Wichtig -  Ct in Ulm?

KikiE

Moderator
Teammitglied
Bestätigt
Cordu
KikiE
Sassenach
Carmen
Tabbimaus
Julianna *hoff*
Berlinale
Denise
Winnie :banane:

und was ist mit den anderen?????

Mayasophie


evtl
Thia
Ilona
wulffine
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne absagen bei mir geht es gerade ziemlich drunter und drüber...

Vielleicht nächstes mal...
 
U

User 6

Guest
Ich nehme die Absage an sich nicht übel -
aber du MÖCHTEST uns GERNE absagen? Das ist schon hart! :bldgt
 

mayasophie

Aktives Mitglied
:scared: so war das natürlich nicht gemeint

Also noch mal :

Ich muss euch leider absagen (hatte mich wirklich schon gefreut :traene) bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber...

Nicht böse sein :geb4
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
schade, aber das rl geht vor

Bestätigt
Cordu
KikiE
Sassenach
Carmen
Tabbimaus
Julianna *hoff*
Berlinale
Denise
Winnie

evtl
Thia
Ilona
wulffine
 

cordu

Namhaftes Mitglied
In zwei Wochen sitzen wir wohl gemütlich bei einem Kaffee od. Eis zusammen :banane: :banane:

Hab ich schon erwähnt das ich mich freue?

Nein - na dann mach ichs jetzt.

Ich freu mich auf euch alle :banane: :banane:

LG :bye: Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja ich freu mich auch schon wie blöd :banane: :banane: :banane:

ULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR SIND ULM!!!!!!

Ulm, ulm wir fahren nach Ulm

:rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bestätigt
Cordu
KikiE
Sassenach
Carmen
Tabbimaus
Julianna *hoff*
Berlinale
Denise
Winnie

evtl
Thia
wulffine

Hab mich mal gestrichen.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Bestätigt
Cordu
KikiE
Sassenach
Carmen
Tabbimaus
Julianna *hoff*
Berlinale
Denise
Winnie

evtl
Thia
wulffine
Marion22

Bitte gebt mir rechtzeitig die Adresse bekannt, wenn ich kommen würde.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja duch diese Planung die wir bezüglich der Selbstständigkeit machen mussten Also eine Prognose der Einnahmen haben sie jetzt begonnen uns die Zuschüsse zu kürzen. Da wir aber nicht auf die Einnahmen unserer prognose kommen, jedenfals ich nicht haben wir nun weniger Geld. Da es auch in den nächsten monaten so sein wird sind wir wieder auf Sozialhilfestand wenn nicht sogar etwas drunterund damit ist es mir leider unmöglich zum CT zu fahren.
Wir waren heute Vormittag beim Jobcenter weil wir ende Mai unseren Folgeantrag abgegeben hatten und bis Heute keinen neuen bescheid bekommen haben und demnach auch kein Geld. Ja und Heute erzählt uns die von der Finanzabteilung nachdem wir 3 St gewartet haben das wir nur noch 800 Euro zuschüsse bekommen. Für diesen monat. Das ganze wird jetzt jeden monat aufgrund unserer Planung neu berechnet egal ob wir nun so viel verdienen oder nicht.
Nächsten monat sind es dann nur noch ca. 600 Euro usw.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
@ ilona, schade, hätte mich gefreut, aber vielleicht klappt es ja mal ein andern mal!

@ marion, wär klasse wenns klappen würde
ja adresse, Buger King am Bahnhof? :rofl

Ach ich freu mich ja sooooooooooooooo
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja mal schauen. Wir sicherlich irgendwann funktionieren.
Hat halt unsere ganze Planung ein wenig durcheniander gewürfelt.
Aber ohne so etwas wäre es ja auch langweilig.
Zumal es auch ganz gut ist. Wir fingen an besonders ich uns auf das Einstiegsgeld auszuruhen.
Wobei wir ja möglichst noch dieses jahr im herbst weg von der Unterstützung sein wollen.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
So, wenn mich irgendjemand mitnehmen kann, bin ich dabei.

