nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

K

Kräuterhexe

Guest
Das Hotel Hoher Bogen sieht schön aus und die Speisekarte ist ganz nach dem Geschmack von meinen Gankerl. :gap
 
G

Gankerl

Guest
Da is ja gar nix Vegetaristisches dabei ??
0)
und den Rest hab ich noch nicht entziffert ?(

PS: :love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Kräuterhexe
Das Hotel Hoher Bogen sieht schön aus und die Speisekarte ist ganz nach dem Geschmack von meinen Gankerl. :gap

Du meinst, wir setzen ihn dann zum Ritterschmaus in den Keller, damit er sich richtig schön daneben benehmen und die Sau rauslassen kann und wir mir ihm nicht auffallen? ;D :D :gap j

@Gerry:
Schön, daß Du auch kommst, jetzt wird´s ja richtig interessant wenn doch so viele kommen ;D
 
G

Gankerl

Guest
@Carmen...nicht auffallen mit mir ??????(
Die Wahrscheinlichkeit nen Flugzeugabsturz zu überleben ist vermutlich größer :schuettel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Ein Glück, daß ich noch nie geflogen bin...
Du meinst, Du kannst Dich nicht zusammenreißen? Auch nicht ein kleines bißchen... ich mein... hm... was, wenn wir dann wegen Dir Hausverbot bekommen??? 8o :wow

Aber trotz allem sind wir ja noch in der Überzahl *gehässiggrins* :mua
 
F

Florayla

Guest
Leider kann ich da nicht kommen, wohne dann doch ein Stück weg und habe gerade am 25.10. einen Termin, ein großes Treffen der Kinderlähmungsgeschädigten, sorry. Hätte euch gerne mal kennengelernt.
Vielleicht gehts ja auch mal weiter südlich( wohne Richtung Bodensee, nähe Kempten)Kühe sind gleich nebenan auf der Weide und ich habe ein großes Grundstück zum Zelten und Lagerfeuer machen. Na, hört sich das nicht gut an?
Sorry, Ablenkung und liebe Menschen könnt ich gerade wirklich gut gebrauchen
Eva
 
G

Gankerl

Guest
@ Carmen....stell Dir mal den Gesprächsstoff vor, wenn wir wirlich Hausverbot bekommen würden! Da lebt das Forum ein halbes Jahr davon!!! :gap
:rofl , und zur Überzahl: Die braucht Ihr schon!!! :mua
 

goldrosi

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

@ Gankerl: ich sag dazu nur " zieht euch warme Socken an".
Hast du ne Ahnung zu was wir Frauen fähig sind. :ablachen :ablachen

: drink :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Goldrosi:

Sag das mit den Socken nicht so laut, sonst kommt Gankerl wirklich noch in der kurzen Lederhose mit dicken roten Strickstrümpfen an... :gap :wow
Ich glaub ich überleg mir das nochmal, so als einzige "Ausländerin" unter Bayern... muß ich mir das wirklich geben??? Hilfeeeee... :nixwieweg

Naja, wenn Ihr mir zu frech werdet, dann flüchte ich halt in meine Pension ;-)

Ich freu mich echt total drauf, muß jetzt nur noch jemanden finden, den ich für die Fahrt mitnehmen kann.
 
S

Susette

Guest
Original von Carmen2401
@Goldrosi:

Sag das mit den Socken nicht so laut, sonst kommt Gankerl wirklich noch in der kurzen Lederhose mit dicken roten Strickstrümpfen an... :gap :wow
Ich glaub ich überleg mir das nochmal, so als einzige "Ausländerin" unter Bayern... muß ich mir das wirklich geben??? Hilfeeeee... :nixwieweg

WENN Gankerl SO zum CT kommt, dann überleg' ich's mir wirklich :lough1 und unterstütze Dich a bissle, Carmen.
 
G

Gankerl

Guest
Leider kann ich weder mit ner kurzen Lederhose noch mit roten Socken dienen :gap
Hm ist das wirklich Bedingung? SO kann ich mich ja nicht mit Euch sehen lassen ;D Ich könnt euch auch sicher anders blamieren - wenn Ihr da so versessen drauf seid :mua
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ach Gankerl, du könntest doch dein "Bayern - Outfit" in einer Aldi Tüte mitbringen und nur mal für uns so ne "Spezial - Modenschau" machen.

