nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

S

Supernatrix

Guest
Treffen

fand die Idee super wollte mich Sirod anschließen ,dachte Termin sei mitte end Okt.
Aber ich hab euch jetzt so verstanden das ihr euch anfang Okt. treffen wollt schade.Ort hätte ich optimal gefunden.Wünsche euch mege viel Spaß beim Treffen.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ supernatrix:

bis jetzt ist das ganze erst mal ein Vorschlag. Es hat sich noch keiner so richtig geäußert. Wobei es an diesem Samstag für mich noch nicht sicher ist, ob ich dann kommen kann.

Wäre wirklich super, wenn sich alle mal melden und einen Terminvorschlag machen, dann kann sich die "Carmen" an die Organisation machen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Goldrosi:

Du willst doch nicht etwa Streß mit mir bekommen??? :mua ;D
Gehen wir raus, oder holen wir die Straße rein??? :D :gap

Hilffeeeee... ich kann das doch gar nicht organisieren... irgendwie warte ich immer noch, daß hier im Forum eine gute Fee auftaucht und sagt, hey, ich hab da ne klasse Idee, wir machen das so und so.... aber irgendwie scheint es hier keine Freiwilligen zu geben :heul ...

@Supernatrix:

Wenn die meisten nur Mitte/Ende Okt. können, dann machen wir es eben da, ist kein Problem. Für mich wäre Anfang Okt. optimal, aber ich kann mich auch der Mehrheit anschließen, möchte eigentlich schon gern, daß so viele wie möglich kommen können, wäre doch schöner.
Aber bisher macht ja keiner außer mir, Susal und Goldrosi konkrete Vorschläge...

Leute, meldet Euch, wann es für Euch besser ist..., sonst wird womöglich gar nix draus und das wäre echt schade...
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

meinst du, man könnte es auch an einem sonntag organisieren?

Wenn von uns mehrere am Samstag arbeiten müssen, könnte man doch mal einen Sonntag für das CT einplanen.

Also wenn ich zu Hause mal einen Sonntag nicht da bin, werden das meine Kinder schon verstehen. Mein Mann hat sich schon geäußert, und er hat absolut keine Lust mich zu begleiten."HEUL"
Da muss ich doch tatsächlich selber Auto fahren und das ganze ohne "Navigationsystem" im Auto. Hätte ich mir doch das von Aldi kaufen sollen "grins". War schon ganz nahe dran es zu kaufen.
 

Sirod

Aktives Mitglied
0) 0)
Würde so gerne einen konkreten Vorschlag machen. Habe aber im Oktober immer nur Montag und Dienstag frei. Gehe natürlich nicht davon aus, das es für die anderen passt.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Sirod:Wie wär es dann Anfang November, hast du schon einen Arbeitsplan?

Und ginge es bei dir auch am sonntag?

@ Carmen: Meinst du wir müssten so viel organisieren?

Reicht es nicht wenn wir wissen an welchem Tag und wie viele kommen das wir egal ob am Nachmittag oder am frühen Abend einen Tisch in einem Lokal reservieren, alles ganz zwanglos.

Oder habe ich das ganze jetzt zu einfach gesehen. ?( :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Goldrosi:

Also Sonntag ist halt bei mir wieder schlecht, weil ich eben ca. 3 1/2 Std. Autofahrt vor mir habe und mein Großer ja montags wieder in den Kiga muß, d. h. ich sollte Sonntag abend auch rechtzeitig wieder losfahren...

Anfang November wäre fast noch besser, aber den Vorschlag hab mich mich nicht getraut zu machen, weil da das Wetter eben schon dementsprechend kalt sein könnte und bei so einer weiten Strecke (zumindest für mich) mit Glatteis zu rechnen ist..., aber ich glaub Anfang Nov. ist es immer noch nicht so schlimm, oder?

Da wär gleich das 1. WE super, weil mein Großer ab 31. Oktober dann 1 Woche Ferien hat, da ginge es dann auch an dem Sonntag (02.11.)

