nur so ;-) -  Der Anti-Tchibo-Enten-Thread

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo ! :bye:

Also meine süße Maus hat auch die Schnuffelente von Tchibo, eine Freundin von uns hat die noch mit ins Krankenhaus gebracht!

:inlove ICH FINDE DIE JA TOTAL SÜß!!! :inlove

Meine Kleine ist allerdings erst 20 Tage alt und kann noch nicht wirklich was damit anfangen, das kommt aber bestimmt noch!


@ Hefekloß
Deine Sarah-Marie ist ja ne ganz Süße! Wie alt war sie auf dem Foto?

Liebe Grüße

Smilie
 
M

Mine

Guest
lea ist so glücklich mit spieluhr und tuch, ich find die sowas von niedlich in echt (vor allem wenn die spieluhr zum ende hin den arsch einzieht :rofl ) - ich weiß gar nicht, was ihr habt :love1
 

Sephia

T A N J A
Entennackenschutz Tchibo Wurde ZurÜckgerufen !!!

:Lesen

WICHTIG !!! !


Hallo,

ich weiss nicht, ob es hier hinpasst, aber - wer es noch nicht weiss -

der Enten-Nackenschutz wurde aus Sicherheitsgründen (wer ihn für´s Auto benutzen möchte) von Tchibo zurückgerufen.

Man bekommt sein Geld zurück!! Falls ihr Probleme habt mit dem Umtausch - einfach an Tchibo wenden!!



Wir haben uns jetzt eine Original-Nackenstütze zu unserem Römer-Autositz über eBay gekauft.
 
M

Mine

Guest
hast du einen link dazu? hin und wieder gehen solche gerüchte durch's netz (ich weiß ja nicht wo du's her hast) und dann ist es nix als heiße luft ;D wäre lieb, wenn du eine quelle reinstellen könntest.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich mag die tschibo ente, wir haben die Bettwäsche udn die gabs nirgends so günstig und ich finde sie qualtitativ auch ansprechend.
 
M

Mine

Guest
ich hab seit einiger weile von tchibo den fußsack und den fleeceanzug. gerade letzterer ist saugeil! die haben zwar teilweise astronomische preise, aber was kinderklamotten angeht, sind die mmn gut und günstig.
 

Sephia

T A N J A
Tchibo-Nackenstütze

Original von Mine
hast du einen link dazu? hin und wieder gehen solche gerüchte durch's netz (ich weiß ja nicht wo du's her hast) und dann ist es nix als heiße luft ;D wäre lieb, wenn du eine quelle reinstellen könntest.

Hab ich leider nicht! Ich glaube, dass ist denen auch nicht recht, wenn Negativ-Meldungen auf Ihrer Homepage stehen.

Bei uns im Supermarkt hing ein Plakat von Tchibo, wo drauf stand, das die Nackenstütze (Ente) zurückgenommen wird.

(Habe letztens auch schon wieder ein Rücknahme-Plakat von Tchibo gesehen, weiss jetzt allerdings nicht mehr worum es diesmal ging.)
Mein Mann ist dann gleich am nächsten Tag in ein großes Einkaufscentrum gegangen und hat das Paket (Nackenstütze und Schulterriemen-Enten) zurückgegeben.

Man kann die Sachen nämlich nicht beim Bäcker oder Supermarkt zurückgeben, wo es ja auch TCHIBO-Artikel gibt.

WER DIE ARTIKEL HAT UND SEIN GELD ZURÜCKHABEN MÖCHTE KANN SICH JA PER MAIL BEI TCHIBO MELDEN! .... ich habe damals eine entsprechende Antwort erhalten.

Warum die Sachen vom Markt genommen wurden, darauf sind sie leider nicht näher eingegangen. Vermutlich hat der ADAC, oder so, denen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heutezutage wird ja alles (Gott sei Dank) noch einmal von anderer Seite auf Kindersicherheit geprüft.
 
Oben