Kräuterhexe darf dann auch ihr Dirndl mitbringen. :rofl

:rofl :winken:
 
S

Susette

Guest
Original von Gankerl
Leider kann ich weder mit ner kurzen Lederhose noch mit roten Socken dienen :gap
Hm ist das wirklich Bedingung? SO kann ich mich ja nicht mit Euch sehen lassen ;D Ich könnt euch auch sicher anders blamieren - wenn Ihr da so versessen drauf seid :mua

Das mit den Socken und der Lederhosn nehm' ich Dir nicht so ganz ab.

Aber dass Du alle blamieren könntest, das glaub' ich Dir gern. :ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:lough2 :hihihi :lough1 :ablachen :schuettel

Susette, echt würdest Du auch kommen? Dann wären wir wenigstens zwei Schwaben ;D
 
S

Susette

Guest
Original von Carmen2401
:lough2 :hihihi :lough1 :ablachen :schuettel

Susette, echt würdest Du auch kommen? Dann wären wir wenigstens zwei Schwaben ;D

Carmen, ich WÜRDE wirklich gern kommen, allein schon wegen des Essens ;-) und der roten Socken, und Dir beistehen, zumindest dialektmäßig :D (ich käm' auch gern im Trachtenlook), aber es geht nun mal einfach nicht. :traene
Aber treffen würde ich Euch alle wirklich gerne.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

habe gerade gelesen, dass du schon nen riesen Bammel hast uns zu treffen. Glaube mir uns oder zumindest mir geht es genauso. Es ist überhaupt nicht meine Art so etwas zu machen. Meine,mich mit lauter Leuten die ich noch nie gesehen habe sondern eben nur vom Forum her kenne zu treffen. Und wo ich auch noch alleine so ne Strecke mit dem Auto fahren muss.

Freue mich aber trotzdem schon auf dich und natürlich all die anderen. Und ich werde es "SCHAFFEN" zu euch nach "Furth" zu kommen.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Die Tage werden immer weniger bis zum Treffen

Wie ich sehe ist die Vorfreude auf das Treffen ja schon gaaaaaanz groß ;-)
Kann das nur teilen und freue mich auch auf das Treffen, schon damit ein Mann mehr da ist und der Gankerl als Vegetarier (oder zumindest gerne mal vegetarisch Essender) nicht am Schluß auf der Schlachtplatte steht :unsch

Mit der Lederhose wird bei mir aber auch nix, habe zwar eine aber am Schluß gelte ich als Touri. So selten wie ich das Ding anziehe weiß ich gar nicht mehr ob sie passt......
Vielleicht sollte ich besser mit Tarnkappe kommen und stilles Mäuschen spielen?

@gankerl
Zitat:Wer Frauen kennt, lacht über Vietnam.... --> Kein Kommentar, oder so...

Ciao und für einige bis bald im realen Leben :ausheck

Gerry
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Pension gesucht....

@Gerry:

Ich glaub kaum, daß Gankerl auf der Schlachtplatte stehen würde, da hätte unsere Kräuterhexe sicher was dagegen ;D , was man ihr aber auch nicht verübeln könnte *gg*
Wenn einer ausgeliefert ist, dann bist es wohl eher Du... so als Kuscheltiger, noch dazu jetzt solo... ;D :gap *malgehässiggrins* ;D

Aber ich glaub die meisten der Damen sind ja soweit ich weiß verheiratet und ich für meinen Teil werde mich dann schwer zusammenreißen, um nicht über Dich herzufallen *lach* Ich versuchs zumindest ;D :gap

@Stille:

Meine Pension, in der ich sonst immer bin, hat über das WE im Oktober alles ausgebucht, jetzt such ich dringend eine Unterkunft vom 24-26.10.
Weißt Du vielleicht noch eine Pension, wo es nicht all zu teuer ist, damals haben wir immer pro Person 12,50 DM incl. Frühstück bezahlt. Ich denke nicht, daß es immer noch so billig ist, die Preise sind ja enorm in die Höhe.

Stille, falls Dir oder auch jemand anderem noch eine halbwegs passende Unterkunft einfällt, bitte hier oder per PN melden, das wäre ganz arg lieb von Euch.

Bye

Carmen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@gankerl --> Die Frage ist immer nur wer dich am Krawitterl hat ;-)

@carmen --> Ach, ich liefer mich mal gerne euch aus. Hab momentan nicht viel zu verlieren....
Wenn mich jemand abkuscheln möchte werde ich wenig Widerstand leisten :schiel

Ciao
Gerry
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gerry:

Sag das nicht zu laut, nachher gibt es noch Mord und Totschlag, wer denn zuerst auf Deinen Schoß sitzen und mit Dir knuddeln darf ;D :D

Ich sag nur: Schau mer mal... ;D
 
Oben