nur so ;-) -  Daumendruecken fuer Klingon Lady!

Shana

Aktives Mitglied
Klingon Lady hat eine sehr vielversprechende Kurve hab ich gerade gesehen. Sie hat einen typischen Trip-phasichen Ansteig drinnen der sehr auf eine SS vermuten laesst , bitte Daumen druecken dass es auch haelt und die Temp- oben bleibt, denn 30% aller SS sind schon am Ende bevor sie begonnen haben und zwar am Faelligkeitstag.

Daumendruecken dass die Temp. oben bleibt und sie positiv ist, sie duerfte fruehestens am 25. ZT- das waer der Freitag (ungeachtet des Balkens in der Kurve- denn es fehlen 2 Messwerte) - testen mit dem ersten Morgenurin!

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=12615&data=1080300980

Alles Gute fuer dich Suesse, Du liegst ernsthaft im Rennen!
 
M

meusi

Guest
hui das ist aber eine schöne kurve

na dann mal alle daumen gedrückt die so an mir dran sind :-D



das er bald vor deiner tür steht
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!! :applaus

Auch ich möchte meine Daumen für dich drücken,mir hat es glück gebracht!!!! :-D

Alles liebe Sabrina :winken:
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Jetzt bin ich aber platt... Danke schön, Mädels, Ihr seid ja sooo lieb!!! :) :sonne :maldrueck

Momentan wage ich noch nicht allzusehr zu hoffen. Der einzige Unterschied zu den letzten drei Zyklen besteht lediglich darin, daß das Ziehen im Unterleib erst heute eingesetzt hat und längst nicht so stark ist wie in den letzten Monaten nach dem ES. Vorher hatte ich es jedesmal schon ab dem Eisprung, aber wie! :rolleyes: Und was letzten Monat daraus wurde, wißt Ihr ja. :( Ansonsten habe ich so gut wie keine Anzeichen.

Meinem Mann habe ich sicherheitshalber schon mal gesagt, daß er vom nächsten Einkauf eine Flasche Bailey's mitbringen soll. Falls ich dann meine Periode bekommen sollte, dann kann ich mich wenigstens mit einem Gläschen davon trösten, denn dann dürfte ich ja wieder. :D

Schau'n mer mal. Zur Sicherheit gehe ich mir jetzt jedenfalls gleich mal den Avatar von unserem Antimensdämon Sonja ansehen. ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
*lol*, welcher Anti-Mensdaemon- wie sieht der denn aus, den uwerd ich auch gern mal sehen *gg*!

Das ist es ja, man hofft immer auf Anzeichen und lauert drauf, und aber meistens dann wenn es geklappt hat, hat man dann garnichts *gg*- egal wie es ist verkehrt *lol* und erst wenn man ES ist weis man welche Anzeichen echte Anzeichen waren *gg*. Wie gesagt, Deine Kurve gefaellt mir extrem gut und laesst sehr hoffen.
Ich bin normal sehr vorsichtig mit meinen Aussagen, aber bei deiner konnt ich ned anders, wie gesagt hoffen wird dass es haelt !
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Shana
*lol*, welcher Anti-Mensdaemon- wie sieht der denn aus, den uwerd ich auch gern mal sehen *gg*!

Kein Problem! Sonjas schönen Antimens-Avatar findest Du genau hier :D

Ansonsten... Bin heute morgen beim Messen regelrecht erschrocken - noch ein Temperaturanstieg, um ganze 0,2 Grad Celsius! Konnte es nicht glauben und habe mit einem "echten" Zyklusthermometer nochmal gemessen. 36,9 und etwas drüber. Das habe ich dann auch eingetragen.

Ich weiß dennoch nicht so recht... Mir geht's eigentlich zu gut für eine Schwangerschaft. ?( Bauchkneifen, ja, und seit heute etwas Kreuzweh (was schon ungewöhnlich ist für mich, gebe ich zu). Das war's aber auch schon. Und in ein paar Tagen kann schon alles anders sein und die Temperatur ins Bodenlose fallen. Naja, wir werden sehen.