Wie siehts damit aus?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nochmal @ Goldrosi:

Sorry, hab nur die Hälfte der Frage beantwortet :gap

Nee, ich glaub eigentlich ist nicht viel zu organisieren, aber ich denke in dem Lokal muß man eine etwaige Anzahl der Teilnehmer angeben und was, wenn dann die Hälfte doch nicht kommt? Meinst Du, die bayer. Wirte sind da schon flexibel??? :D ;D j

Irgendwie widersträubt es mir, etwas mehr Verantwortung zu übernehmen, da - wenn etwas schief geht - man auch schnell der Schuldige ist...
Aber Goldrosi, da stehen wir doch drüber, oder? *lach*
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Carmen: na klar doch.

Muss mal vorsichtig bei meiner Familie nachfragen wie es mit dem 2.11. aussieht. Das ist doch "Allerheiligen". Und bei uns wird da immer in die Kirche gegangen und der Verstorbenen gedenkt.(oder gedacht ?( )

Carmen habe ich jetzt etwas überlesen oder haben wir uns schon für ne Stadt entschieden. Es waren doch Regensburg und ??Furth???? im Gespräch....oder??
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Nee, Stadt war noch nicht fix... mir wäre Furth etwas lieber, da ich dann in meiner gewohnten Pension unterkommen könnte ;-) - hoffe ich doch...

Und Nein, Allerheiligen ist soweit ich weiß, am 01.11., also an dem Samstag, da ist bei uns auch immer Kirche mit Friedhofsbesuch... aber ich denke die kommen auch mal ohne mich aus, ist eh immer auf dem Dorf wo meine Oma und Großtante begraben liegen nur Getratsche und Gelästere an dem Tag...
Wer hat das schönste Buket? Wer den modischsten Hut... usw.... :kotz:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
"schäm", und das passiert mir, einer streng erzogenen "Katholikin", wenn dass mein Papa jetzt lesen würde dann :nanana .

War jetzt einfach nur auf Sonntag, dabei ist der Feiertag ja immer am 1.11.

Hört sich doch gut an.Fassen wir das Datum doch mal in die engere Wahl und schauen wie die anderen da Zeit haben. Für mich wäre der Sonntag halt am einfachsten zu organisieren da erstens mein Mann die Kinder hat und ich auch wesentlich mehr Spass hätte wie an einem stressigen Samstag wo ich bis 18 Uhr im Laden steh und dann total kaputt bin.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hiho!

hab zu dem CT ein bzw. zwei kleine probleme:

1. ich kann nicht all zu weit (selbst) fahren, da wir das geld zur zeit absolut nicht haben :heul

2. am 2.11. könnten wir leider auch nicht kommen, da am 1.11. schwiegermama geburtstag hat und wir dann am 2. sicherlich nicht fit sind ;D ;D ;D wenn wir nicht sogar in berlin sind zum feiern...

lg
susi
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo,
man das ist ja ganz schön schwierig!! Carmen gib nicht auf :maldrueck !! Also ich denke, wenn das treffen wirklich in Furth wäre, dann könnte ich es einrichten und einfach einen Dienst tauschen!! Am 26.10 wäre für mich ein guter Tag. Dann denke ich könnte auch Supernatrix kommen :ablachen !!
@ Goldrosi: :wand Heute hätte ich frei, eben kam ein anruf, das dies ein Fehlschluß ist!! Es ist zur Zeit bei uns ganz schwierig, meinen Dienst bzw. Frei im Voraus (wirklich) zu erahnen :( !!

Hoffentlich klappt es, würde mich sooooooo freuen!!

Gruß
Sirod
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ups ist das kompliziert. :rofl
Bis man einen Haufen Mädels unter einen Hut bekommt. :rofl

Hmm, also der 26.10. wäre wirklich nicht schlecht. Ist ja auch ein Sonntag und anschließend haben wir eine Woche Herbstferien. Na wie sieht es bei dir aus Carmen. Ich habe gerade im Routenplaner nachgeschaut und ich hätte nach Furth doppelt so weit wie nach Regensburg. Hält sich aber noch in Grenzen.

