Wichtig -  Ct in Ulm?

U

User 6

Guest
Irenchen,
entscheide doch einfach kurzfristig wie es passt. Treffpunkt ist Burger King am Bahnhof zwischen elf und zwölf, bis alle eingetrudelt sind.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
schön das du immer noch überlegst :zwinker: Kannst ja den kleinen mitnehmen, wenns ist. Fallst du es bist morgen am frühen abend weißt wäre es nett wenn du mir bescheid geben könntest, ich wollte ja dann mit dir mitfahren :pfeif
Aber wenn dus bis da hin nicht weißt und trotzdem kommst, bin ich dir auch nicht böse :zwinker: Würd mich freuen dich mal wieder zu sehen

Nur noch2 Tage!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Ach ja Celina kommt wohl doch nicht mit, außer es kommen noch andere 4 jährige :pfeif
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich hate gestern mit nem Schock zu kämpfen, Malte hat sich Schulter und den ganzen Brustkorb verbrüht. So wies aussieht, kann ich aber doch kommen, es sei denn, irgendwas passiert noch bis dahin...aber ich denke nicht.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
oh da wär ich auch geschockt gewesen. ICh hoff für dich und den kleinen das es nicht so schlimm war und das nichts mehr nachkommt!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Cordu: Die Idee mit der Fahrgemeinschaft ist klasse, ich würd dann auch bei Dir mitfahren, wenn Du noch ein Plätzchen für mich frei hast :maldrueck

Wo und wann genau treffen wir uns dann? Direkt vorm Eingang von IKEA? Uhrzeit?
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Bestätigt
Cordu
KikiE
Sassenach
Carmen
Tabbimaus
Berlinale
Denise
Winnie
wulffine
Irenchen

evtl
Thia
Marion22
Julianna

Nur noch1 Tag :banane: :banane:
 
U

User 6

Guest
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Einmal werden wir noch wach.....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Carmen
@Cordu: Die Idee mit der Fahrgemeinschaft ist klasse, ich würd dann auch bei Dir mitfahren, wenn Du noch ein Plätzchen für mich frei hast :maldrueck

Wo und wann genau treffen wir uns dann? Direkt vorm Eingang von IKEA? Uhrzeit?

Für dich hab ich doch immer ein Plätzchen frei :bigkiss

Uhrzeit: sagen wir so gegen 10:45 Uhr. Das müsste mir reichen. Ich hol, wenns Malte immer noch einigermaßen gut geht (mal für Elke und den Kleinen Daumen drücken :druecker) um kurz nach 9 Uhr am Bahnhof ab.

Treffpunkt: Eingang ist super. Da verfehlen wir uns nicht. Ich hoffe ich erkenn dich noch. Ist ja schon ne Weile her das wir uns gesehen haben.

LG :bye:Cordu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Cordu: Super, ich freu mich total! :bigkiss und erkennen wirst du mich bestimmt, hab mich eigentlich nicht verändert, ausser vielleicht noch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, als wie ich eh schon hatte :whatever :-D
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,ich muß leider absagen.Mein Schwiegervater hatten seinen 4. Schlaganfall und Schwiegermutter braucht uns.Vielleicht schaffe ich es noch später nachzukommen.ich hab dann ja die Nr. von Kikie.
Es tut mir ehrlich leid weil ich euch schon ganz gern kennenlernen wollte.
LG Manu
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh wei... das ist klar, dass sowas erstmal vorgeht, Gute Besserung für Deinen Schwieva...
Vielleicht klappt es ja doch noch und sonst mach Dir keinen Kopf!
 
U

User 6

Guest
Hallo Schneggen,
ich komme um 12:06 Uhr an . Wartet bloß auf mich, ich war noch nie in Ulm!!! :nudelholz
 
U

UserE

Guest
Freuuuuuuuuuuuuuuuuu, morgen gehts los.... :banane: :banane: :banane:

Denise, hast du meine PN gelesen????
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Falls noch jemand bei Ikea parken möchte und mit uns ins die Stadt reinfahren, wir treffen uns 10:45 Uhr beim Ikea Eingang.

Momentan sind wir 3 Damen die da so verloren rumstehen.

LG :bye: Cordu die noch flugs ein Namensschild basteln muss.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spass und ein schönes Kennenlernen....Schade das ich nicht dabei sein kann.Ich hätte euch gerne und einige sogar besonders gerne kennengelernt. :(
Cordu ....dich kenne ich ja schon,hätte dich gerne mal wiedergesehen.

VIEL SPASS EUCH ALLEN :geb6
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ihr Lieben, ich wünsch Euch auch ganz viel Spaß und denkt an mich - ich bin jedenfalls in Gedanken bei Euch... :kisses

Schade, ich wär gern dabei gewesen :traene
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich sitze hier beim Frühstück und bin schon etwas nervös - aber ich freu mich darauf einige kennenzulernen und ein paar endlich mal wiederzusehen.

Da fällt mir ein das ich noch Batterien für meinen Fotoapparat kaufen muss.

In ner Std. hol ich Elke vom Bahnhof ab. Dann gehts los Richtung Ulm. Ich hoffe nur das ich das Parkhaus finde.

Wetterbericht:
Nur vereinzelnt Schauer. Sogar ab und zu Sonne. Hoffentlich bleibts so.
Bis jetzt ists noch schrecklich kalt, ich hab hier gerade mal 10 °.

LG :bye:Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich bin auch schon etwas nervös.
In einer std. sitz ich schon im Zug nach Ulm.
:banane:
Ach ich freu mich schon so auf euch alle :banane:

Nur noch 0 Tage :zwinker:
 
Oben