aber irgendwann in den ganzen jahren meiner Beziehung ging es verloren.
Und deshalb bin ich Stephan dafür dankbar, daß er es wieder in mir entfacht hat... Jetzt weiß ich, daß ich auch in der Realität für dieses Gefühl offen sein kann, daß ich es wieder zulassen kann, verstehst Du was ich meine?

Ich bin auch wieder auf dem Teppich und ich bin auch mit Sicherheit nicht mehr verliebt, ich sehe die Dinge im Moment reeler, als irgendwann sonst...


@Elchen:

Carmen,ich verurteile Dich sicher nicht,ich denke,Du warst in einer Krise durch die Trennung von Deinem Mann und da kam der "nette"Stephan gerade Recht.

Ja, stimmt, ich war in dieser Krise, bin es immer noch, aber seit das passiert ist, ist eben nichts mehr so wie vorher. Ich war nur noch am Boden, sah keine richtige Lebensfreude mehr, ich bin mit Sicherheit auch noch lange nicht ganz über die Trennung hinweg, dann wäre Stephan ja ein "Zauberer" *lach*, aber das Ganze hat mit Sicherheit dazu beigetragen, daß ich bezüglich meiner Trennung einen riesen Schritt nach Vorne gemacht habe...

Ach ja,im übrigen denke ich,genau das wollte Stephan jetzt erreichen....die Frauen outen sich jetzt,weil sie unter Druck sind......

Also ich für meinen Teil fühl mich sicher nicht von ihm unter Druck gesetzt, es war meine eigene und freie Entscheidung und ich habe wie gesagt nichts zu verlieren (außer, daß mich vielleicht nachher keiner mehr mag, was ich sehr schade finden würde, ich war immer ehrlich hier im Forum)...

Was die anderen Frauen angeht, die kenn ich nicht, ich weiß auch nicht, wie sie darüber denken, ich hoffe nur, daß sie es ähnlich sehen wie ich und nicht all zu verletzt sind. Ich bin genau wie die Meisten hier, der Meinung, daß es wirklich sehr unfair war, was Stephan für ein Spiel gespielt hat, und ich kann eben nur von meiner Sicht berichten, aber für mich steht das was ich gefühlt habe, das was ich erlebt habe im Vordergrund, und nicht, das was er mit uns abgezogen hat. Daß er dafür keine Pluspunkte bekommt, wissen wir ja bereits und ich kann es wie gesagt auch nachvollziehen, daß die meisten so über ihn denken...

@Stille:

Und auch, wenn es immer wieder bestritten wird.... man KANN sich auch im Internet verlieben........ mit Haut und Haaren sogar... allerdings muß man dazu seine Sinne öffnen - sofern man sie denn hat, woran ich bei manchen wirklich große Zweifel habe...Es steht keinem zu, hier über Gefühle zu urteilen, schon gar nicht über Gefühle, die er selber nicht kennt, aus welchem Grund auch immer - und sei es nur aus Phantasielosigkeit... Jedenfalls bietet diese selbsgerechte Erbostheit hier nach meiner Ansicht wesentlich mehr Grund zum Ärgern, als Stephans Posting......-

Ich glaube Stille ist die Einzige, die es wirklich begriffe hat, wie ich fühle...
Wenn mich vor zwei Wochen einer gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könnte, mich auf einen Cyber-Flirt/Cyber-Sex einzulassen, dann hätte ich ihm wohl ganz schön meine Meinung gegeigt...
Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, hab auch andere die sowas schon erlebt haben, bisher immer *müdelächelnd* angegrinst, aber es IST MÖGLICH!!! Und es kann wunderschön sein...
Und ich denke, wer es noch nicht selbst erlebt hat, kann sich kein wirkliches Urteil darüber bilden. Ich wußte bis dato auch nicht, daß man virtuell soche innigen Gefühle haben kann.


Irgendwo hab ich auch erwartet, daß es keiner verstehen kann, - zumindest die nicht, die sowas noch nie erlebt hat.
Ich will auch kein Verständnis, ich will schon gar nicht, daß Ihr Euch hier alle weiter bekriegt, ich möchte Euch nur meine Ansicht darlegen, damit Ihr Euch neutral eine Meinung bilden könnt und ich denke alle Beteiligten haben wohl aus dieser Situation gelernt, egal jetzt in welcher Hinsicht...

