Info -  CT in Berlin - Anmeldung hier ;-)

F

Fay

Guest
na, dann machen wir doch einen Schritt zurück in Richtung " Kaffeeplausch"-wäre mir auch lieber. Ein grösseres CT könnten wir ja gerne planen, aber ich denke, dass müssen wir dann etwas langfristiger tun. Dann könnte man auch Räumlichkeiten anmieten, wo alle übernachten können. Um so etwas zu organisieren, fehlt mir persönlich im Moment auch die Zeit.

Treffen wir uns also erstmal regional und dann sehen wir weiter........
 
F

Funny

Guest
Ja bitte setzt ein paar Fotos mit rein damit wir Nordis auch was davon haben :rofl Leider wird es zu spät an den tag runter zu Fahren wünsche euch allen viel SPASS :sonne
 

morgashh

Mama powered by emotion
wie fussel schon bericht hat, wird es dem kommen nun doch leider nichts.
aber ich wünsch euch viel spaß. :bounce1 : drink :ablachen :sonne


:winken:
 
S

Sila

Guest
Oooooh ich will auch dabei sein,aber 5000 km die ich dann zurück legen müsste
wäre etwas weit.

Vielleicht das nächste Treffen auf Tenerife??????????
Das wäre doch was oder? :sonne : drink

party-smiley-020.gif
food-smiley-022.gif
 
K

Kuschki

Guest
Ich kann leider auch nicht kommen. Muß Freitags ja auch arbeiten und wäre erst recht spät in Berlin. :( Und das ganze wäre auch nicht gerade billig mit dem Zug. Schade und ich wollte euch so gern mal kennenlernen.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

:bye: Kuschki
 
F

Funny

Guest
IM Oktober in Hamburg :applaus Na klar das wäre richtig passend da haben die Kids auch schon wieder Ferien,meinetwegen könnte man das auch früher machen da ich sowieso oft in Hamburg bin :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Also Bert ick wees ja nicht vor wat du mit eenmal Angst hast.
Ick hab och nicht die Absicht zwei Tage CT zu machen.
Ich denke wir treffen uns am Freitag und jeder kann bleiben solange er Lust hat. Da es dann für die auswärtigen schon etwas spät ist zum nach Hause fahren (ich nehm mal an das wir nicht schon 20 uhr Schluß machen) hab ich gesagt werden für mich das insgesamt 2 Tage, quartiere mich ja bei Fay ein :]

Und wer sagt das du wen zur übernachtung nehmen musst? DAs ist doch jeden seine Sache, auch wieviel Zeit er dann mit uns investiert.

ich versteh gerade dein Prob nicht so richtig. Für mich war das eigentlich alles klar.

Und in welche Hinsicht fühlst du dich überfahren? Weil ich meinte (nachdem dus selber angeboten hast) das de nach nem gemütlichen Fleckchen guckst?

Bitte um Klärung!


Oh ja fein sunny wenn du auch kommst. Aber weißt ja was jetzt von mir kommt... CT UND deine erste Ferienwoche?

Na mal sehn eine Woche ist ja noch bis zur Anmeldefrist....
 
F

Fay

Guest
Sterni, wegen der Anmeldfrist

ich denke, wenn wir uns nun so locker treffen, dann brauchen wir keine Anmeldefrist. Selbst wenn es plötzlich sehr viel mehr Leute werden, sind wir ja nicht in Frankfurt an der Oder :D ,wo wir dann in den Marktplatz ausweichen müssen...... :gap

Ich würde sagen , wir posten hier wann und wo wir uns treffen, und dann kann auch kommen wer Zeit und Lust hat.
 
B

Bert

Guest
Original von sterni
...Ich denke wir treffen uns am Freitag und jeder kann bleiben solange er Lust hat. Da es dann für die auswärtigen schon etwas spät ist zum nach Hause fahren (ich nehm mal an das wir nicht schon 20 uhr Schluß machen) hab ich gesagt werden für mich das insgesamt 2 Tage, quartiere mich ja bei Fay ein :]

*gg*... Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden... Natürlich treffen wir uns am Freitag Abend mit "open end", aber das WE gehört der Familie, deswegen kann & will ICH da NICHTS einplanen. Vorschriften für eine persönliche WE-Planung will ich niemandem machen, für von außerhalb Angereiste ist der Aufwand für einen Abend natürlich immens, das ist mir auch klar. Das Problem ist für die meisten dann die Übernachtung, aber da kann ich leider nicht helfen, von der Hotelsuche mal abgesehen.

Überfahren hab ich mich gefühlt, weil Du auf einmal von 1-2 Tagen sprachst... 8o Aber das Mißverständnis ist ja nun geklärt. Ich werd mich diese Woche, wie versprochen, nach einer Örtlichkeit umsehen und denke mal, daß wir dann in etwa auch wissen, wieviele nun tatsächlich kommen. ;-)

Eine Frage bohrt mir im Hinterkopf... haben wir dann auch soviele namenlose Gäste, wie hier im Forum? Dann produziert ein Treffen von ca. 10 Mitgliedern ja schon fast einen Menschenauflauf... ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
boa Fay :angryfire na warte wenn ich komme *droh*

@Bert, gut wenn das Mißtverständnis geklärt ist. Brauchst keine Angst haben dir wird nix übergeholfen :D
Ne Örtlichkeit willste für uns suchen, dann such aber nen schön gemütliches 00 aus :rofl
<<haben wir dann auch soviele namenlose Gäste, wie hier im Forum? Dann produziert ein Treffen von ca. 10 Mitgliedern ja schon fast einen Menschenauflauf... >> Sorry aber da steh ich schon wieder auf der Leitung, wat meinste denn damit?

Hm wir müssten allerdings nen Treffpunkt und dann auch sowas wie nen Erkennungszeichen ausmachen, wer wees wen wir sonst mit/anschleppen :wow
 

goldrosi

Aktives Mitglied
hihihi, "grins", :rofl :rofl :rofl sterni wie wärs mit einer roten Rose als Erkennungszeichen.
Muss lachen, wenn ich mir euch alle so vorstelle. Jeder eine Rose in der Hand und "ganzliebschau" in die Runde wer wohl so alles kommt.

Muss euch nochmal DRINGEND darauf hinweisen, bitte "BILDER". :engel
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
@goldrosi ich werde versuchen dran zu denken meinen malblock und nen bleistift mitzunehmen damit die strichmännekiken dann wenigstens etwas ähnlichkeit mit uns haben :angel

und naja ne rote Rose musses ja nicht unbedingt sein, wir wollens ja nicht übertreiben.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
:applaus Funny:

Rote Pudelmütze ist OK, und sonst nix, dann finden sie sich alle bestimmt.

So ein Haufen "Nackedeis" ist sicher einmalig.

@ sterni:

Bitte dich nocheinmal um Photos , :D , wollen euch doch alle kennenlernen. :rofl
 
F

Funny

Guest
jepp vergesst die Fotos blos nicht lauter Nackte Chatter mit roter Pudelmütze auf dem Kopf sieht man ja nicht alle Tage :rofl :p :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen,

so jetzt bin ich wieder einigermaßen fit. Hatt eine Zahnop und konnte mich deswegen noch nicht melden, viel Schmerz und so.... ;D

So ja wir müssen nicht gleich ein Riesen Treffen veranstalten.
So gemütlich mal abends in der Kneippe hocken und bischen plauschen, dachte ich.

Also Sterni ich bin auch da *GG*
 
Oben