nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Mensch wäre das klasse, wenn Du doch auch kommen könntest, ich würde mich riesig freuen!

Mit dem Hotel kenn ich mich nicht aus und ich wäre auch dankbar, wenn Ihr Bayern das organisieren könntet, da es von hier aus etwas schlecht ist...

Ich glaub das auch noch nicht, daß es wirklich so einfach klappen wird... ;D

Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mitfährt (evtl. eine meiner Cousinen), die werde ich dann aber zum CT nicht mitbringen, nur damit ich nicht so allein bin unterwegs und zum "Shoppen" in der Tschechei *gg*
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also ich würde auch gerne kommen, Termin ist bei Bekanntgabe von ca. zwei Wochen vorher eigentlich kein Problem ;-)

Also los, ich hoffe nur nicht der einzige Mann dann zu sein....? :elch

Ciao
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ stille:

Bitte, bitte,... :angel könntest du vielleicht die Reservierung im Hotel oder wo auch immer du meinst übernehmen?

Das wäre :applaus .

Kenne mich ja in Furth auch nicht aus. Hoffe mein Auto findet den Weg. :rofl
 
G

Gankerl

Guest
vielleicht schaffts ja auch einer von uns? wär schon schön, aber Der Termin istnoch so weit weg, da kann ich echt nicht sagen ob noch was dazwischen kommt.
 
D

die_stille

Guest
Original von goldrosi
@ stille:

Bitte, bitte,... :angel könntest du vielleicht die Reservierung im Hotel oder wo auch immer du meinst übernehmen?

Das wäre :applaus .

Kenne mich ja in Furth auch nicht aus. Hoffe mein Auto findet den Weg. :rofl

Leider nicht, Rosi, so leid es mir tut. Aber ich weiß ja nicht einmal, ob ich überhaupt kommen kann, ich werde das wenn es soweit ist, nur ganz spontan entscheiden können.

Aber ich denke, dass die Reservierung sich ganz formlos telefonisch erledigen lässt.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Also jetzt weißt Du es ja lange genug vorher, dann halt Dir den Termin einfach für uns frei... wenn du auf eine Hochzeit müsstest, dann dürfte ja auch nichts mehr dazwischenkommen *gg*...

Nee, ist aber schon klar, wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nicht, aber es wäre super wenn ganz viele kommen könnten.

Bitte alle die noch Interesse haben, weiterhin melden, damit wir dann noch rechtzeitig reservieren können...

Bye

Carmen
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo,
?( hir ist ja gar keine Bewegung mehr!!
Ich hoffe, das es doch zu einem Treffen kommt! Mit der Reservierung kann doch eigentlich kein Problem sein, es gibt doch online Buchungen!! Ich wäre aber auch bereit bei den Buchungen behilflich zu sein :shy !!

Wäre wirklich schön, wenn es klappen würde!!
Einen lieben Gruß,
Sirod
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Sirod,

schön das du dich meldest. Glaube nicht dass das Ganze einschläft, ist halt doch noch einige Zeit bis dahin. Die Buchung können wir sicher telephonisch machen. Die stille kann uns sicher noch die genaue Anschrift mitteilen und dann sollte das ganze schon klappen.

Brauche dann nur noch eine gute Wegbeschreibung, damit ich nicht im Urwald lande. :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Na, dann wohnst du wohl in "Hintertupfing"???? hinter der Kirche rechts, an ein paar Bauernhöfen vorbei und dann bist de da.

Oder ganz einfach, du kommst aus meiner Ortschaft. Findest du nämlich auch auf keiner Karte. :rofl
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
@ Goldrosi und @ Gankerl!!!
:nanana Seht auch mal das positive ;-), in der Oberpfalz gibt es noch Natur pur!! Kinder wissen wie Kühe aussehen und der Wald ist "auch" noch Urwald, stimmts gankerl :) ??
Würde mich wirklich freuen, wenn die ganze Aktion auch zum Erfolg führt!!
einen lieben Gruß,
Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo ich bin auch wieder da und natürlich dabei.
@Gankerl:
Mein süßer Engel,was soll an einem Sonntag schon großes sein,außer ein CT.

Bleibt es bei 26.10 und wo genau wollen wir uns ín Fuhrt treffen?Welche Uhrzeit?

@Sirod:
Wir nehmen Dich natürlich bei uns im Auto mit sonst verfährst Du Dich noch :rofl ,dafür kommen wir aber am Samstag schon zu Dir und übernachten bei Dir :D :applaus

Die Idee ist doch gut oder?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kräuterhexe:

Au ja, los! Alle auf zu Sirod, zum Übernachten *lach* ;D

Ich freu mich, daß Ihr auch kommen wollt. Ja, bisher steht der 26.10 in Furth, ich denke wo genau - das sollten am Besten die Leute vor Ort entscheiden, ich weiß ja nicht, wie die Gaststätten dort sind (hab immer billig in der Tschechei gegessen - Ihr wißt doch... Schwaben halt... ;-) :gap )

Uhrzeit, hmm... keine Ahnung, schlagt mal was vor?
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

@ Kräuterhexe: :applaus , na klar doch, für Gankerl und Kräuterhexe ist in der kleinsten Hütte platz :engel !!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
Machen wir mal Nägel mit Köpfen

Ich hätte ein Cafe ausfindig gemacht, das sieht recht nett aus und dürfte für jeden zu finden sein.

VIP-Cafe
Stadtplatz 8
93437 Furth im Wald

www.vip-cafe.de
 
K

Kräuterhexe

Guest
Gebt mal bescheid in den nächsten Tagen.

11:00Uhr vor dem Vip-Cafe, am 26.10 in Furth im Wald.

Gankerl,Sirod und meine Wenigkeit warten da auf Euch. : drink
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Ihrs,

ich hab jetzt noch alternativ einen Link von Stille´s Vorschlag (Hotel Hoher Bogen) gefunden, hört sich auch nicht schlecht an.

http://www.hotel-hohenbogen.de/

Schaut´s Euch mal an, dann können wir ja abstimmen, wenn´s ok ist. Uhrzeit ist denke ich auf jeden Fall ok.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich komme auch!

Wen ich das richtig sehe steht der Termin?!

Ich komme auch, ist gar nicht mal so weit weg von mir, wohne ja schon an der Niederbayrischen Grenze ;-)
Werde aber direkt am Sonntag hinfahren da ich maximal eineinhalb Stunden benötigen dürfte.

Bis dann

Ciao
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hoffe, dass es bei mir wirklich klappt und nicht noch irgend etwas dazwischenkommt.

Hmmm, ich glaube ich werde so ca. 2. Std. unterwgs sein. Aber bei mir kann man ja nie wissen wo und wann ich ankomme.

Finde ich Klasse, dass wir nun doch so viele werden.
 
Oben