Info -  das sollte man hier wissen

Hörnchen

NiklasMami
Hallo Karin,

nein, das meinte ich nicht... :rofl

Michael sagt doch in einem anderen Posting er könne beweisen was da in den Privatforen gelaufen sei. Und es wird doch gesagt er habe sich als Steph ausgegeben um unter anderem sowas aufzudecken, oder?

Wenn er recht hat, dann kann er die Unterlagen den betroffenen Personen doch vorlegen und wäre zumindest in dieser Angelegenheit reingewaschen.

Wenn er das nicht kann... nun, das spräche wieder für sich.

Oder habe ich da was falsch verstanden bei der ganzen Steph/Micha-Geschichte?
 
M

meusi

Guest
achso dachte elchen soll sich das von uns eizelnen usern beweisen lassen wer wir sind :rofl

danke für die aufklärung :D
 

Hörnchen

NiklasMami
*ggg*

Na, da hätte sie aber zutun!

Nein, wenn es Beweise gibt dann wäre es nur fair (evtl. mit unkenntlich gemachten Namen der Personen) dies Elchen zu belegen damit sie wieder Vertrauen fassen kann.

Und das kann nur entweder Michael oder Franky. Je nachdem wer Recht hat. Denn das werden wir alle von unseren PC´s aus nicht herausfinden können...
 
M

meusi

Guest
stimmt damit hast du recht..nur ob sie sich das noch antun will ?(

das ganze is schlimmer als damals die privat foren kamen
 
J

Jana696

Guest
Ich bin weder naiv, noch gestört.
Ich habe mir alles zu diesem Thema durchgelesen und hab inzwischen auch ´ne Nacht drüber geschlafen.
Ich werde auf mein Bauchgefühl hören - das klappt immer noch am besten:

Ich glaube Michael.

Und ich bleibe hier. Auch wenn ich noch nicht so lange User in diesem Forum bin, fühle ich mich wirklich wohl hier.


Für Elchen:
Wär schön, wenn Du bleibst. Du bist hier schließlich das Lieblings-Elchen und die "gute Seele" des Forums...

Gruß Jana
 

Hörnchen

NiklasMami
Hallo Karin,

tja, das kann nur Elchen entscheiden. Ich persönlich würde alles dran setzen die Beweise zu Gesicht zu bekommen damit ich wieder ein wenig Sicherheit hätte.

Aber ich bin nicht Elchen. Es ist nur von mir eine Idee...

Ich hoffe wirklich das sie das für sie Richtige tut! Es ist schade wenn Vertrauen so sehr erschüttert und missbraucht wird...
 
E

Elchen

Guest
So,ich bin jetzt wieder zu Hause für die Leute,die mich hier telefonisch erreichen wollten ;-) Ich war nämlich bei meiner Schwester,und die hat zufällig einen PC. :-D

Auf der Fahrt eben nach Hause habe ich mir Gedanken gemacht und ich weiß nicht,ob ich mich hier schriftlich so erklären kann,wie ich es gerne will!

Also nochmal gaaaanz langsam..

Zwei Dinge,die seit Freitag passiert sind:

1.Michael ist Steph,was jetzt sicher scheinbar jeder mitbekommen hat,und was wirklich traurig ist und mich persönlich und noch einige ,wenige andere sehr getroffen hat....

2.Das PW der Nachtbar wurde wohl,soweit ich erfahren habe von drei Usern,die jetzt nicht mehr hier sind unberechtigt an sich gebracht,um Kopien von Beträgen zu ziehen und diese zu veröffentlichen.

Ich denke,soweit habe ich alles richtig geschrieben???

Jetzt wird Michael/Stephan mit allem in Verbindung gebracht,daß alles absichtlich inszeniert zu haben,um alle User gegeneiander auszuspielen..Und ich möchte halt jetzt in Erfahrung bringen,ob das stimmt oder wie Michael schreibt eben nicht!!!!!!

