nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh mann... sch... Abkürzungen, jetzt hätte ich oben beim Thema fast CS statt CT geschrieben *lach*, zum Glück hab ich´s noch gemerkt... wer weiß, was Ihr sonst wieder von mir gedacht hättet ;D :D

Also, nachdem hier ja jetzt für Nord- und Mittel-Deutschland schon CTs organisiert wurden, möchte ich nur mal vorsichtige anfragen, wie es im süddeutschen Raum aussieht... Hätte jemand ernsthaftes Interesse? Und wenn ja, wer würde mir helfen, ein CT zu organisieren? Ich hab absolut keine Ahnung, wie man das macht, aber zusammen bekommen wir es bestimmt hin...

Also bitte erstmal melden, ob und wenn ja, wann ungefähr Ihr Zeit und Interesse hättet.

Ich freu mich auf viele Zusagen und vor allem auf Hilfe und zähl auf Euch ;-)

Bye

Carmen
 
F

Florayla

Guest
Hallo Carmen,
dürfte ich mal fragen, was eon CT ist?
Wenn ich weiß, was es ist kann ich dir sagen ob ich will!
Wo wohnst du im Schwabenländle?
Eva
 

belle1308

Aktives Mitglied
Mich würde sowas prinzipiell schon interessieren.
Das käme drauf an wie weit weg es von mir wäre und wann.
Vor November darf ich nicht mehr gross durch die Welt wandern. ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Eva: ja, genau CT ist ein Chatter-Treffen, d. h. die Leute aus der gleichen Gegend treffen sich mal in echt. Allgäu ist ja auch nicht so weit von mir entfernt, ich komm aus der Nähe von Ulm.

@Belle: Wie gesagt, ich warte noch auf Vorschläge in welcher Stadt wir das machen könnten, aber bis November wollte ich eigentlich eh nicht warten, da es dann mit dem Fahren etwas problematisch werden könnte, wegen evtl. Glatteis... Dachte so Anfang, Mitte Oktober....

Na, Leute, wie sieht´s aus? Hat keiner Mut?
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hi,

was ist mit Nemberch????? :ablachen :ablachen :ablachen


Gruß Nobbi
 
D

die_stille

Guest
Original von Nobbi
Hi,

was ist mit Nemberch????? :ablachen :ablachen :ablachen


Gruß Nobbi

Es hieß doch, "in Schwaben oder in Bayern"......... von Franken war doch nie die Rede......... ;D :engel

Danke..... Du hast mir das erste Lachen an diesem Tag geschenkt....... :)
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Na supi Stille :bounce1

Immer diese Diskriminierung :gap

Denn!!!!!!!!!!

Man soll Gott für alles danken

sogar für einen Mittelfranken
:engel :engel :engel
 
D

die_stille

Guest
Freut mich, die Reaktion, Nobbi........ ehrlich gesagt, ich hatte schon ein wenig Bedenken ob Du vielleicht sauer bist........ schließlich versteht nicht jeder diese Art Spass....... aber Du schon, wie ich sehe...... ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Belle:

Wieso aus dem Rennen? Wegen der weiten Strecke oder wegen dem Datum (Oktober)?

@Stille, Nobbi:

Nobbi, wir haben doch nichts gegen Franken, obwohl... wenn ich so recht überlege... mein Noch war/ist auch Franke... hmmm, muß doch nochmal überlegen, ob wir Dich mitnehmen :D ;D

Stille, wie sieht´s denn bei Dir aus? Hast Du denn Interesse, oder willst Du lieber anonym bleiben *gg*
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hija Carmen,

was heißt hier mitnehmen 8) - du sollst ja nicht mit mir tanzen gehen :gap

Du kennst es ja :

Bayern die Elite Deutschlands

und

Franken die Elite Bayerns

:bounce1 :bounce1 :bounce1


Meine Ex war Norddeutsche - war auch nix - wurde irgendwann zum Mutanten :heul


Aber sonst gehts uns gut :unsch :unsch :unsch :unsch


Grüße Nobbi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

ein CT wär schon mal ganz nett.
leider fehlt mir das geld um hinzufahren.
aber was die organisation angeht, da kann ich mti tipps weiterhelfen. meine mutter macht sowas jedes zweite WE...

lg
susi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Nobbi (aus der bayrischen Elitetruppe) *ichlassihnmalindemglauben*:

WIE??? Nicht mit Dir Tanzen gehen? Aber gerade dafür wollte ich Dich doch mitnehmen... ;-) Jetzt hast Du wieder alle meine Hoffnungen zunichte gemacht :heul :gap
Tzss, dann kommt halt ein anderer - Pech gehabt :evil: :gap

