Ring frei! -  der einfachmallabernohneendethread

M

Mine

Guest
da viele threads durch "gelaber" vom eigentlichen thema abkommen hab ich mir gedacht, ich mache hier einen abklatsch vom "tabulosen chat" auf. leider ohne apfelkatze, aber ich nehme gerne konstruktive vorschläge für einen netten namen entgegen :-D

also dann, viel spaß ;D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch mine
jetzt hab ich schon im endlich ss forum keine streitigkeiten mitbekommen und jetzt stellst du hier regeln auf :wand
grrr ich wollte doch auch mal so richtig meckern und motzen andere gegeneinander ausspielen und so richtig fies sein...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
uuups mine, gestern haben wir aber den tragetuchthread vorgelabert - albernt.... :nanana du solltest als mod doch auf diesen thread uns schicken :-D
 
M

Mine

Guest
@kullerauge: ich weiß, ich bin ganz böse und ein totaler spaßverderber. ich hoffe, du verzeihst mir :anbet

@yoricko: nett dass du's sagst, ich hab echt nicht drauf geachtet :rofl dann mach ich gleich mal schiebschieb
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich mach mit, ich mach mit
ach hmmmmmmmmmmmmmmmm genau der, der das liest ist doof
schmatz schmatz.... immer auf die mine :engel :maldrueck
 
M

Mine

Guest
ähm ... nö, wieso? :-D zumal daby das ja auch gemacht hat, also bitte auch sie hauen :aetsch
 

EA 80

*is back*
:rofl, is wieder weg, aber bitteschön was war das ?(

Rosa Brille - sprich verliebt - wäre ich gern mal wieder :shy
 
M

Mine

Guest
ich weiß, es hat nix mit baby zu tun, aber ich könnt gerade so kotzen. da bin ich doch mal vor 0 uhr ins bett gekommen, zumindest denke ich das, hab nicht auf die uhr geschaut, und seit 3 uhr bin ich wieder wach, kann nicht mehr einschlafen. ich bin müde, richtig fertig und kann einfach nicht pennen. ich weiß ganz genau, dass ich in 2 stunden - wenn ich lea aus dem bett holen und zum sozi latschen muss - totmüde sein und den ganzen tag hindämmern werde. das ist so eine scheiße :wand
 
X

x_lady

Guest
@Daby&Mine

Es ist total chaotisch geworden hier ?(
Kann man nicht die Monats-Mamas lösen damit sie oben nicht festgetackert sind.
Ich finde oben sollen nur die Threads stehen die für JEDEN interessant sind.
So liest man vieles wichtiges nicht,weil eben unwichtiges(oder eben nicht wichtiges für jeden)oben steht und man übersieht dann einfach vieles.
Ausserdem ist die erste Seite in ein paar Monaten voll und dann ensteht noch ein größeres Chaos :sn7
Was meint ihr?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab mir das auch schon überlegt, es wird auch sehr wenig in den Monatsbeiträgen geschrieben.... *anklopf bei mine*
 
Oben