Info -  das sollte man hier wissen

goldrosi

Aktives Mitglied
Ach Tanja, bleib doch bitte. Ich habe immer gerne von dir gelesen. Musst ja nicht als Moderatorin bleiben, aber als Mensch "Tanja".

Überlege es dir doch bitte noch einmal.
 
L

Leila03

Guest
Auch ich fände es schade, wenn du gehst, tanja. von dir hab ich schon viele interessante threads und postings gelesen - das letzte war glaub ich "der lauscher an der wand". du schreibst so richtig aus dem leben gegriffen und ich würde das vermissen. :maldrueck

LG

Leyla
 
S

Schnüffi

Guest
Ich verstehe wirklich nichts mehr!

Ein Mensch, der sich in zwei verschiedenen Personen zeigt, um den Thread
hier aufzumischen und absichtlich Menschen zu beleidigen und sich von
der gemeinsten Art zeigt sind mir sehr unsympatisch.

Wie bist Du denn darauf gekommen, Michael?

Kannst Du das denn mit Deinem Gewissen vereinbaren?

Sind nicht echte Menschen mit Gefühlen hinter dem Nick und dem Avatar?

Bist Du gefühllos?

Oder hast Du einfach nur einen sehr ungewöhlich herben Witz gemacht?
Vielleicht dachtest Du einfach, daß die Leute hier Deine Späße auch so
verstehen wie Du selbst?

Ich bin eigentlich wegen dem ADS Problem hier hergelandet, und es hat
mir wirklich schon sehr geholfen.
Daß es allerdings solche merkwürdigen Auswüchse hier gibt, habe ich
nie angenommen. Ich dachte eigentlich, daß ich hier an eine sehr seriöse
Stelle geraten bin, aber leider muß ich feststellen, daß das nicht so ist.

Ich bin mir sicher, daß Du Michael auch ein Mensch bist, der Gefühle hat und
ich hoffe sehr, daß Du es ehrlich meinst mit Deinen Entschuldigungen.
"Ein gebranntes Kind scheut das Feuer". Wie sollen wir Dir denn überhaupt
noch was glauben, wo Du uns doch hier alle im Forum so enttäuscht hast?

Ich möchte das Forum noch nicht verlassen, da ich immer noch sehe, daß
mir bei meinen Problemen geholfen werden kann.
Und ich mich im ADS Forum sehr aufgehoben fühle.

Ich hoffe, daß sich die Wogen wieder glätten und wir alle wieder gut miteinander
umgehen können, ich für meinen Teil glaube eigentlich immer an das Gute
im Menschen.
 
L

Leila03

Guest
ich glaube nicht, dass es um das gute im menschen und gefühllosigkeit geht, schnüffi. dein posting hat mir aber trotzdem gut gefallen, weis auch nich warum. da klingt so eine verletztheit und wärme heraus... ich denke es geht eher um begabung und nichtbegabung, um einfühlsamkeit und überheblichkeit. es geht darum, wo stehe ich und wie wende ich das an, was mir die natur mitgegeben hat. was sind meine eigenen defizite und was sind meine stärken. wie kann ich das eine mit dem anderen kompensieren. macht es jemanden, der verletzt wurde, glücklich, andere zu verletzen mit den mitteln, die er beherrscht? ich hab mich hier durchgelesen und allen, was steph so von sich gegeben hat, fand ich einfach nur faszinierend. mal böse, mal witzig, immer großkotzig und immer so, dass man als "gestandene frau" sagen möchte: na, komm schon, kleiner, lass dich in den arm nehmen. das ist nun der michael, und ich krieg das im kopf auch nicht geregelt, denn michael ließ diesen "Charme" immer vermissen. was ja auch gut so ist als admin. ich wiederhole mich, aber: hier sind ebenen vermischt worden, hier wurde gespielt mit den realen gefühlen, und hier wurde sich dargestellt auf eine charismatische art, die herzen bricht. es ist eine dilemma. so empfinde ich das. ich glaube auch an das "gute im menschen", und ich weiß, dass es auch hier immer das böse und das liebe dicht nebeneinander gegeben hat. Aber zu erkennen, dass man manipuliert wurde, dass man geschüttelt wurde zwischen *du bist blöde* und *wir stehen dir bei*, das kann ein trauma sein. nicht für mich, wohlgemerkt. aber für andere auf anderen ebenen. wer auf einem hohen level agiert, hat eine verantwortung. wie ein vater für seine kinder. auch wenns pathetisch klingt. es ist nur menschlich.

LG

Leyla
 
Oben