War letzten Sonntag zu doof zum Stufe steigen und habe jetzt 3 Schrauben im rechten Ellenbogen - daher Autofahren unmöglich. :wand

Ansonsten muß ich absagen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
@ wulffine
Kannst du dich nicht mit Cordu oder carmen in Verbindung setzen . Die sind doch auch aus deiner Gegend , oder ?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Wulffine: Ich kann Dir leider erst kurzfristig Bescheid geben, ob Du mit mir fahren kannst. Ich komme an Stuttgart vorbei.

Hier spielen mehrer Faktoren eine Rolle, ich hab mein Steißbein angebrochen, viel Arbeit im Büro, muss mich auf ne Prüfung vorbereiten, hat am 16. meine erste....

Würde Dir Bescheid geben!!!!!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
bin ich froh das wir den 14. genommen haben. Hab eben festgestellt das wir am 8. zum Geburtstag bei meiner Oma sind und am 21. Sommerfest im Kiga ist *puuuhh*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Wulffine: Ich würd dich gerne mitnehmen, aber dann müsst ich erst einen Umweg nach Stuttgart machen, ich wohne ja nur 25 km von Ulm entfernt ;-)

@Berlinale: Sag mal, gibt es in Ulm irgendwo kostenlose Parkplätze? Mir fällt in der Innenstadt so gar nix ein, wo man kostenlos oder zumindest kostengünstig parken könnte ?(

Ich bin momentan leider eher zwiegespalten, hab vorgestern ne Einladung von Jenny zum Geburtstag am 14. Juni bekommen und dort würde ich dann auch eine ganz liebe Bekannte treffen, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe, aber nun hab ich Euch schon fest zugesagt und möchte auch niemanden enttäuschen und irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, was ich machen soll, würd da ja schon auch gern hinfahren, aber auch genausogern zum CT... *grübel*
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Carmen, mach dir mal nicht soviel sorgen, wo du zuerst zugesagt hast das gilt, ich denke es wird nicht das letzte mal sein dass sie bei mir ist.....vielleicht war das von mir etwas unüberlegt ;-) :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee unüberlegt wars sicher nicht, du wusstest ja nicht, dass ich zum CT will ;-)

Ok, dann werde ich mich jetzt tatsächlich fürs CT entscheiden, und hoffe, dass Du nicht sauer bist, vielleicht klappts ja im nächsten JAhr, bitte nicht böse sein... :maldrueck
 

Berlinale

Aktives Mitglied
@Carmen...kostenlose Parkplätze in Ulm,das wäre schön,Leider nicht.Höchstens im Blautalcenter für die ersten3 Std.Ist ja aber etwas weit weg.Von den Kosten her dürften alle Parkplätze so ziehmlich gleich teuer sein.
Direkt neben dem Bahnhof ist ja die Post und da sind auf der einen Seite Plätze auf denen man nur 30 min parken darf und auf der anderen auch länger.Nur so zur Info für die Autofahrer unter uns.Gegenüber vom Bahnhof ist ein Parkaus"Deutschhaus",da gibt es auch immer Plätze.
LG Manu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Vielleicht könnten sich die Autofahrer ja bei Ikea od. Praktiker od. so treffen.
Da kann man ja kostenlos parken und Ikea ist auch aus allen Richtungen gut ausgeschildert. Dann fahren wir mit einem Auto in die Stadt rein.

LG :bye:Cordu
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Dank Cordu :bigkiss bin ich mit dabei!!! :geb7

Freu mich riesig, die anderen auch mal kennenzulernen!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
nur noch 5 Tage :banane:

Also noch mal die Daten:

Samstag 14.6 ( :banane:)
zwischen 11 und 12 Uhr
beim Burgerking am Ulmer Bahnhof wohl am Bahnhofplatz 1
 
Oben