nur so ;-) -  Daumen drücken biiitte!

Tamara

enjoying love and life
Wow, nach einem Jahr, dass wäre echt toll, wenn das klappt!!! Die Situation ist echt hart, einer unserer Freunde ist jetzt seid 2 Jahren ohne Job und das nagt sehr am Selbstbewusstsein... X(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drück ich auch noch 2 Wochen ganz fest ;D
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Das Praktikum geht doch erst nächste Woche los,in der Firma da haben alle diese Woche Urlaub... :rolleyes: Oh man,das zieht sich hin,bis man was konkretes weiß ...
 

Nicki

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker ich weiß wie das ist,
aber das wird schon! :druecker :druecker :druecker :druecker
 
R

regina32

Guest
Und.... wie schauts aus... meine Daumen tun langsam weh!
:-D

gibt es schon was neues? :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, würde mich auch interessieren.
Meine Daumen schmerzen auch schon, aber sind natürlich noch gedrückt.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Alles daumendrücken hat nicht geholfen :heul Die haben nicht mal angerufen,um wegen dem Praktikum bescheid zu sagen(Ingo sollte extra NICHT aNRUFEN :wand )Er war dann trotzdem gestern nochmal da ,um nachzufragen.Aber da war keiner...Scheint sich wohl in Luft aufgelöst zu haben,der traum vom Job.
Dieser Satz " Wir rufen Sie garantiert an" scheint genausoviel zu heißen wie "Vergiss es "...
Trotzdem allen hier vielen Dank fürs lange Daumendrücken :maldrueck !
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckOch, das tut mir aber jetzt leid für euch. Da könnte ich mich ja immer aufregen wenn Firmen so sind, da sitzen doch auch nur Menschen die wissen müßten wie man zu Hause wartet und hofft. :wand

Drücke euch trotzdem weiter die Daumen das dein Mann bald was anderes findet :druecker :druecker :druecker
 
Oben