Wichtig -  Ct in Ulm?

KikiE

Moderator
Teammitglied
Bestätigt
Cordu
KikiE
Sassenach
Carmen
Tabbimaus
Julianna *hoff*
Berlinale
Denise
Winnie
wulffine

evtl
Thia
Marion22

fehlt noch jemand?
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Oh je,so viele Weiber auf einem Haufen,wenn das mal nicht lustig wird.
Bin schon gespannt...
Machen wir uns eigentlich so lustige,kleine Namensschilder damit wir uns erkennen und zuordnen können?
LG Manu
 
U

UserE

Guest
Mein Mann kommt ja mit, na der wird sich freuen :lhg

Das wärs doch, Namensschilder! WEr hat Lust noch zu basteln? :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich bin für Namensschilder am besten mit Nick und realen Namen.

Ich kann mir nämlich Namen überhaupt nicht merken.

LG Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich auch.
Am besten jeder macht sich sein eigenes, dann kann er es schon vor der ankunft dran machen damit die anderen ihn dann erkennen :rofl
 
U

User 6

Guest
Ja super, ich fahre dan sechs Stunden ICE mit Namensschild auf dem Rückweg weil ich vergessen hab es abzumachen...tolle Vorstellung :sn7
 
U

User 6

Guest
Vielleicht sollte ich die Tel.nummer gleich darunter schreiben :schuettel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
och ich finde die vorstellung ganz nett. Du sitzt im Zug der Schaffner kommt rein, könnten sie mir bitte iihre Fahrkarte zeigen Tabbimaus :love1
 
U

User 6

Guest
:-D wenn er niedlich ist....vielleicht sollte ich die nach Bedarf anstecken...abhängig vom Sitznachbarn...Schaffner....Bahnhofskioskmitarbeiter...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Und am besten Tel Nummer mit drauf und Adresse . Damit sie dich dann auch Pnktlich aus dem Zug schicken können :weg
 
U

User 6

Guest
Besorgt mir doch eine Zugbegleitung, damit ich auch wieder nach hause finde :ausheck Ich hab den weitesten Weg und ihr wisst das nicht mal zu schätzen...okay, Juli ist noch weiter, aber die fliegt
 

Berlinale

Aktives Mitglied
Wer bringt denn eigentlich Kinder mit?
@Tabbimaus,dann mußt du ja mitten in der Nacht zurück oder bleibst du irgendwo über Nacht?Nicht das wir dir noch ne Decke unter die Brücke legen müssen... :zwinker:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich frag jetzt einfach nochmal nach.

Hat jemand von denen die mit dem Auto kommen Interesse auf eine Fahrgemeinschaft vom Ikea-Parkplatz in die Stadtmitte.
Ich hab mal geschaut, Parkhaus Deutschhaus ist nah am Bahnhof. Wenn wir mit meinem Bus reinfahren kann ich noch 5 Personen mitnehmen. Dann wird die Parkgebühr für den Einzelnen doch sehr günstig ausfallen.
Überlegts euch.

LG :bye: Cordu
 
U

User 6

Guest
:banane: :banane: :banane: :banane:
freu mich freu mich freu mich freu mich freu mich!
 
U

UserE

Guest
kann mir jemand noch die PLZ von Ulm schreiben :schiel

Nicht dass ich zum falschen Ulm navigiert werde :pfeif
 
U

User 6

Guest
Viele liebe Grüße an alle von Julianna, habe eben eine PN von ihrem Mann bekommen: sie hat die OP gut überstanden, darf aber am WE noch nicht fliegen. Evt. komm sie trotzdem mit dem Auto, je nach Gesundheitszustand.
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Ich schleiche seit Wochen um diesen thread herum, ich würde wirklich gerne kommen, doch bei sechs Kindern sind es immer soviele Termine, so dass mir kaum freie Tage bleiben.

Dazu kommt, dass mein kleiner Sohn seit fast zwei Wochen sehr unter den Pollen leidet und ein allergisches Asthma entwickelt hat. Er hängt im Moment sehr an meinem Rockzipfel. Einerseits bräuchte ich schon mal eine Auszeit, aber andereseits geht es ihm seit heute wieder schlechter und ich mag ihn nicht alleine lassen...

Heute ist schon Mittwoch, es ist nicht mehr lange hin, aber ich kann, wenn ich fahren würde, nur spontan entscheiden, ob ich kommen kann!

Lieber Gruß, Irene
 
Oben