M
mamamia
Guest
Wer den Film MIB II gesehen hat, kennt sicher die Szene, wo Agent Kay zu Laura sagt:"Du siehst Dinge bevor sie passieren." und Laura sagt: "Na klar, ich bin Waage."
Tja meine Mittlere ist auch Waage, und irgendwie erzählt sie auch von Dingen, bevor sie passieren.
Das einfachste ist: Oma ruft an. Das Telefon klingelt noch nicht mal. Aber spätestens 5 Minuten später ruft Oma an.
Chiara weint. Komisch ich hör nichts - aber gleich!
Es passieren immer wieder solche "Zufälle".
Um es wie Laura zu sagen "als wir Kinder waren wurde uns gesagt, was wir zu glauben haben. Jetzt sagen Sie mir das."
Tja, was soll ich da glauben? Zufälle, die im Kindesalter gehäuft vorkommen?
Sie wußte ja sogar, daß meine Mutter im Krankenhaus liegt, bevor ich es wußte. Und sie hat keinen Kontakt zu meiner Familie (ohne, dass ich dabei bin), da sie 70 km weg wohnen. ?(
Nun, was soll ich glauben?
Tja meine Mittlere ist auch Waage, und irgendwie erzählt sie auch von Dingen, bevor sie passieren.
Das einfachste ist: Oma ruft an. Das Telefon klingelt noch nicht mal. Aber spätestens 5 Minuten später ruft Oma an.
Chiara weint. Komisch ich hör nichts - aber gleich!
Es passieren immer wieder solche "Zufälle".
Um es wie Laura zu sagen "als wir Kinder waren wurde uns gesagt, was wir zu glauben haben. Jetzt sagen Sie mir das."
Tja, was soll ich da glauben? Zufälle, die im Kindesalter gehäuft vorkommen?
Sie wußte ja sogar, daß meine Mutter im Krankenhaus liegt, bevor ich es wußte. Und sie hat keinen Kontakt zu meiner Familie (ohne, dass ich dabei bin), da sie 70 km weg wohnen. ?(
Nun, was soll ich glauben?