Michael,Du sagst Du hast Beweise,und es hieß ja auch,die drei User hätten sich das PW angeeignet,um Dich als Michael/Steph zu entlarven!

Michael,die Beweise die Du hast,von den Kopien...sind es Kopien von Dir als Steph??Denn nur das würde ja rechtfertigen,warum die drei da drinnen waren..

Wenn es aber Kopien von andreen Usern oder sogar alles sind,würde sich das ja widersprechen,und würde für mich klarstellen,daß es hier nicht alleine um Michael/Stephan ging,sondern darum,andere User mit diesen Kopien bloßustellen...


Ich weiß nicht,ob ihr versteht,was ich meine???????Ich will wissen,aber nicht wortwörtlich,von welchen Usern der Nachtbar sich Kopien gezogen worden sind!!

Wäre es darum gegangen,Steph zu entlarven ,hätten es ja eigemtlich nur Kopien von ihm sein dürfen und nicht von anderen Usern der Nachtbar!!!!!

ich weiß,ich bin dort nicht drinnen und ich kann eigentlich gar nicht nitrden,aber bitte,denkt mal alle nach,wer hier was macht und helft uns ,das aufzuklären..


Diese ganze Sache von Michael/Stpehan ist schon schlimm genug und für mich persönlich so gut wie gar nicht verzeihbar ,aber ob diese zwei Dinge jetzt überhaupt zusammen gehören oder ob sie jetzt einfach nur Michael zugeschoben werden,um sich selbst "reinzuwaschen",das würde mich interessieren..

ich hoffe,ihr könnt mir folgen??Verstehe mich ja selbst kaum :uebel
 
E

Engelflügel

Guest
hieß es nicht, dass 7 Leute schon länger gewusst haben, dass Stephan, Michael, oder Michael, Stephan ist?
 
E

Elchen

Guest
Ich will Michael nicht in Schutz nehmen,ich will nur wissen,ob er jetzt wirklch der Buhmann für das alles hier ist!!!!!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

ich versteh dich und wenn du die antwort hast, dann sag sie mir bitte!

ich steig nimmer durch was mit was in verbindung steht...

für mich gibts nur zwei sachen die ich weiß:

michael ist stephan
und
3 user haben in der nb mitgelesen


der rest ist mir ein rätsel...
 
E

Engelflügel

Guest
Ich weiß gar nicht mehr wem ich hier noch irgendwas glauben soll. :shake
 
U

User 5

Guest
Mal im ernst wäre es wirklich so wie franky schreibt. das Micha/steph stille, fay und flower nur gekickt hatte weil sie ihm auf der spur waren dann ist das alleroberste supersch***
(eventuell greift das dann auch weiter zurück, ich denke an z.B. AnnKathrin )

das was er mit elchen all die zeit machte war sowieso nicht korrekt und verwerflich

ist es aber so wie micha/steph schreibt das die drei ladies das alles machten um ceyenne und franky bloßzustellen dann ...


ich bin sehr gespannt auf den Ausgang
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mir geht es genauso.Bin echt sprachlos.Sowas sollte es hier eigentlich nicht geben.Viele Leute suchen einfach nur Hilfe und werden dann verarscht,hintergangen und ausspioniert!!!!!Das ist unfassbar!!!! :shake :shake
 
K

karinchen

Guest
Original von Michael
Ich habe mich inzwischen ausdrücklich telefonisch 2 mal bei der Hauptbetroffenen entschuldigt und wiederhole das bei allen Betroffenen gerne ebenfalls, die mir Ihre Telefonnummer schicken. Ich werde mich nicht öffentlich mit einer Pauschalentschuldigung zufriedengeben, ich möchte es persönlich tun.
Sorry, aber ich hoffe die Userinnen hier schicken jetzt nicht alle Michael ihre Telefonnummer. :shake Ich finde entschuldigen kann man sich genauso über Mail. Ich würde nie hier meine Telefonnummer hergeben. :shake
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