Können wir uns nicht wieder vertragen? Elchen, Du musst uns doch erhalten bleiben, ich möchte nicht, daß durch solch eine Sache so drastische Streitigkeiten aufkommen...
Ich denke, dieses Geständnis ist für alle einfach neu, viele sind geschockt, einige verletzt, andere wohl eher nachdenklich geworden, aber in ein paar Wochen kräht wohl kein Hahn mehr danach...

Also bitte nicht mehr sauer aufeinander sein, bitte...

Liebe Grüße

Carmen
 

Monika22

Hmmm
hab ich denn was verpasst? ?( hat sich jemand gestritten? :angst offene meinungsäußerung ist doch super ;D
aber nun rechts wohl zu dem thema, oder? sonst bildet stephan sich noch viel drauf ein, dass so lang über ihn diskutiert wird :ausheck

also für alle die meinen sich gestritten :argue zu haben:

:maldrueck :troest
 

Damiana

Aktives Mitglied
Hallo Carmen!

Ich kann dich größtenteils sehr gut verstehen und verurteile das nicht. Würde man diese ganze Geschichte aufs RL übertragen, wäre es so als ob Stephan dich, aber eben auch 4 andere Frauen - angemacht hätte, wohl wissentlich, dass es dir gerade nicht gut geht und du noch mehr als sonst eine Aufmunterung brauchst. So weit, so gut, ich nenne solche Beziehungen "Übergangsmänner", die einem ein ganzes Stück Selbstbewusstsein wiedergeben. Cyber-Sex lässt sich irgendwie nicht so einfach aufs RL übertragen. Insofern finde ich das persönlich immer sch..., wenn man oder der andere einen Lebenspartner hat.

Was dir gefehlt hat, kann ich gut verstehen! Was Stephan fehlt, weiß ich nicht. Auch wenn es dir ein stückweit geholfen hat, war es kein ehrliches "Spiel" und so etwas schätze ich gar nicht!

Ich habe meinen Mann auch übers Internet (Kontaktanzeige) kennengelernt und es war glücklicherweise mein erster, einziger und guter Kontakt. Verliebt war ich auch schon nach seinen ersten Mails, aber die Liebe kam erst viel später. Ich wünsche dir, dass sich der nächste Prinz nicht wieder als Frosch entpuppt!!! :)
 
K

Kuschki

Guest
Jetzt muß ich dochmal meinen Senf dazu geben. Ich pflichte Carmen bei. Man kann sich verlieben im Netz. Und warum auch nicht. Und ich glaube auch Stephan das er sich in mehrere verliebt hat. Vielleicht hatte jede von ihnen etwas was ihn angesprochen oder in seiner Ehe gefehlt hat. Gut das mit den Namen preisgeben war nicht in Ordnung aber das hat er ja selber eingesehen.
Auch ich hab mich schon im Netz verliebt und finde da nichts schlimmes daran. Auch mir tat es damals sehr gut und hat Gefühle geweckt die ich schon lange nicht mehr kannte. Und solang man Netz und realität auseinander halten kann, ist es sogar möglich das man die positiven Gefühle in der Realität für sich nutzen kann. Ich glaube für die jenigen die so etwas noch nicht erlebt haben ist es sehr schwer nachzuvollziehen was da in einem vorgeht.


:bye: Kuschki
 
S

Stephan

Guest
Hi Elchen,

Du solltest Deine Diät beenden, anscheinend bekommt Dir die nicht so gut im Moment, dann bist Du auch nicht mehr so brastig!

Wieso machst Du eigentlich eine Diät? Doch nicht etwa weil ich Dir letzte Woche schrieb, daß ich auf schlanke Frauen stehe? Nein, das kann ich jetzt nicht glauben. Sag das Du es aus eigenen Stücken machst und nicht gezwungen wurdest. Oder manipuliert. Oder haben Dich die Pfunde angemailt und Du bist drauf reingefallen??

:ablachen :ablachen :ablachen

Gott sei Dank, ich habe meinen Sarkasmus noch nicht verloren!

Und Elchen: :kisses
 
E

Elchen

Guest
Sag mal hast Du einen Knall???Seit wann hast Du mich angeschrieben...ich würde aufhören s,so einen Mist hier in das forum reinzusetzen,die einzigen,mit denen ich überhaupt pn-mäßig Konatkt habe sind fussel,melli und angelina,aber garantiert nicht Du....also hör auf mit dem Scheiß,denn jetzt reicht es.Wenn es ums Lügen geht,verstehe ich keinen Spaß mehr hier....
 
Oben