@ Carmen: Ist Furth ne große Stadt :D ???? Werde das Kind (bzw. die Straße) schon schaukeln.

Jetzt alle mal melden:

Wie sieht es bei euch aus am 26.10.

Da könnten wir uns ja schon zum Mittagessen treffen, für die, die am Abend wieder nach Hause fahren wollen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
TJA, schade!

wir werden wohl leider nicht kommen können :heul :heul :heul

egal wann! tut mir voll leid!!!

aber mein freund hat gestern beschlossen, dass er sich jetzt ein anderes auto kaufen will und dazu brauchen wir jeden erdenklichen cent!
aber euch wünsch ich viel, viel spass und hoffe ihr könnt euch auf ein datum einigen ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Carmen:

wenn es so weitergeht und sich keiner meldet, wird es wohl nichts. Da haben doch weniger Interresse als wir anfangs meinten.

Oder was meinst du???
 

Sirod

Aktives Mitglied
:heul :heul :heul
@Goldrosi und @ Carmen:
noch nicht aufgeben!!!!
Kräuterhexe und Gankerl kommen bestimmt auch!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war heute abend im Kino in American Pie III - der war übrigens superlustig - nur so nebenbei... ;D


Also, ich weiß ja auch nicht, ob wir das noch hinbekommen? Ich glaube wir brauchen wirklich einen fixen Termin, der 26. ist bei mir halt wieder etwas doof, weil wir eben erst eine Woche später Ferien haben (über Allerheiligen und die Woche darauf), aber wenn es gar nicht anders geht, dann machen wir es da, damit wir überhaupt mal einen Termin haben.

Wo sind eigentlich Kräuterhexe und Gankerl? Die waren doch schon länger nicht mehr hier, oder?

Bitte Leute, meldet Euch doch, damit wir wissen, ob wir uns wirklich noch weiter bemühen müssen, oder ob die Sache doch noch im Sande verfliegt, was ich total schade finden würde... bin schon etwas enttäuscht über die schwache "Teilnahme"...
Wenn´s an dem Tag nicht geht, dann macht wenigstens andere Vorschläge, vielleicht können wir uns doch noch irgendwie einigen...

Ich zähl auf Euch...

Carmen
 
S

Supernatrix

Guest
Treffen

:lough1 du wolltest das sich einer meldet,Hallooooooooooooooo ich melde mich. Finde Termin ende Okt. klasse.Würde mich sirod anschließen.Wir kämmen also im Doppelpack.Bis denne :bounce2 :bounce2 :bounce2
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Treffen

@Goldrosi:

Furth hat ja gar nicht so viele Einwohner, wie ich gedacht habe ;-), dachte das wäre viel größer *lach*

Sollen wir dann den 26.10. und Furth nehmen? Und sehe ich es dann richtig, daß wir auf jeden Fall zu viert wären (Sirod, Supernatrix, Goldrosi und ich) und wenn Gankerl und Kräuterhexe noch kommen, sogar zu sechst?

Das wär doch schon ein Anfang und jeder, der da auch kann, bitte unbedingt melden, falls wir jemanden vergessen haben jetzt aufzuzählen... das war dann keine Absicht ;-)

Wer Einwände hat, bitte gleich melden, sonst nehmen wir einfach den Termin...
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Treffen

:sonne :sonne :sonne

:applaus :ablachen :applaus Also zu diesem Termin und zu diesem Ort kann ich wirklich nur sagen,

[schild]Ich bin dabei!!!![/schild]

Werde Kräuterhexe und Gankerl motivieren :engel !
einen lieben Gruß,
Sirod
 
D

die_stille

Guest
RE: Treffen

Ihr trefft Euch wirklich in Furth? Also........ da könnte es dann aber schon sein, dass ich da auftauche........ mal sehen.....

Habt Ihr schon ein Restaurant? Das Hotel "Hoher Bogen" hat eine ausgezeichnete Küche.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Meint ihr.......glaubt ihr wirklich.......glaubt ihr wir schaffen es tatsächlich......

das wäre ja :sonne :applaus einfach prima.
 
Oben