Coming out...

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh mein Gott, wenn ich das 6 Jahre später so lese könnte ich mich wegkugeln :ablachen

Das waren noch Zeiten :schuettel :applaus :-D
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Carmen
Oh mein Gott, wenn ich das 6 Jahre später so lese könnte ich mich wegkugeln :ablachen

Das waren noch Zeiten :schuettel :applaus :-D

Carmen, so geht's mir auch.
Ich schwelge richtig in den alten Zeiten. :unsch

LG, "Oma" Michaela

Edit:
P.S. Und dann die Sache mit dem Vogelforum. ich könnt' mich heute noch wegschmeißen vor Lachen. :lhg
Gemein war es aber schon. :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:roflMJichaela oh ja da kommen erinnerungen auf.
Aber lustig war es doch schon jedenfals im nachhinein betrachtet.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ilona, lustig war manches schon. :rofl
Manches war aber auch :shake
Kam natürlich auch immer drauf an, auf welcher Seite man stand, bzw. wie sehr einen manches betraf.
Elchen fand das mit dem Vogelforum sicher nicht sehr lustig. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne ich fand es ja damals auch nicht lustig als ich erfahren habe das Steph Micha ist.
Aber im nachhinein kann ich auch darüber lachen.
Zwichen Elchen und Micha war es wohl eine hassliebe. Sie konnten nicht mit aber auch nicht ohneeinander. :rofl

Was da damals mit dem vogelforum genau war weis ich gar nicht. Das ist an mir vorbei gegangen.
 

Alicia

Aktives Mitglied
Klar, inzwischen ist ja auch viel Zeit vergangen und einiges war ja auch echt zum :lhg Ist doch gut, dass Du inzwischen drüber lachen kannst.
Ich hab' das auch erst jetzt hier irgendwo wieder gelesen, dass sich Steph als "Elchens Mann" im Vogelforum, in dem Elchens Mann tatsächlich geschrieben hat, angemeldet hat. Was er dort allerdings getrieben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. :ausheck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Michaela: Ich erinner mich nur daran, dass "Steph" Elchen bezüglich dem Vogelforum immer zur Weißglut gebracht hat :-D
Sie hatte ja die Gabe auf seine Sticheleien so wunderbar einzugehen und sie ernszunehmen ;D
DAss er sich im Vogelforum angemeldet hatte, wusste ich nicht :gap

@kamial: :verleg
 

cde

**verwirrt**
Brauchst dich doch nicht zu schämen. Finds total toll wenn man so offen und ehrlich schreiben kann :maldrueck :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@kamial: der Smilie war ja auch nur ironisch gemeint ;D :maldrueck

Aber war schon cool die Zeit damals, als im EF noch richtig was abging :rofl
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Carmen
Aber war schon cool die Zeit damals, als im EF noch richtig was abging :rofl

Stimmt. Man kam gar nicht mehr weg vom PC an manchen Tagen. Man war süchtig.
Kinder verhungerten fast, Ehemänner auch, in der Küche verbrannte das Essen, das Telefon klingelte stundenlang, man wagte sich ja kaum weg, aus Angst,hier was zu verpassen. :rofl

Bin trotzdem froh, dass die Sucht vorbei ist. 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg na ja so oder so ähnlich war es wobei das tel stand ja neben einen dfamit man mit Userin XYZ gleich tratschen konnte was da nun wieder los ist. ;D
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Ilona
:lhg na ja so oder so ähnlich war es wobei das tel stand ja neben einen dfamit man mit Userin XYZ gleich tratschen konnte was da nun wieder los ist. ;D

:lhg
Ich hab' sogar mal die Rolläden runtergelassen, damit die Nachbarn nicht sehen, dass ich dauernd am PC sitz'. :sn7
Und dann gab's eine Zeit mit vielen Fakes, Zweit- und Dritt-Nicks und der Micha/Steph Geschichte, da war ich so paranoid, dass ich mit jedem/jeder hier erstmal telefoniert hab', bevor ich ihm/ihr vertraut habe. Wenn ich die Tel.Nr. hatte und die Stimme hörte, wusste ich, dass ich nicht reingefallen bin auf ein Fake, auf AnnKathrin, oder ein weiteres Double von irgendjemandem. :schuettel
 

cde

**verwirrt**
Krass :hae? und noch viel mehr dass ihr jetzt so locker miteinander sprechen könnt...

Mal ne ganz andere Frage, off topic, aber wann war denn Schluß? Plötzlich durch ein Ereignis? Oder schleichend...?
 

Alicia

Aktives Mitglied
Kamial, ich denke Schluss war für jeden an einer anderen Stelle. Wir haben ja neulich schon in Nataschas Thread "WO ist es geblieben?" darüber philosophiert, warum manche hier die früheren Zeiten vermissen.

Für mich war Schluss, als in Folge dieser ganzen Entwicklungen die Unterforen entstanden sind, wobei es ziemlich viel Streit gab und die meisten meiner "Freunde" das EF verließen. Das ist die Kurzfassung. Danach hat's mir hier nicht mehr gefallen und ich habe eine lange Pause eingelegt.
 

Liliki

Mensch
:lhg Michaela und Carmen,

Wenn ich die Tel.Nr. hatte und die Stimme hörte, wusste ich, dass ich nicht reingefallen bin auf ein Fake, auf AnnKathrin, oder ein weiteres Double von irgendjemandem

Naja, aber AnnKathrin schloss das noch nicht aus ... :wow - die hatte einen Telefonanschluss 8)

Ich befürchte ja fast, den "Alten" hier werden durch die Pusher- Aktionen noch viele alte "Perlen" vor die Füße fallen - also wird das "weisst Du noch" sich noch etwas länger wiederholen :-D

:bye: Lili
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Michaela
Was er dort allerdings getrieben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. :ausheck

Er schrieb, daß seine Frau, also Elchen, sich im Vogel-Forum nicht anmelden will, obwohl sie auch gut zu Vögeln ist. :-D

Das fand Elchen nicht passend - obwohl es lustig war.

Leider werden diese Zeiten nie wiederkommen.
 
Oben