Vielen Dank für's Daumendrücken, Ihr Lieben! Die nächsten paar Tage werden spannend werden. :)
 

Shana

Aktives Mitglied
*grohel* bei dem Avatar laeuft nicht blos die Mens weg sondern werden einem die Eier sauer *lach*, der ist Klasse!

Maeuschen, die meisten emfpinden gerade dann wenn eine SS vorliegt garncihts, die Anzeichen stellen sich erst meistens nach dem positiven Test ein ob Du es glaubst oder ned. Ich hab am Tag X rausgefunden das ich SS bion, bis dato keine Anzeichenn, ned mal PMS- kaum wusst ich dass ich SS bin begann am selben tag noch das Brustpsannen und mein Busen wuchs in 3 Tagen um eine komplette Koerbchengroesse *grins*
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke schön! :)

Noch ist die Temperatur oben, aber das kann sich ja schnell ändern... Schau'n mer mal. ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
brauch ich wohl nicht extra sagen, das es immer besser ausschaut, einpaar Tage haben wir leider noch! Wenn morgen die Tempi noch oben ist, stehen deine Schancen schon mal auf 95 % fuer ei positiv, wenn sie am Freitag morgfen noch oben ist und nciht mehr als 0,2 Grad etwa gefallen ist oder gar weiter gesteigen ist darfst testen mit dem ersten Morgenurin- ich hoff du hast den Test schon im Anschlag *gg*!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Shana
- ich hoff du hast den Test schon im Anschlag *gg*!

Äh... Nein, noch nicht. Nach dem Frühtest-Debakel letzten Monat habe ich mir geschworen, diesmal keinen Test zu kaufen, bevor ich nicht definitiv überfällig bin. Vom nächsten frühen Abgang will ich lieber gar nicht erst erfahren, und irgendwie bin ich beim Kaufen des Tests diesen Monat abergläubisch. Ich wette, wenn ich ihn heute auch nur kaufe, habe ich morgen meine Mens. :angst Bescheuert, ich weiß... :rolleyes:

Außerdem überlege ich, ob ich nicht doch erst nächsten Montag teste. Wir fahren am Freitag über's Wochenende ins Saarland, und wenn ich schwanger sein sollte, dann bin ich es auch Montag noch -- und das Ergebnis ist dann um Einiges sicherer. Wenn es nicht klappt und meine Mens bis dahin kommt, habe ich mir wenigstens den Test gespart.

Edit: Sorry, wenn das jetzt alles kühl und pessimistisch klingt, aber ich glaube irgendwie noch nicht so recht an die Möglichkeit einer Schwangerschaft, trotz Kurve. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein, nach nur 4 Monaten... ;-) Obwohl, wenn so viele Leute die Daumen für mich drücken und sogar ein extra Thread dafür eröffnet wird... :winken: :maldrueck Danke schön Euch allen! :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
*gg* ich bin mir ja ziemlich sicher was das Ergebnis angeht *lol*, aber jetzt willst und solange auch noch auf die Bestaetigung warten lassen, *grins*, dann haben wir ja graue Haare bis Montag !!!

Aber Du hast recht, Wenn du SS bist bist es am Montag auch noch! Freitag muesste die Mens kommen, da duerftest halt fruehestens testen mit dem ersten Morgenurin. Solltest Du erst am Montag testen, reicht es auch wenn du Urin vom Laufe des Tages dann verwendest!

Ich drueck Dir die Daumen!, Du traegst am Freitag ja eh noch die Tempi ein oder, am WE wirst wohl ned die Gelegenheit haben wenn du unterwegs bist! Bin mla gespannt!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Graue Haare machen doch interessant, dachte ich. :rofl Oder gilt das nur für Männer? *ggg*

