nur so ;-) -  Daumen drücken biiitte!

atropa

Lieb war gestern !!!
Mein mann ist heute einen tag Probearbeiten bei einer Fima hier.Hoffentlich bekommt er da endlich einen Job.Nach fast einem Jahr arbeitslos!Oh man,ich bin so aufgregt,hoffentlich klappts! :druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :drueckerIch drücke ganz doll die Daumen. Martin war auch ca. ein Jahr arbeitslos bevor er sich wieder Selbstständig gemacht hat es ist echt nicht schön wenn ständig der Mann zu hause hockt und einen in alles reinredet. ;D :rofl
 
S

silvialille

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
A

Astrid

Guest
:druecker : :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Das klappt schon.........., oder vielleicht hat es auch schon geklappt?

Astrid
 

eva.m.p

Pause
:druecker :druecker :druecker :druecker
ich wünsche eseuch wirklich! arbeitslos zu sein ist nicht schön...

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Er sol morgen nochmal eine tag auf Probe hin.Hm.Ist das jetzt gut,oder was?
Na schauen,wirtd schon werden!
 

eva.m.p

Pause
na ganz schlecht wird es nicht gewesen sein, sonst hätten sie ihn gleich nach hause geschickt. kenn das aber auch, dass ein paartage probe im rahmen sind...
weiterhin :druecker
 
P

papalagi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker Viel Glück :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
H

Honey24

Guest
Meine Daume habt ihr :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckerViel Glück!!!!!!!!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Vieleicht klappts ja, mein Mann war auch letzte Woche Mittwoch Probearbeiten und seit Montag arbeitet er bei der Firma, allso noch mal:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Simone

Kampfhase
... und wie Daumen gedrückt werden!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Viel Glück
00003529.gif
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich drück mal mit... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ist schon was genaueres rausgekommen?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drück auch mit, und die daumen von lukas

:druecker :druecker :druecker :druecker
gibts schon was neues???
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Also,Ingo war jetzt zwei tage Probearbeiten,morgen soll er nochmal hin und ab nächste Woche ein zweiwöchiges Praktikum machen :rolleyes: Diese Praktikums scheinen Mode zu werden.Na ja,immerhin bekommt er die Spritkosten vom Arbeitsamt ersetzt.Zumindest scheint Ingo in die nähere Auswahl zu gehören,also bleibt weiterhin nur hoffen und abwarten... :sn7
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das hört sich doch gut an. nicht gleich ne absage, das lässt hoffen.

dann drücken mein kleiner mann und ich weiter die daumen
 
P

papalagi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


die werden soooo lange gedrückt bis er den Vertrag hat. :-D
 
Oben