Ring frei! -  der einfachmallabernohneendethread

X

x_lady

Guest
In "Endlich schwanger" gibt es auch Monat-Mamis und die sind auch nicht oben.
Finde ich persöhnlich viel übersichtlicher.
Ich habe z.B.den Tragetuchtread erst vorgestern gesehen. Da achtet man gar nicht mehr darauf was alles oben ist.
 
M

Mine

Guest
so, ich werd dann mal lea wecken, dass wir zum amt und zur krabbelgruppe gehen können. ich hoff ja mal, dass diese schrappe nicht da ist ... naja und wenn, kriegt sie halt wieder ihre sprüche und ich schüttel auch dann den kopf, wenn sie die vollmeise kriegt :rofl
 
M

Mine

Guest
bah, die olle kuh war wieder da. ihre große hat mal wieder andere kinder gehauen und wollte 'ne leiter hochklettern (da geht's im raum unters dach). sie sitzt da "nahaaaain - laaaaaaaass daaaaaaaaas" und dreht sich wieder weg. die große kraxelt weiter. sie dann wieder "naaaahaaaaaaain" ... das ging so 4 - 5 mal, da nimmt sie das kind am arm, zieht sie die leiter runter (nicht weiter gestützt und das kind konnte sich nicht festhalten), haut sie auf 'nen stuhl mit dem po (richtig fest draufgesetzt) und wundert sich dann, dass das mädchen weint. hätte mir jemand so meine sachen angezogen, hätte ich auch geweint! dann nimmt sie die kleine auf den schoß, will sie anziehen, kommt die große an und haut ihre schwester. holt dieses weib aus und pflonkt ihr eine auf die hand - hat nicht mal bemerkt, dass sie ihren säugling dabei auch erwischt hat :wand es hat wieder KEINER was gesagt, ich hab diesmal nicht nur den kopf geschüttelt sondern gesagt "seh ich noch einmal dass du deinem kind fast den arm auskugelst oder anderweitig wehtust, sorg ich dafür dass du von beiden kindern nicht mehr viel hast". der blick war klasse ... war richtig sprachlos das weib, hat sich dann noch bei ihrer großen entschuldigt. ach nee ...
 
M

Mine

Guest
das isses ja. weißte, und ich werd als kleine junge vorlaute göre bezeichnet, weil ich das maul aufmach während 7 andere mütter daneben sitzen und so tun als würden sie das alles nicht mitkriegen.
 
M

Mine

Guest
es hat halt auch seine vorteile erst zu reden und dann zu denken :whatever
 

Panda

Aktives Mitglied
@anie: hab gerade beim Stöbern gelesen, dass du aus Wuppertal kommst..Ich ursprünglich auch. :D
Welcher Stadtteil? Bei mir war es Vohwinkel.
 

anie

*rauchfrei*
Manchmal fahre ich an den Elbsee, U-See ist mir zu überlaufen, weil ich auch des Hundi dabei habe.

Auf welcher Schule warst du denn?
 

Panda

Aktives Mitglied
Ich bin in Wülfrath zur Schule gegangen, kenne bzw. kannte aber ein paar Leute vom Nocken...Mein EX war da (erster Freund....)
 

anie

*rauchfrei*
Auf dem Nocken war ich kurz *lol* und dann auf der Florian Geyer ..*lach* So klein ist die Welt.

In Wülfrath bin ich nur immer zum Teboflor *gg* Oder zu dem Pferdeladen auffe Ecke
 

Panda

Aktives Mitglied
Genau, da war früher ein Frisör auf der anderen Ecke und auf der parallelstraße meine Schule....
Bist Du zur Tanzschule gegangen? Das war nämlich so die Zeit in der ich ab und zu auf dem Nocken war (so mit 15/16/17)..
 

anie

*rauchfrei*
*lachwech* Ja bin ich ....aber nachher war ich beim Asfahl in der Tanzschule...immer Sonntags zum Tanztee:)


:engel
 
Oben