Mist das "sowas" hier passiert ist, ich steig auch nicht ganz durch hier. ?( Ich finds jedenfalls schade, falls das Forum geschlossen werden sollte. :crying Ich wär jedenfalls dafür, daß das Forum bleibt und bin begeisterter Nutzer. :unsch Ich bleib hier! :sonne

*sternchen22* :winken:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Was ich noch dazu sagen wollte was Michael/Stephan betrifft. Ganz fair finde ich sowas nicht, aber mein :respekt das man sich so verstellen kann. Ich persönlich mochte Stephan nicht so, aber der Michael als Admin fand ich echt supernett und hilfsbereit. Zwei völlig verschiedene Menschen.

Mein Steatmand dazu.

Bin etwas verwirrt ..........:shake
 
S

sanne

Guest
Dass jemand mit doppelter Identität agiert, ist ja nichts neues...

Dass es ein Administrator tut, ist bedenklich.

Dass er sich dann nur telefonisch entschuldigen will, klingt für mich nochmal besonders unehrlich und schürt mein Misstrauen zusätzlich.

Michael, wenn du wirklich glaubst, du hättest Fehler gemacht, könntest du auch öffenltich dazu stehen!
Eine andere Handlungsweise kann dich in diesem Forum kaum rehabilitieren.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich glaube Michael.
Ich denke nicht, dass er kriminelles Potential hat und die User gegeneinander ausspielt.
Für mich klingt es plausibel, wie besagte drei User an das PW der Nachtbar gekommen sind und ich glaube auch, was sie mit den heruntergeladenen Dateien machen wollten.

Stephan war hier eine Person, die mir manchmal auf die Nerven ging, manchmal sehr witzig war und ziemlich oft unter der Gürtellinie postete.
Stephan hat einige mit seinen Bemerkungen sehr verletzt. Wenn ich an die Fruchthöhle denke im "Ängste in der Schwangerschaft" dann wird mir heute noch kotzübel, ehrlich Michael. Du weißt, wie sehr ich mich gerade über diese Bemerkung aufgeregt habe.

Ich erwarte von einem Admin eines so großen Privatforums, dass er seriös ist. Dass er integer ist (ich hab´s nachgesehen:integer (v. lat.: integer unberührt, unversehrt) bedeutet
1. unbescholten, moralisch einwandfrei, unbestechlich

2. (veraltet) neu, sauber, unversehrt)

Und ich hätte diese Stephan-Michael Sache nicht gut gefunden, wenn ich davon früher gewusst hätte.

Er hat damit vielen Leuten hier, die zu Stephan eine besondere (private) Beziehung hatten, weh getan.
Michael hat sich bei vielen Usern persönlich entschuldigt. Das ist in Ordnung so.
Sie können selber entscheiden, wie sie damit umgehen.

Ich wollte keine Moderation mehr in einem Forum machen, das in sich so verlogen ist.
Deswegen habe ich um meine Löschung gebeten.
Ich bin zurückgekommen, um dieses eine Posting zu schreiben.

Es liegt mir am Herzen, dass Ihr Euch alle jetzt nicht gegenseitig bekriegt. Andere verdächtigt, in Frage stellt und die Hetzerei und der Streit nicht weitergeht.
Es sollte jetzt gut sein.
Zieht Konsequenzen, wenn nötig. Und wenn Ihr bleibt, dann habt wenigstens die Größe, zu verzeihen und gut sein zu lassen.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe.

Tanja.
 
S

sanne

Guest
@hasenschnuckel

Die Frage ist nur, wem die Betroffenen verzeihen...

Michael selbst schreibt: Micha ist Steph.
Und ich glaube so rum ist es auch.
Immerhin klingt er als Michael jetzt dem Steph immer ähnlicher und ich finde seine Wortwahl klingt nicht nach einem "unbescholtenen, moralisch einwandfreiem, unbestechlichen" Administrator! :(
(Früher mag er mal diesen Eindruck gemacht haben...)
 
Oben