@Susal:

Du darfst mir gerne Tipps geben, ich bin ja lernfähig, hab nämlich keine Plan wie man das machen könnte... :(
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Carmen,

wenn es nicht zu weit weg ist, hätte ich schon mal Lust euch alle kennenzulernen.
Geistern ja genügend aus unserer Gegend herum.
Sirod und Kräuterhexe kommen ja auch aus unserer Ecke. Natürlich auch "Stille". Macht doch mal jemand einen Vorschlag.
Also ich wohne in der Nähe von Landshut.
Muss auch gestehen dass mein Orientierungssinn nicht der allerbeste ist.
Bringe meinen Mann des öfteren bis zum Wahnsinn. :engel
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Susal:

du kommst doch aus Regensburg oder????

Wir könntesn uns ja vielleicht auch in dieser Richtung treffen?
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
@Susal

Na Regensburg könnte man ja im Vorbeifahren noch mitnehmen-oder???

Es müßte doch möglich sein einen Ort irgendwo in der Mitte ausfindig zu machen. :idee

Wenn wir wissen wer kommen möchte und von wo dann nehmen wir einfach die geographische Mitte :applaus :applaus :applaus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Goldrosi...

... jetzt hast Du mich ertappt... genau das ist auch mein Problem... Geographie 5... naja, nur einmal im Zeugnis, meist hat es auf ne 3 gereicht...

Aber ich weiß, daß Bayern und BW nebeneinanderliegen, aber auch nur, weil ich nur ca. 25 km zu bayr. Grenze habe (Ulm/Neu-Ulm) ;D

Ich glaub ich schau mal auf einer Landkarte (jaaa, sowas kenn ich!!! *lach*) trotz 5er in Erdkunde *gg*

Ach mann, den bayr. Wald lieb ich, da war ich schön öftern in der Nähe von Cham (Waldmünchen, Furth im Wald), da kann man so schön in die Tschechei rüberfahren und Zigaretten und Schnaps kaufen. Früher waren wir oft in Grenznähe und sind bestimmt immer 3 x am Tag rübergefahren und haben jeweils unsere 2 Stangen Ziggis und Schnaps/Likör mitgenommen (obwohl ich nicht rauche). Mein Nochmann hatte dann am Ende des Urlaubs einige Stangen Zigaretten für die nächsten Monate ;-)
Einmal waren meine Schwiegis noch dabei und wir hatten pro Tour dann 4 Stangen, auf der Heimfahrt waren es dann ca. 28 Stangen insgesamt, er hat über ein halbes Jahr oder noch länger keine Ziggis mehr kaufen müssen ;-)

Au ja, das machen wir, wir treffen uns in Grenznähe und ich kann noch ein paar Einkäufe drüben tätigen, meine Brüder werden sich freuen, billig an Ziggis zu kommen :gap

Also, weitere Vorschläge bitte, ich glaub Bayern ist gar nicht so verkehrt, da mehr aus Bayern als aus Schwaben kommen, oder?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aus Regensburg komm ich nicht gerade. ich wohn geographisch genau zwischen regensburg und ingolstadt.
aber die geographische mitte von Bayern ist ja ingolstadt so weit ich weiß. zumindest ist das die größte ortschaft in der mitte.

@carmen
ich werd mal mit meiner mutter reden und dir dann die hilfestellung geben. ist eigentlich gar nicht so schwer. kommt halt auch drauf an, was man machen will....
 

belle1308

Aktives Mitglied
@ Carmen

Wegen dem Datum.
Ich habe eine Problemschwangerschaft und darf nicht zu weit weg und das ist mir zu riskant.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Belle:

Ach so, na das ist klar, da würde mir mein Baby auch vorgehen ;-), aber schade ist es trotzdem, schon wieder eine weniger...

Im Moment bin ich etwas im Streß, aber ich schau demnächst mal auf der Karte wo es denn am besten wäre, es sei denn, es macht jemand von Euch einen konkreten Vorschlag.

@Susal:

Genau das ist mein Problem... WAS machen...??? ?( Hast Du von Deiner Mum Vorschläge?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Belle:

Klar sag ich Dir dann Bescheid, aber erstmal muß das jetzige Treffen klappen... aber bei der Resonanz bisher bezweifel ich das fast ;D

Hey, Leute, wo seid Ihr alle???
 
G

Gankerl

Guest
Können wir schon was machen...ich wüßte eine gute Pension, 22 Euro pro Person, wenn mich nicht alles täuscht, so ca. 20 Zimmer...in Patersdorf, nähe Deggendorf (Bayerischer Wald) ?
 
Oben