Die Tempis vom WE werden natürlich Sonntag abend schnellstmöglich nachgetragen. Vielleicht wißt Ihr ja dann auch schon Bescheid. So oder so. :)
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja, grins die grauen Schlaefen sind nur bei den Maennern sexy *lol*, aber wer weis, vielleicht haben wir uns bis dahin schon alle Haare ausgerauft und brauchen uns um graue keine Sorgen mehr machen *prust*! Ich bin mir recht sicher aber je nachdem wie die Temp am Freitag aussieht kann ich das dann schon sehen *gg*
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich gestehe, ich bin heute morgen irritiert. Wie hoch kann die Temperatur denn eigentlich noch steigen? Irgendwo muß doch mal ein maximales Level erreicht sein? Und wieso dieses komische Muster: Zwei Tage die selbe Temperatur, dann ein Anstieg um 0,1 Grad, das dann wieder zwei Tage lang, dann wieder ein Anstieg um 0,1 Grad... Das habe ich ja noch auf keiner Kurve gesehen. ?( Weiß eine von Euch damit etwas anzufangen?
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo Klingon Lady,

meine Daumen sind fest gedrückt! Hab ein wunderbares Wochenende und geniese die Zeit!

windsbraut

P.S. bei meinen SS hatte ich auch keine typischen Mensanzeichen und es ging mir auch gut )keine Übelkeit o.Ä.)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mal eine kurze Frage zwischendurch, insbes. an Shana: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, daß mein Eisprung nicht am 10./11. Zyklustag war, sondern erst am 16. ZT? Dann wäre ich erst nächsten Mittwoch an der Reihe.

Mein Frauenarzt meinte zwar auch, meine Eisprünge seien etwas verfrüht, und mein vorletzter Zyklus war auch nur 23 Tage lang (der letzte 25, normal sind bei mir 26). Von daher käme es schon irgendwie hin mit dem 10./11. ZT. Schleim und Mittelschmerz passen auch eher zum 11. ZT (Schleim war wässrig am 11. ZT, spinnbar am 12.) Aber ich weiß nicht, mir kommt das diesen Monat alles komisch vor, mit dieser merkwürdigen Kurve, die ewig weitersteigt. Und dann fehlen ja auch noch zwei Werte, genau zum kritischen Zeitpunkt. :rolleyes: Vielleicht ist der ES einfach nur falsch berechnet und ich bin noch gar nicht fällig? ?( Immerhin nehme ich ja seit zwei Monaten Mönchspfeffer, und dann noch der Himbeerblättertee, der Frauenmanteltee... Vielleicht hat das den Termin nach hinten verschoben?

Ich habe ja auch leider keine Vergleichskurven aus vorherigen Zyklen; das hier ist meine allererste. Mist, ich hasse diese Unsicherheit! :(
 

anie

*rauchfrei*
Hi
Hab ebena uch überlegt, was wäre wenn durch die Narkose alles verschoben ist.
Ich hab diese elenden Bauchschmerzen, kanns ie aber nicht zuordnen, weil ich langsam den Eindruck habe, ich mache mich selber kirre in der Birne.
Gemessen habe ich ja gar nicht, da es ja absolut ungeplant war.
Bescheuert wie ich bin, habe ich heute 2 Test's gemacht. Der erste ein ganz blasser Strich, der zweite nix, aber da war es ja auch schon nicht mehr der erste Urin.

Ach KlingonLady, ich drücke dir alles was ich zur Verfügung habe
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi Klingon Lady

ich drück dir auch alles....zehen, daumen....

ich würd mich soooo für dich freuen.
ganz liebe grüße und wie gesagt

toi toi toi :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Nein, ich bin mir sehr sicher (ich achte nciht auf die Balken der Kurve sondern gehnach meinem Wissen) dass Dein ES in der Nacht vom 10. zum 11.ZT stattgefunden hat. Ich bin mir mittlerweile sogar sicher dass bei dir eine Schwangerschaft vorliegt, das habeich mir schon vor einpoaar Tagen gedacht- deswegen das DD-Posting. Du hattest bis dahin schon einen wunderbaren Trip-phasichen Anstieg drinnen und deine Temp. steigt seitdem auch nochmal alle 2 Tage, was dem Ansteig des HcG's (auch alle 2 Tage verdoppelt es sich) gleichkommen wuerde. Du darfst meiner Meinung nach morgen schon testen aber halt unbedingt mit dem ersten Urin, oder halkt dann am montag aber da ist es dann eigtlich egal wann am Tag du testest. Fuer mich persoenlich steht fest Dubist schwanger, und ich hoffe seit Tagen dass es auch haelt- denn der Faelligkeitstag ist immer nochmal sehr kritisch!
 
Oben